Und beim Absteiger aus Bayreuth steht
in der kommenden Saison Marek Mintal
als Coach an der Seitenlinie
Und beim Absteiger aus Bayreuth steht
in der kommenden Saison Marek Mintal
als Coach an der Seitenlinie
So bekommt der Absteiger noch ein schönes letztes Heimspiel.
4:1 und Spielende.
Wobei Meppen ja noch irgendwie hofft ,das irgendjemand die Lizenz nicht bekommt,und alles Nachrücker drinnen bleibt ...und zur Not muss halt der Big City Club in die Regionalliga..
Wobei Meppen ja noch irgendwie hofft ,das irgendjemand die Lizenz nicht bekommt,und alles Nachrücker drinnen bleibt ...und zur Not muss halt der Big City Club in die Regionalliga..
Das ist alles nicht falsch, aber wenn man wie Dresden nach dem Fehlstart so aufholt, und eine sehr gute Chance auf den direkten Aufstieg hat, dann darf/sollte man das nicht gegen so ein Kellerkind versauen.
Da bin ich auf den Sonntag gespannt, wenn der HSV und Heidenheim zu feststehenden bzw. quasi feststehenden Absteigern müssen, nicht, dass da noch jemand eine böse Überraschung bekommt.
Maus ...Ich hab da so ein Gefühl das Heidenheim in Regensburg nicht Gewinnt ,und am Ende gegen Augsburg in die Relegation muss ..und das mit Dynamo geb ich dir Recht ,dachte schon das die das direkt schaffen, und jetzt sieht es Mal richtig doff aus am letzten Spieltag
Maus ...Ich hab da so ein Gefühl das Heidenheim in Regensburg nicht Gewinnt ,und am Ende gegen Augsburg in die Relegation muss ..und das mit Dynamo geb ich dir Recht ,dachte schon das die das direkt schaffen, und jetzt sieht es Mal richtig doff aus am letzten Spieltag
Ist schon so möglich, wobei ich irgendwie noch hoffen, dass Schalke die Klasse irgendwie halten kann.
Ich bin normal eher ein Schalke-Kritiker als ein Sympathisant von Schalke, aber nach der Rückrunde dürfen die auch gerne drinbleiben.
Und sollte Schalke irgendwie die Klasse halten können, dann wird Augsburg ja auch drinbleiben, außer, am letzten Spieltag passiert in Sachen Tordifferenz was ganz verrücktes bei Schalke und Augsburg.
Wäre schon tragisch für Schalke ,wenn sie Absteigen und womöglich zeit gleich nicht weit die Meisterschaft gefeiert wird und in Leipzig gewinnen ,puhh da fehlt mir die Fantasie wie se das schaffen wollen,so gut wie die Grad drauf sind ...aber genau wegen solchen Spieltagen ,macht es seit langen Mal wieder Laune Fussball zu schauen
Wäre schon tragisch für Schalke ,wenn sie Absteigen und womöglich zeit gleich nicht weit die Meisterschaft gefeiert wird und in Leipzig gewinnen ,puhh da fehlt mir die Fantasie wie se das schaffen wollen,so gut wie die Grad drauf sind ...aber genau wegen solchen Spieltagen ,macht es seit langen Mal wieder Laune Fussball zu schauen
Schalke ist so nah dran an der Meisterschale wie lange nicht mehr.
20km bis nach Dortmund, statt der 560km sonst nach München!
und trotzdem dürfen sie höchstens (zu)gucken
Am Ende zählt halt die ganze Saison, und da war die Hinrunde von Schalke einfach zu schwach.
Evtl. kleiner Vorteil für Schalke, für die Dosen geht es um nichts mehr außer um ein gutes letztes Heimspiel, und auch noch ein bisschen Vorbereitung aufs Pokalfinale, aber in Sachen Bundesliga sind sie fix auf dem dritten Platz, komme was wolle.
Vielleicht fehlt dann bei den Dosen der letzte Wille, und Schalke kann dann davon profitieren.
Bei einer Niederlage von Bochum würde Schalke ein Unentschieden für Platz 16 reichen.
Apropos Regenburg, da darf mit dem Geschäftsführer Sport die nächste Führungskraft gehen:
Tickets für das Siel des HSV in Sandhausen - der normales Wahnsinn
Gut, das Trymacs gerade in New York ist.
Ja da hat der Jahn viel zu lange am Trainer festgehalten und diesen Werner kenn ich nur vom spielen ,taugt wohl nicht viel Alls verantwortlicher,wenn er schon wieder gehen muss
Ja da hat der Jahn viel zu lange am Trainer festgehalten und diesen Werner kenn ich nur vom spielen ,taugt wohl nicht viel Alls verantwortlicher,wenn er schon wieder gehen muss
Vor dem Job in Regensburg knapp 1,5 Jahre als Sportdirektor in der Regionalliga, bei seinem Heimatverein in Jena ...
Auch wenn es für Paderborn um nicht mehr viel geht, was macht ein Zweitligatrainer zu dem Zeitpunkt auf Mallorca?
Wenn nicht gerade zur Aufstiegssause wie Darmstadt.
Als Besserverdiener kann man sich schon mal einen Zweitwohnsitz auf Mallotze einrichten und dort ein paar freie Tage verbringen.
Soll dort auch ganz schön sein, hab ich mir sagen lassen.
Heute gilt's in der 3. Liga. Osnabrück vs BVB II und Wiesbaden vs Halle. Darf man sich keine Schwäche erlauben und am Ende kann sogar nicht unwahrscheinlich das Torverhältnis um den Aufstieg entscheiden. Und Saarbrücken und Dresden werden sicher alles tun, um ihre Chancen zu wahren, sollten der VfL bzw. SV schwächeln.
Persönlich drücke ich mal dem VfL die Daumen bzw. T. Schweinsteiger. Der kleine Bruder sehr erfolgreich als Fußballer, der große dann vielleicht dafür als Trainer.
Zur Halbzeit wären Wiesbaden und Saarbrücken die Glücklichen.
Osnabrück noch 0:0, und Dresden war schon in Rückstand, konnte aber zum 1:1 ausgleichen.
Und BVB II geht jetzt auch noch in Osnabrück in Führung.
Krass!! Osnabrück mit 2 Toren, je in der 4. und 6. Minute der Nachspielzeit und damit 2:1 gegen BVB II gewonnen und den Aufstieg geschafft! Gleiche Punkte wie Wiesbaden aber 1 Tore höhere Tordifferenz.
Gratulation