Arp 5 mille im Jahr,. Singh ....
Quellen?
Also ich glaube nicht, dass Arp nur 5000 Euro im Jahr verdient........
Arp 5 mille im Jahr,. Singh ....
Quellen?
Quellen?
Grazie mille, für diesen Beitrag.
Quellen?
Aber natürlich ist das so, kann gar nicht anders sein. Ist ja die 2. Mannschaft, also Amateure, und dürfen auch ja auch nicht in die Profiligen 1. / 2. BL aufsteigen...
Aber natürlich ist das so, kann gar nicht anders sein. Ist ja die 2. Mannschaft, also Amateure, und dürfen auch ja auch nicht in die Profiligen 1. / 2. BL aufsteigen...
Guten Tag
Wäre aber für die Spannung gut ... wenn Man Bayern 2 bis in die Bundesliga aufsteigen Liesse ??
Dann Würd Bayern 1 endlich wieder einen Gegner um die deutsche Meisterschaft haben ??
Guten Tag
Wäre aber für die Spannung gut ... wenn Man Bayern 2 bis in die Bundesliga aufsteigen Liesse ??
Dann Würd Bayern 1 endlich wieder einen Gegner um die deutsche Meisterschaft haben ??
Ja, stimmt wahrscheinlich. Und egal wärs außerdem.
Ja, Leipzig hat ja auch ein Farmteam mit dem sie munter Spieler austauschen können. Die spielen zwar in der Österreichischen Liga, aber das ist so ca 2. Bundesliga-Niveau.
Oh man der Club
Das war mal so richtig haarscharf am Fiasko vorbei geschrammt
90+6 oh mei, da tut es mir fast leid für die Schanzer.
Das Spiel ist erst vorbei...…….
Und dass der Ball dann noch so "reingegurkt" wurde...…..aber das interessiert am Ende keinen mehr, Hauptsache nicht abgestiegen werden sich die Club-Anhänger denken.
Und ich sag nur Hut ab Schiedsrichter ,hoffe der *Edit* darf niemals mehr im bezahlten Fussball ein Spiel Leiten ... wahrscheinlich hätte der noch 5 min spielen lassen ,bis die Bratwürste ein Tor machen ...
90+6 oh mei, da tut es mir fast leid für die Schanzer.
Mir ned, ich kann den Thomas Oral einfach ned leiden, ganz extrem unsympathischer Typ. Außerdem gönn ichs als Sechzger dem Club.
Mir ned, ich kann den Thomas Oral einfach ned leiden, ganz extrem unsympathischer Typ. Außerdem gönn ichs als Sechzger dem Club.
Tomas Oral ... musste ich erst mal googlen, wer das ist . Sorry, schau mir Ingolstadt auch nicht wirklich an, aber 90+6, quasi in letzter Sekunde den entscheidenden Treffer zu kassieren ist immer extrem bescheiden für die betroffene Mannschaft.
Und ich sag nur Hut ab Schiedsrichter ,hoffe der Drecksack darf niemals mehr im bezahlten Fussball ein Spiel Leiten ... wahrscheinlich hätte der noch 5 min spielen lassen ,bis die Bratwürste ein Tor machen ...
Angesichts des Ingolstädter Doppelwechsels und der "bösen Verletzung / Schauspieleinlage" von Gaus in der Nachspielzeit war das absolut im Rahmen.
Und ich sag nur Hut ab Schiedsrichter ,hoffe der *Edit* darf niemals mehr im bezahlten Fussball ein Spiel Leiten ... wahrscheinlich hätte der noch 5 min spielen lassen ,bis die Bratwürste ein Tor machen ...
Da kannst du dich aber bei Tomas Oral bedanken, wenn 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden und in dieser nochmal gewechselt wird ist es doch klar, dass nicht pünktlich bei 95:00 abgepfiffen wird, auch wenn es natürlich bitter ist, gerade bei so einem Gurkenball.
Angesichts des Ingolstädter Doppelwechsels und der "bösen Verletzung / Schauspieleinlage" von Gaus in der Nachspielzeit war das absolut im Rahmen.
Genau so schauts aus. Slomka hats schon vorher
gesagt, dass es sicher nochmal 30 Sekunden oben
drauf gibt. Das liegt komplett in der Hand des Schi-
ris und war aufgrund des Verlaufs berechtigt.
Solche Nummern bringt halt echt nur der Glubb
OK ich mag weder oral (doch aber nix mit Fussball zu tun ??) noch Wiesinger, Nürnberg und schon garnicht FC Audi ,nur Alls neutraler hab ich gedacht,der lässt solang spielen ,bis Nürnberg noch ein Tor macht ,allso von meiner Seite hätten gerne beide in 3 Liga spielen können ..?
Tomas Oral ... musste ich erst mal googlen, wer das ist . Sorry, schau mir Ingolstadt auch nicht wirklich an, aber 90+6, quasi in letzter Sekunde den entscheidenden Treffer zu kassieren ist immer extrem bescheiden für die betroffene Mannschaft.
Ich kuck mir sowas a ned an, ich war vorhin auch ned daheim gewesen.
Für den FCI wars halt extrem bitter, die sind erst in die Relegation gekommen, nachdem Würzburg in der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben, sonst wären sie direkt hoch und letzte Saison war Ingolstadt auch in der Relegation, aber halt umgedreht und da gabs auch ein Tor gegen sie in der Nachspielzeit.
Der Oral war mir noch nie sympathisch, aber wie der sich letzte Woche beim Spiel im Grünwalder Stadion benommen hat (dank Corona hört man die Trainer ja), sorry, aber das geht gar nicht.
Für den FCI wars halt extrem bitter, die sind erst in die Relegation gekommen, nachdem Würzburg in der Nachspielzeit einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben, sonst wären sie direkt hoch und letzte Saison war Ingolstadt auch in der Relegation, aber halt umgedreht und da gabs auch ein Tor gegen sie in der Nachspielzeit.
Der Oral war mir noch nie sympathisch, aber wie der sich letzte Woche beim Spiel im Grünwalder Stadion benommen hat (dank Corona hört man die Trainer ja), sorry, aber das geht gar nicht.
Und was hat er in den letzten 10 Jahren seit seinem Aufstiegs-Run mit Frankfurt noch geleistet, dass er immer wieder einen Trainer-Job im Profi-Fußball bekommt?
Um mal kurz von den Schanzern wegzukommen, in der Rückrunde war 60 ja wirklich sehr gut unterwegs, so leid es mir um Bierofka tut (ich finde schon, daß er ein Sympathieträger war bei 60) aber sportlich gings nach ihm wieder mehr bergauf. Wenn sie es schaffen ähnlich zu performen über eine ganze Saison dann gehören sie recht wahrscheinlich zu den potentiellen Aufstiegskandidaten in der nächsten Saison.
Um mal kurz von den Schanzern wegzukommen, in der Rückrunde war 60 ja wirklich sehr gut unterwegs, so leid es mir um Bierofka tut (ich finde schon, daß er ein Sympathieträger war bei 60) aber sportlich gings nach ihm wieder mehr bergauf. Wenn sie es schaffen ähnlich zu performen über eine ganze Saison dann gehören sie recht wahrscheinlich zu den potentiellen Aufstiegskandidaten in der nächsten Saison.
Glaub ich nicht, das Buget wird wohl mal wieder drastisch reduziert..... 2,3 Mio für den Lizenzspielerkader, hab ich gehört, diese Saison soll er bei ca 3,5 Mio gelegen haben. (okay, der Kader war auch extrem aufgebläht, das muss man auch dazu sagen...)