Bochum und Fürth steigen auf, Holstein muß in die Relegation gegen den EFFZEH.
Osnabrück spielt gegen Ingolstadt Relegation um die 2.Liga.
Bochum und Fürth steigen auf, Holstein muß in die Relegation gegen den EFFZEH.
Beide Rekord-Relegationsteilnehmer auch noch gegeneinander.
Schade, Sandhausen weiter in Liga Zwei und zusätzlich dann vielleicht noch Ingolstadt hoch.
Auch für Kiel ist das heute schlecht gelaufen. Nun heißt es Relegation gegen Köln, die auch nicht unbedingt runter müssen. Da wäre mir bei Fürth schon klar wer die Relegation verlieren sollte.
Daher hat's Fürth diesmal lieber direkt geschafft.
Daher hat's Fürth diesmal lieber direkt geschafft.
Guten Tag
In Rostock etc freuen sie sich schon , wenn die Fußballer Virtuosen aus Schalke und Bremen kommen 😀😀
Soviel Tradition gab's noch nie im Unterhaus, das gibt ein tolles Gerangel um den Aufstieg.
Ist ja fast schon ein freilos für Heidenheim und Paderborn
Aus Österreich meldet man, das Andreas Herzog neuer Trainer bei Werder Bremen ist.
Aus Österreich meldet man, das Andreas Herzog neuer Trainer bei Werder Bremen ist.
Wird Trainer bei Admira Wacker
Wird Trainer bei Admira Wacker
Interessant.
Eben stand noch im Videotext, er wird Trainer bei Werder, jetzt ist die Meldung weg.
Eben stand noch im Videotext, er wird Trainer bei Werder, jetzt ist die Meldung weg.
Die Welt wird immer schnelllebiger.
Die Welt wird immer schnelllebiger.
Aber für solche Falschmeldungen ist Videotext eigentlich nicht schnelllebig genug.
Aber für solche Falschmeldungen ist Videotext eigentlich nicht schnelllebig genug.
Ist noch gar nicht so lang her da sah ich eine Doku und es ging um Medien und warum noch heute der Videotext sehr sehr aktuell sei.
Ich haue mal Miro Klose in den Ring bei Werder. Erstens hat er eine Bremer Vergangenheit, zweitens wird bei Werder von den erfahrenen Leuten finanziell bedingt nicht viel übrig bleiben. Und mit der Jugend kennt/kannte er sich bei Bayern aus…auch wenn es nicht besonders lange war.
Ist noch gar nicht so lang her da sah ich eine Doku und es ging um Medien und warum noch heute der Videotext sehr sehr aktuell sei.
Zumindest aktueller als eine Zeitung
Wegen Teletext hab ich SkyQ zurückgegeben. Die Fernbedienung hatte dafür keine Taste mehr!
Hamburg tut auch alles dafür langfristig in der zweiten Liga zu bleiben. Als regelmäßiger Stadiongänger beim VfB kann ich ihn denke ich ganz gut einschätzen: so einen Trainer wie Tim Walter holt man sich nur dann ins Haus wenn’s nicht mal mehr Matthäus oder Neururer machen wollen. Katastrophale Menschenführung, Schwieriger Charakter und einfallsloser Fußball.
Mit viel Glück kommt er in die Winterpause.
Hamburg tut auch alles dafür langfristig in der zweiten Liga zu bleiben. Als regelmäßiger Stadiongänger beim VfB kann ich ihn denke ich ganz gut einschätzen: so einen Trainer wie Tim Walter holt man sich nur dann ins Haus wenn’s nicht mal mehr Matthäus oder Neururer machen wollen. Katastrophale Menschenführung, Schwieriger Charakter und einfallsloser Fußball.
Mit viel Glück kommt er in die Winterpause.
Außer Ballbesitz Fußball kann der nix spielen lassen
Außer Ballbesitz Fußball kann der nix spielen lassen
Und das Handball-ähnlich. 70% Ballbesitz rund um den gegnerischen Strafraum, aber halt völlig Plan und Ideenlos. Und am Ende wird man dann ausgekontert und verliert das Spiel. Sagt ja schon viel aus das er bei uns an Platz drei liegend entlassen worden ist.
Wegen Teletext hab ich SkyQ zurückgegeben. Die Fernbedienung hatte dafür keine Taste mehr!
Ich finde es schade, dass es bei Sky Sport News kein Videtext gibt.
Ist einfach praktisch als Programmvorschau.