Das ist das Problem: die Sau-Deppen im Block können nicht zwischen "auf dem Platz" und Privat unterscheiden.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Das ist das Problem: die Sau-Deppen im Block können nicht zwischen "auf dem Platz" und Privat unterscheiden.
Guten Tag
Womit sich die Polizei heute alles beschäftigen muss ...😀😀
Wenn die gefilmt wurden , abholen .... Wassereimer und Bürste in die Hand drücken und den Gehsteig schrubben lassen und das per Facebook live übertragen ... und der molders soll gleich mithelfen beim schrubben 🧽
-
Natürlich stehts im Zusammenhang - wer hat denn
„Spacko“ zuerst von sich gegeben?
Lustig, Mölders macht „Mimimi“ und ruft die Polizei,
nachdem er das Ding angeschoben hat? Nein, ich
finde die Aktion nicht gut, aber das Echo hat er sich
redlich verdient
Erkennst du tatsächlich die Relationen nicht?
Das is nix anderes, als ob diese Typen sagen "wir wissen, wo du wohnst" . Sind dann vielleicht das nächste mal seine Kinder dran, wenn er das nächste mal gegen den falschen Verein trifft?
-
Das is nix anderes, als ob diese Typen sagen "wir wissen, wo du wohnst" . Sind dann vielleicht das nächste mal seine Kinder dran, wenn er das nächste mal gegen den falschen Verein trifft?
Wundert mich jetzt ,das dein Beitrag nicht gelöscht wurde von dem Typen der wahrscheinlich auch so ne Bayern Kachel ist ...nicht umsonst sind die ....
Abgestiegen und Mölders hätte Recht
-
Wundert mich jetzt ,das dein Beitrag nicht gelöscht wurde von dem Typen der wahrscheinlich auch so ne Bayern Kachel ist ...nicht umsonst sind die ....
Abgestiegen und Mölders hätte Recht
Vielleicht, weil da keine Beleidigung drin steht?
-
Übertreiben braucht man es nun aber auch nicht.
Da war wohl einfach jemand Schadenfroh, weil er seinen Mund zu voll genommen und 1860 in Ingolstadt abgekackt hat, anstatt dort zu gewinnen wie Mölders es groß in die Kamera getönt hat. Sollte 1860 nächste Saison absteigen, wird man warscheinlich ähnliches lesen können.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Falls der oder die Verursacher auf den Bildern zu erkennen sind, Pech für sie, falls Mölders damit den öffentlichen Gehweg überwacht, wohl auch Pech für ihn. Wer weiß ob solche Bilder überhaupt Gerichtsfest verwertet werden dürfen und er dann nicht vielleicht selbst noch eine Klage am Hals hat.
Hätt er seinen Mund mal nicht so voll genommen.
-
Übertreiben braucht man es nun aber auch nicht.
Da war wohl einfach jemand Schadenfroh, weil er seinen Mund zu voll genommen und 1860 in Ingolstadt abgekackt hat, anstatt dort zu gewinnen wie Mölders es groß in die Kamera getönt hat. Sollte 1860 nächste Saison absteigen, wird man warscheinlich ähnliches lesen können.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Falls der oder die Verursacher auf den Bildern zu erkennen sind, Pech für sie, falls Mölders damit den öffentlichen Gehweg überwacht, wohl auch Pech für ihn. Wer weiß ob solche Bilder überhaupt Gerichtsfest verwertet werden dürfen und er dann nicht vielleicht selbst noch eine Klage am Hals hat.
Hätt er seinen Mund mal nicht so voll genommen.
Wir reden mutmaßlich von dem FCB Klientel, das auch gerne mal Mädchen überfällt und Behinderte niedertritt und auf dem Boden liegend mit Fußtritten attackiert, weil man das falsche Trikot trägt. Danke, ich hab mit diesen Leuten reichlich genug Erfahrung gemacht.
Und bevor du fragst: Der Behinderte, der niedergetreten wurde war ich, weil ich auf nem Volksfest es gewagt hab, ein Löwentrikot zu tragen.
-
Wir reden mutmaßlich von dem FCB Klientel, das auch gerne mal Mädchen überfällt und Behinderte niedertritt und auf dem Boden liegend mit Fußtritten attackiert, weil man das falsche Trikot trägt. Danke, ich hab mit diesen Leuten reichlich genug Erfahrung gemacht.
Und die 1860 Fans sind alles unschuldige Lämmer, ist klar
Solche Idioten gibt's bei jedem Verein!
-
Und die 1860 Fans sind alles unschuldige Lämmer, ist klar
Solche Idioten gibt's bei jedem Verein!
Siehe mein edit, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
-
Und bevor du fragst: Der Behinderte, der niedergetreten wurde war ich, weil ich auf nem Volksfest es gewagt hab, ein Löwentrikot zu tragen.
Das ist natürlich schlimm und überhaupt nicht zu rechtfertigen. Bloß darfst halt auch nicht pauschal jetzt alle in einen Sack stecken.
