Ist/war das beim blau weißen Lokalrivalen nicht ähnlich?
Falls du Sechzig meinst, die eigentlich weiß/Blau sind, aber egal, war Ismaik nie davor sich zurück zu ziehen, er lässt sich mit seinen zugesicherten Zahlungen meistens extremst viel Zeit....
Ist/war das beim blau weißen Lokalrivalen nicht ähnlich?
Falls du Sechzig meinst, die eigentlich weiß/Blau sind, aber egal, war Ismaik nie davor sich zurück zu ziehen, er lässt sich mit seinen zugesicherten Zahlungen meistens extremst viel Zeit....
Ponomarev, immer wieder....
Ponomarev, immer wieder....
Genau das dachte ich auch, als ich die Meldung gelesen hab ... der arme Herr Ponomarev, niemand versteht ihn ...
Ich schreibs ja ned gern, aber da bin ich um Ismaik bei meinen Löwen echt froh, wenn ich den Ponomarev so anschau....
Ponomarev ist mittlerweile auch als Präsident des KFC zurück getreten.
ZitatDer KFC Uerdingen reagiert auf die bislang nicht erfolgreiche Suche nach einem neuen Investor und hat am Donnerstag ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eingeleitet. Der Spielbetrieb soll derweil weiterlaufen, allerdings werden dem KFC drei Punkte abgezogen.
ZitatDer angeschlagene Drittligist KFC Uerdingen hat erneut seine Miete für das Stadion in Düsseldorf nicht rechtzeitig bezahlt. Nun zog der Arenabetreiber die Reißleine und sperrt den Klub aus.
https://mobile.twitter.com/kfc_uerdingen/…981800138780672
Jetzt erstmal Pause, aufgrund Corona.
Mal sehen ob die Stadionmiete dann bis zum nächsten Heimspiel bezahlt ist?
Jetzt erstmal Pause, aufgrund Corona.
Mal sehen ob die Stadionmiete dann bis zum nächsten Heimspiel bezahlt ist?
Man könnte schon fast sagen "genau im richtigen Augenblick....."
Jetzt also ein armenischer Investor für den KFC
Interessante Konstellation an der Spitze der 2. Liga: Die ersten 4 Teams alle mit 42 Punkten.
42 Punkte bei 22 Spieltagen sag auch aus wie ausgeglichen (schwach??) die Liga ist .
Holstein Kiel muß wegen vier positiver Coronatests in Quarantäne, das heutige Auswärtsspiel in Heidenheim muß verlegt werden.
Zur Zeit lassen die Top3 der 3. Liga fast regelmäßig Punkte liegen, so wie heute wieder Ingolstadt, nur 1860 hat einen Lauf. Wird und bleibt extrem spannend um den Aufstieg, auch wenn 60 m.W. nicht das leichteste Restprogramm hat.
Zur Zeit lassen die Top3 der 3. Liga fast regelmäßig Punkte liegen, so wie heute wieder Ingolstadt, nur 1860 hat einen Lauf. Wird und bleibt extrem spannend um den Aufstieg, auch wenn 60 m.W. nicht das leichteste Restprogramm hat.
Definitiv wird das noch spannend. Vor allem, wenn man bedenkt das es am letzten Spieltag noch zum Showdown kommen könnte.
Hoffe mein Neffe kann dann den Aufstieg mit den blauen feiern
Es könnte auch ne Rolle spielen, dass Dresden wegen ihrer Quarantäne bis zum Saisonende fast nur noch englische Wochen hat. Ingolstadt hat auch nicht das leichteste Restprogramm.
Egal wie, in Mölders we trust !
Wie ist das aktuell, wie hoch ist das Grünwalder nutzbar? Geht da Liga 2 drin?
Es könnte auch ne Rolle spielen, dass Dresden wegen ihrer Quarantäne bis zum Saisonende fast nur noch englische Wochen hat. Ingolstadt hat auch nicht das leichteste Restprogramm.
Egal wie, in Mölders we trust !
Der hat seinen 3. oder 4. Fußballerfrühling. Schon fast unglaublich wie der mit 36 wieder performt. Aber gut fand ich gegen TürkGücü, daß auch andere mal die entscheidenden Tore schießen können, wobei Mölders immerhin mit einer Vorlage beteiligt war.
Wie ist das aktuell, wie hoch ist das Grünwalder nutzbar? Geht da Liga 2 drin?
Glaub ich nicht und war auch meines Wissens nach nie von der Stadt geplant, aber ich habe mit Überraschung gesehen das wieder im Olympiastadion Ligafussball gespielt wird (1860-Türkgücü). Das würde dann wohl die (ungeliebte) Alternative sein.