Und beim Club brennt auch der Baum.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Der HSV.............
-
ist bei denen doch schon fast business as usual -
Und der Konkurrent KSC - 2 Punkte dahinter - spielt
nächste Woche in Fürth... Das Kleeblatt wird sich
da kein Bein ausreißen
Der HSV.............
Sowas kannst dir eigentlich nicht ausdenken...
-
Bringt Potenzial für jede Menge Nord-Derbys in der nächsten Zweitligasaison.
-
da kein Bein ausreißen
Wenn man überlegt, das der KSC 0:hinten lag
Zum HSV gibt es gar nix mehr zu sagen, nur noch
-
Wenn man überlegt, das der KSC 0:hinten lag
Zum HSV gibt es gar nix mehr zu sagen, nur noch
Doch eigentlich schon , Glückwunsch zum Klassenerhalt aber noch ist es ja nicht soweit
-
Läuft die Uhr im Stadion noch? Könnte man ja auf Zweitligazugehörigkeit umprogrammieren.
-
Irgendwie glaub ich das an Glubb der Sieg gegen Wehen gerettet hat...
-
Läuft die Uhr im Stadion noch? Könnte man ja auf Zweitligazugehörigkeit umprogrammieren.
Die Uhr soll(te) ab 2021 im deutschen Fussball-Museum im Dortmund ausgestellt werden ...
-
-
da kein Bein ausreißen
Wenn das Kleeblatt verliert und der Club auch, da wirds gewaltig rauchen unter den Fans
Nein, haben Sie abmontiert, da Sie wissen, das in den nächsten Jahren, zwecks Dummheit, Sie nicht aufsteigen werden .
-
rein von der Spielpaarung am letzten Spieltag, liegt der Vorteil aber beim HSV. Wenn er zu Hause gegen Sandhausen nicht gewinnt, dann ist er eben nur zweitklassig.
Und Heidenheim reicht ein Unentschieden nicht, wenn der HSV gewinnt, und bei einem Unentschieden des HSV braucht auch Heidenheim ein Unentschieden, das der HSV die bessere Tordifferenz hat.
Wird also auch davon abhängen, wie ernst Bielefeld das letzte Spiel nimmt.
-
Man kann zu Bielefeld nur das sagen
Zum HSV mein Gott
Tja und der Club muss jetzt noch bangen, da ja der KSC beim Kleeblatt gewonnen hat. So viel Punkte hat der Keller nicht geholt, seit Amtsantritt.
-
Die zweite Liga ist schon viel enger als die erste. Nürnberg mit 37 Punkten in der Relegation, da hast in der ersten Liga die letzten Jahre keine Probleme.
Dagegen reichen halt auch 55 Punkte für Rang 3. Das reicht halt in der ersten maximal für die EL Rang 6.
-
Was für ein letzter Spieltag.... Da brauchen beide Mannschaften einen Sieg und die eine verliert 0-3, die andere 1-5... Des hältst im Kopf nicht aus...
-
Und siehst danach Bilder, die nur allzu verständlich sind. Jedoch alles andere als positiv von der Politik bewertet werden dürften.
Ohne Abstand 2000-3000 Leute in Bielefeld und Dresden
-
Und siehst danach Bilder, die nur allzu verständlich sind. Jedoch alles andere als positiv von der Politik bewertet werden dürften.
Ohne Abstand 2000-3000 Leute in Bielefeld und Dresden
Stimmt schon, hatte ich mir auch gedacht, als ich das gesehen hab. Hoffen wir mal, dass keiner der 3 in Dresden Neuerkrankten vom Juni dabei war In Bielefeld als Nachbar von Gütersloh ist das ganze wohl weniger entspannt. Da gabs in den letzten Wochen schon einen sichtbaren Anstieg.
-
Was für ein letzter Spieltag.... Da brauchen beide Mannschaften einen Sieg und die eine verliert 0-3, die andere 1-5... Des hältst im Kopf nicht aus...
Das Grinsen eines Dennis Diekmeyer bei seinem Tor zum 1:5 war bezeichnend.
Und Heidenheim eigentlich wie die ganze Saison auswärts... viel Luft nach oben und daher ist Werder für mich klarer Favourit für die Relegation
-
-
vielleicht kommt dann ja ein Scheich, Problem wird die Liga sein in der der HSV antritt.
Selbst erin neuer Investor ist aber kein Garant für eine rosige Zukunft. Das mussten auch schon einige Klubs erfahren
-
-