Gewaltbereite hat wohl jeder Verein, ob der oder die dazugehören, die da was auf den Gehweg gesprüht haben, ist doch aber gar nicht klar.
Aber deine schlechten Erfahrungen erklären natürlich auch diese Übertreibung.
-
-
Das ist natürlich schlimm und überhaupt nicht zu rechtfertigen. Bloß darfst halt auch nicht pauschal jetzt alle in einen Sack stecken.
Gewaltbereite hat wohl jeder Verein, ob der oder die dazugehören, die da was auf den Gehweg gesprüht haben, ist doch aber gar nicht klar.
Aber deine schlechten Erfahrungen erklären natürlich auch diese Übertreibung.
Deshalb schrieb ich oben ja "mutmaßlich", das is halt exakt dieses Klientel
-
Vielleicht waren das bei Mölders die Gleichen wie damals im rot-weißen Grünwalder Stadion, die kennen sich mit Farbe aus
-
Muss man sich erst dran gewöhnen, dass muss ja jetzt hier rein ...
-
Muss man sich erst dran gewöhnen, dass muss ja jetzt hier rein ...
Reißerrisch ist es, ja. Wenn man weiter durchliest ist es wohl so, dass alle Clubs zum 15.09.21 ihre Liquidität nachweisen müssen. Wenn nicht, 6 Punkte Abzug - ist halt kein Schalke-Sonderfall
-
Reißerrisch ist es, ja. Wenn man weiter durchliest ist es wohl so, dass alle Clubs zum 15.09.21 ihre Liquidität nachweisen müssen. Wenn nicht, 6 Punkte Abzug - ist halt kein Schalke-Sonderfall
Es ist nicht wirklich Reißerisch, das geht aus dem Wertpapierprospekt hervor mit dem S04 versucht die 2016/2021-Anleihe zurückzuzahlen. (Immer gut alte Schulden mit einer neuen Kreditkarte bezahlen zu wollen. )
Dort heißt es nämlich:
„Das Lizenzierungsverfahren für die Bundesliga und 2. Bundesliga ist dahingehend angepasst worden, dass vor dem Hintergrund der nicht kalkulierbaren Entwicklung des Infektionsgeschehens der Corona-Pandemie für die Spielzeit 2021/2022 bei Nichterfüllung der finanziellen Kriterien (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit) statt einer Bedingung nur die Auflage erteilt wird, dass spätestens bis zum 15. September 2021 die Nachweise zur Erfüllung der Auflage erbracht werden. Der Emittent hat die Lizenz für die neue Spielzeit 2021/2022 in der 2. Bundesliga mit Auflagen und ohne Bedingungen erhalten. Bei Nichterfüllung der Auflage würde für das Lizenzierungsverfahren zur Spielzeit 2021/2022 die Aberkennung von 6 Gewinnpunkten in der dann laufenden Spielzeit als Vertragsstrafe ausgesprochen. In diesem Fall könnten sich erhebliche Risiken im sportlichen Wettbewerb gegenüber anderen Clubs ergeben, die wirtschaftlich stabiler als die Emittentin sind und die keinen oder nur geringeren Punktabzügen unterliegen, gegebenenfalls kann dies trotz sportlicher Erfolge in den Spielen auch zu einem Nicht-Aufstieg in die Bundesliga oder zu einem Abstieg in eine niedrigere Spielklasse führen.
Die Nichterteilung einer Lizenz hätte zur Folge, dass der Emittent nicht an den entsprechenden Wettbewerben teilnehmen kann, was sich negativ auf seine Vermögens-, Finanz- und Ertragslage auswirken könnte. Wie oben beschrieben ist die Nichterteilung der Lizenz für die Saison 2021/2022 nicht möglich.“
-
Wie oben beschrieben ist die Nichterteilung der Lizenz für die Saison 2021/2022 nicht möglich.“
aber immerhin damit praktische eine Lizengarantie - und sechs Punkte Abzug ist doch wirklich nicht ein Problem
-
aber immerhin damit praktische eine Lizengarantie - und sechs Punkte Abzug ist doch wirklich nicht ein Problem
Sicherlich eine angenehme Fallhöhe. Wenn die Punkte zum Schluss für den Aufstieg fehlen, dann will ich nicht wissen was los ist. Wird eh interessant zu sehen ob S04 mehr als ein Jahr zweite Liga im Tank hat.
-
Kein Problem? Da wären die dieses Jahr bis Ende Januar fast mit negativem Punktestand gestanden. Und du schreibst kein Problem...
-
nächste Saison wird alles besser ...... garantiert ..... vielleicht .....doch ganz sicher ....hoffen wir doch alle ..... warten wir einfach ab
und wenns dann Ende Saison auch wieder nur so wenige oder viele wie in dieser abgelaufenen Saison sind, dann sind 6 Punkte Abzug wirklich nicht das Problem
-
Also wenn de Schanzer es jetzt nicht schaffen, wann dann
-
-