Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Das wäre ne Schelle gegen Mölders ^^

Aber ich hoffe doch das trifft so nicht ein.

Rummenigge wird als neuer DFB-Präsident mit seinem Berater Uli. H. den Abstieg von B II bestimmt zu verhindern wissen.

Aber mal abgesehen davon, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß beide die Vereinsbrille nach mehr als 40 Jahren FCB überhaupt absetzen könnten und ausschließlich die Interessen des DFB im Sinne hätten.

• Da haben Heidel und Tedesco wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Rudy eigentlich nie zu Schalke wollte war schwer zu übersehen. Ihn dann trotzdem mit dem Status eines erweiterten Stammspieler der Bayern mit Geld ins Ruhrgebiet zu locken ist dann natürlich mega Dämlich weil der Spieler auch bei besseren Leistungen aufgrund des Alters keinen Wiederverkaufswert mehr hat.

Im Prinzip bezahlen die ihn jetzt seit zwei Jahren dafür das er in Hoffenheim kickt und werden ihm mal mindestens mit drei Millionen Euro abfinden müssen, wenn er den Badstuber oder Albert Streit macht sogar bei Sechs Millionen in der zweiten Liga.

• Mal was anderes, wenn er sowieso noch bis Ende des Monats an Hoffenheim ausgeliehen ist, muss er dann überhaupt jetzt schon bei Schalke zum Coronatest?

Ja, es gab entsprechende Vereinbarungen zwischen

den Beteiligten. Das, was bei Upamecano eben ver-

pennt wurde (Brazzo!!111!11!!)

• Ja, ich habe es jetz auch in einem anderen Artikel gelesen, dass es da eine Freigabe von Hoffenheim gibt.

Der Spieler scheint davon aber nicht so begeistert zu sein.

Rudy und dessen Berater werden schon wissen was sie tun. Rudy hat mehr als fünf Millionen gründe Schalke keine Möglichkeit über Abmahnungen oder Fristlose Kündigung aus diesem Vertrag zu kommen zu lassen.

Schäbig ist das Verhalten natürlich allemal und ich denke, dass er zum 01.07 wenn sein Leihvertrag dann tatsächlich auch ausgelaufen ist wieder auf der Matte stehen wird.

• Rudy und dessen Berater werden schon wissen was sie tun. Rudy hat mehr als fünf Millionen gründe Schalke keine Möglichkeit über Abmahnungen oder Fristlose Kündigung aus diesem Vertrag zu kommen zu lassen.

Tja, Rudy und Schalke haben seinen Vertrag schon aufgelöst.

Ziel noch nicht (offiziell) bekannt.

• Abfindung unter einer Millionen Euro. Das ist nicht so schlecht und entlastet den Etat schon.

Und Rudy hat sich wohl gedacht "Keine 2. Liga, erst recht nicht mit Schalke, auch nicht bei über 5 Mio. Schmerzensgeld........"

Haben nicht auch schon er und/oder Uth auf Gehalt verzichtet, damit sie von Schalke verliehen wurden?

• Und Rudy hat sich wohl gedacht "Keine 2. Liga, erst recht nicht mit Schalke, auch nicht bei über 5 Mio. Schmerzensgeld........"

Haben nicht auch schon er und/oder Uth auf Gehalt verzichtet, damit sie von Schalke verliehen wurden?

Beide haben jeweils für ihre Leihklubs auf Geld verzichtet, im Prinzip nicht für Schalke.

Bei Rudy war es Medienberichten zu Folge so, dass Hoffenheim außer den Minimalen Zuwendungen nichts für Rudy bezahlen musste und er von S04 3 Millionen Euro bekam, damit er woanders kickt.

Bei Uth verstehe ich das pochen auf eine Ablösesumme nicht wirklich. S04 ist ihm doch entgegen gekommen und hat seinem Wunsch entsprochen nicht gegen Köln spielen zu müssen und ist sogar bereit ihn Ablösefrei ziehen zu lassen. Da verstehe ich das pochen auf den letzten Euro nicht wirklich, aber so einen Fall hatten wir auch mit Badstuber. Sind halt teilweise auch schwierige Menschen.

• Beide haben jeweils für ihre Leihklubs auf Geld verzichtet, im Prinzip nicht für Schalke.

Bei Rudy war es Medienberichten zu Folge so, dass Hoffenheim außer den Minimalen Zuwendungen nichts für Rudy bezahlen musste und er von S04 3 Millionen Euro bekam, damit er woanders kickt.

Bei Uth verstehe ich das pochen auf eine Ablösesumme nicht wirklich. S04 ist ihm doch entgegen gekommen und hat seinem Wunsch entsprochen nicht gegen Köln spielen zu müssen und ist sogar bereit ihn Ablösefrei ziehen zu lassen. Da verstehe ich das pochen auf den letzten Euro nicht wirklich, aber so einen Fall hatten wir auch mit Badstuber. Sind halt teilweise auch schwierige Menschen.

Ablöse oder Gehalt?

Vielleicht hat das jetzt auch etwas mit dem letzten Jahr zu tun, da wollte Uth schon bei Köln bleiben, aber da scheiterte es an der hohen Ablöseforderung von Schalke, die wollte nicht von ihrer Forderung von 10 Mio. abrücken.