3 Tore Vorsprung müssen auf jeden Fall reichen, das war's wohl für Osnabrück.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Weil es irgendwie zum Spacko von Mölders passt, habt ihr mitbekommen, wieviel Strafen es in der letzten Zeit im italienischen Fußball für Blasphemie gab?
-
-
Wenn man sich nicht immer unbeliebter machen will sollte man einfach mal die fresse halten !
-
Das liest sich wie ein Kriminalroman. Selbst wenn nur die Hälfte stimmt, bestätigt das, was ich schon immer vermutete. Ob des Größenwahns von KHW ist 60 in der Folge an einen Geschäftspartner geraten, denen sie leider zu keiner Zeit gewachsen waren. Das der Löwe vom Würschtl-Uli jetzt nochmal am Nasenring durch die Manege gezogen wird, macht die Sache nicht schöner, bestätigt aber meine Meinung über ihn umso mehr. Für mich waren die Arena- Jahre eine schreckliche Leidenszeit, bin froh das es vorbei ist.Solange man nicht aufsteigt, bleibt der Investor still. Bei einem Aufstieg beginnt der Albtraum von vorne befürchte ich ...
-
Aller Anfang ist schwer für Bremen in Liga 2
Haben sich soeben mit Markus Anfang von Darmstadt geeinigt
-
Aller Anfang ist schwer für Bremen in Liga 2
Haben sich soeben mit Markus Anfang von Darmstadt geeinigt
Wechsel geplatzt!
Wie der kicker aus gut unterrichten Kreisen in Darmstadt erfuhr, ist der Wechsel von Trainer Markus Anfang zu Werder Bremen geplatzt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806340/artikel…bremen-geplatzt
Wie sich Baumann noch in Bremen halten kann ist mir ein absolutes Rätsel.
-
Auch gerade gelesen ja - anscheinend hat Bremen nur 200.000 geboten
-
Und die 200.000,-- wollten sie noch in Raten zahlen, denen scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen.
-
Hanseatische Kaufleute
-
-
-
Na also - hatte ich doch Recht BDWFan
-
Da haben die hanseatischen Kaufleute ja nochmal ihre letzten Kreuzer zusammengekratzt.
Alles auf Anfang.
-
Na also - hatte ich doch Recht BDWFan
Du hattest auch so recht, sie hatten sich mit Markus Anfang geeinigt, von einer Einigung mit Darmstatt hast du aber nichts geschrieben
-
Das ist so zu sagen "Der Anfang vom Ende von Werder Bremen".
-
aber nicht vergessen: Aller Anfang ist schwer
Oder auch: Am Anfang schuf .....................................................
-
Hier braucht der Anfang von Anfang an Erfolg
-
Was bleibt vom KFC Uerdingen? - kicker
Keine Lizenz für Uerdingen, verbrannte Erde ala Ponomarev
-
Bleibt SV Meppen dafür in Liga 3?
-
Die kriegen auch keine Lizenz aber dafür bleibt der FCB II
-
-