Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Tja, wie die AZ titelt: Giesinger Gossenjargon. Mich wundert dabei aber nur, dass das verächtliche Ausspucken von Mölders vor dem Mikrofon überhaupt nicht thematisiert wird. Fand ich jetzt schlimmer als seine Sprachkultur.

• Ist es verboten?

Ja!

Gehört es trotzdem irgendwie dazu?

Ja.

Man sollte nur nicht so doof sein, es dann mitten in die Kamera zu machen.

Die mögliche Strafe wäre dann nicht so sehr für die Sprachkultur, sondern wegen Doofheit.

• Der wird nicht gesperrt. Die Eier hat der DFB nicht. Geldstrafe und vllt ein Spiel auf Bewährung.

• <p>Typischer 1859+1 Dusel😆. Zwei klare Handelfer für Ingolstadt nicht gepfiffen. Immerhin gibt's jetzt die rote Karte.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• 2 Rote in einer Halbzeit muss man auch erstmal schaffen.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Stimmt schon, wobei nur 1 für einen Feldspieler bzw. ja für den Torhüter war aber trotzdem schwer genug ein Spiel zu gewinnen mit einer Roten Karte.

• 2 Rote in einer Halbzeit muss man auch erstmal schaffen.

Nur das halt vor dem 2:0 ein klares Foul auf der anderen Seite stattfindet.... deutlicher kann man den Fuß gar nicht drüber halten....

Naja egal. Verlieren tu mas ned heut... gegen Lübeck 0:0 Köln 1:2 Zwickau, 2x Duisburg .. das sind die leichtfertigen Punktverluste....

Und bei der 1.Rote gibts nichtmal den Ansatz einer Berührung 😉 ok wenn er pfeifft muss er rot geben....

Ich gönne Ungolstadt nix. Außer das gleiche Karma als letzte Saison in der Relegation 😉

• <woltlab-quote data-author="ForzaVER" data-link="RE: Fußball 2. Liga/3. Liga/LV"><br><p>Nur das halt vor dem 2:0 ein klares Foul auf der anderen Seite stattfindet.... deutlicher kann man den Fuß gar nicht drüber halten....</p><p><br></p><p><br></p><p>Naja egal. Verlieren tu mas ned heut... gegen Lübeck 0:0 Köln 1:2 Zwickau, 2x Duisburg .. das sind die leichtfertigen Punktverluste....</p><p><br></p><p><br></p><p>Und bei der 1.Rote gibts nichtmal den Ansatz einer Berührung 😉 ok wenn er pfeifft muss er rot geben....</p></woltlab-quote><p>Zuhause gegen den Tabellen 18ten kann man halt auch Mal gewinnen.😆<br>Das vorm 2:0 war ein klares Foul, das stimmt auf jeden Fall. Aytekin hat heut nicht seinen besten Tag. Auf beiden Seiten paar komische Dinge gepfiffen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Wenn die in der 2. Liga so weitermachen haben die da im regulären Zuschauerbetrieb mehr Zuschauer als die Bundesliga. Hamburg, Bremen, Schalke, Nürnberg oder Düsseldorf. Ist schon eine attraktive Liga. Schad, dass die 60ger verkackt haben :prost:

• Das vorm 2:0 war ein klares Foul, das stimmt auf jeden Fall. Aytekin hat heut nicht seinen besten Tag. Auf beiden Seiten paar komische Dinge gepfiffen.

Beim Stande von 0:0 gab es 2 klare Handspiele von 60er Spielern im Strafraum. Hier hätte es jeweils Elfmeter geben müssen.

Der FCI war ein verdienter Sieger. Ich bin gespannt ob die jetzt beim 3x in Folge eine Relegation gewinnen.