Oh, der Scheich hat uns in seiner unendlichen Weisheit und Fachkompetenz wieder mal einen Trainer ausgesucht! We go to the top! Was heißt eigentlich "Regionalliga" auf italienisch?
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7100.htm
Jetzt auch offiziell , weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll.
-
Oh, der Scheich hat uns in seiner unendlichen Weisheit und Fachkompetenz wieder mal einen Trainer ausgesucht! We go to the top! Was heißt eigentlich "Regionalliga" auf italienisch?
campionato regionale, lt. Googleübersetzer
Aber da er deutsch spricht, isses irrelevant.
-
campionato regionale, lt. Googleübersetzer
Aber da er deutsch spricht, isses irrelevant.
Oder einfach
„Quattro“ oder „4“ 😉
-
Kennt die 3. Liga nicht. Von daher denke ich eher schwierig. Er muss gut deutsch sprechen und schnell ankommen, ansonsten kam man es eh vergessen. Wenn es was werden soll, braucht er am Anfang gleich 2-3 Siege.
-
war wohl mal wieder ziemlich "neblig"
-
Nebel sollte an der Küste aber zur Normalität zählen.
-
Nebel sollte an der Küste aber zur Normalität zählen.
Da ist bei einigen vor allem Nebel im Hirn, was auf das limbische System drückt.
-
Da ist bei einigen vor allem Nebel im Hirn, was auf das limbische System drückt.
Beim werfen in andere Blöcke und aufs Spielfeld bin ich bei dir.
-
Du meinst also Rauchköpfe statt Rauchtöpfe?
-
-
Maurizio Jacobacci war als Trainer auch ein Thema beim 1. FC Saarbrücken.
-
An das musste ich auch denken. In so kurzer Zeit so viel Geld zu verbrennen, dass wird man den Löwen nicht so oft nachmachen.
-
Manuel Baum war auch not amuesd, da er offenbar bis zum Schluss in der Auswahl war aber ihm keiner abgesagt hat.
-
war wohl mal wieder ziemlich "neblig"
Nicht nur das - die haben sämtliche WCs, Waschbecken, Elektronik usw. komplett zerstört...
Hoffentlich hat das jetzt mal größere Konsequenzen, ist ja nicht das erste Mal... wenn ichs noch richtig im Kopf hab wurden die diese Saison schon neun Mal bestraft...
-
erklärt möglicherweise auch den Vorschlag des St. Pauli Bosses nach Punktabzug bei Fanrandale
-
erklärt möglicherweise auch den Vorschlag des St. Pauli Bosses nach Punktabzug bei Fanrandale
Finde ich den völlig falschen Ansatz. Dann randaliere ich in Zukunft in St. Pauli Kluft und sorge dafür, dass dieser nervige Verein wieder im Amateur Fußball verschwindet.
-
Finde ich den völlig falschen Ansatz. Dann randaliere ich in Zukunft in St. Pauli Kluft und sorge dafür, dass dieser nervige Verein wieder im Amateur Fußball verschwindet.
ich denke, da passen die Klubs dann besser auf und gehen schneller gegen die "Szene" vor.
Da wird schon auf dem Weg zum Stadion aus dem von der Polizei begleideten Pulk mit Feuerwerk hantiert und dann lässt man die einfach ins Stadion. wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die bereits ihr ganzes Material schon aufgebraucht haben. Da hat man sich die Randale doch sozusagen noch eingeladen. - Selbst schuld
-
ich denke, da passen die Klubs dann besser auf und gehen schneller gegen die "Szene" vor.
Da wird schon auf dem Weg zum Stadion aus dem von der Polizei begleideten Pulk mit Feuerwerk hantiert und dann lässt man die einfach ins Stadion. wahrscheinlich in der Hoffnung, dass die bereits ihr ganzes Material schon aufgebraucht haben. Da hat man sich die Randale doch sozusagen noch eingeladen. - Selbst schuld
Moooment, haben wir nicht gelernt, dass Polizeikontrollen unverhältnismäßig sind. Es werden ja nicht alle 3000 Rostocker was dabei gehabt haben. Ausserdem hätten die Kontrollen sicher zu lange gedauert und die hätten Teile vom Spiel verpasst.
-
Das würde ich jetzt nicht so veralgemeinern.
Pyro ist nicht gleich Randale. Es wird weit öfter Pyro im Stadion gezündet, als dass es dazu Randale gibt.
Und für die Einlasskontrollen sind noch immer die Stadionbetreiber/Vereine zuständig.
Die Nauheimer wurden in Landshut ja auch ins Stadion gelassen, obwohl auf dem Weg vom Bahnhof bis zum Stadion Pyro gezündet wurde.
Moooment, haben wir nicht gelernt, dass Polizeikontrollen unverhältnismäßig sind. Es werden ja nicht alle 3000 Rostocker was dabei gehabt haben. Ausserdem hätten die Kontrollen sicher zu lange gedauert und die hätten Teile vom Spiel verpasst.
Einlasskontrollen gibt es dann wohl bei St. Pauli nicht, weder für Gäste noch ür Heimfans. Dann hätte wohl wirklich die Polizei kontrollieren sollen.
-
Zum Glück haben die St. Pauli-"Fans" sich in Sachen Pyro an dem Tag sehr "vorbildlich" verhalten.
-
-