Kann es sein, dass der Link nicht mehr geht?
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Kann es sein, dass der Link nicht mehr geht?
Bei mir geht er
-
Interessant ist ja, dass die Hansa ist groß Mottofahrt von vor 5 Jahren nichts mit dem eigentlichen Geschehen des Artikels zu tun hat, sondern lediglich zur Dramatisierung dient. Aber so hat man wenigstens einen Artikel heute veröffentlicht.
Das "Motto" beschreibt aber perfekt die "Grund-
haltung" der Szene, die sich über alles stellt. Da-
her kann man die Formulierung super verwenden
-
Bei mir geht er
Jetzt geht er auch bei mir, vorhin kam immer etwas von "fehlerhafter Umleitung" innerhalb von 11freunde.de
-
Deswegen ist für mich Sippenhaft durchaus legitimiert, Denkprozesse in Gang zu bringen
-
Und was ist passiert?
Schulkinder haben Aufkleber abgekratzt, mindestens ein Hansa Fan fand das nicht so lustig, besprühte die Schule und oder ein zweiter zündete einen Böller.
Und jetzt? Kratz mal öffentlichkeinswirksam Aufkleber vom bayreuther Fußball ab. Wirds bei euch wohl auch geben. Ich denke auch dann wird es einzelne geben, denen dies nicht gefällt und wodurch du dich zur Zielscheibe machst.
Deswegen ist für mich Sippenhaft durchaus legitimiert, Denkprozesse in Gang zu bringen
Unsinn, wenn wir wegen allem Scheiß andere in Sippenhaft nehmen, hocken wir irgendwann alle im Gulag.
-
Und was ist passiert?
Schulkinder haben Aufkleber abgekratzt, mindestens ein Hansa Fan fand das nicht so lustig, besprühte die Schule und oder ein zweiter zündete einen Böller.
Und jetzt? Kratz mal öffentlichkeinswirksam Aufkleber vom bayreuther Fußball ab. Wirds bei euch wohl auch geben. Ich denke auch dann wird es einzelne geben, denen dies nicht gefällt und wodurch du dich zur Zielscheibe machst.
Genau, was kritisiere ich überhaupt? Absolut richti-
ges und angemessenes Verhalten.
Wie man sowas auch nur im Ansatz noch verteidi-
gen oder schönreden kann 🤮🤮🤮
-
Genau, was kritisiere ich überhaupt? Absolut richti-
ges und angemessenes Verhalten.
Wie man sowas auch nur im Ansatz noch verteidi-
gen oder schönreden kann 🤮🤮🤮
Weder verteidige ich, noch rede ich es schön.
Ich seh da nur den großen Aufhänger nicht, weswegen "Hansa" jetzt komplett dafür büßen soll.
Wenn in Dresden einer einem PKW mit WSW Kennzeichen die Reifen zersticht, dann hat das auch nur bedingt etwas mit dem ganzen Verein der Eislöwen zu tun. Idioten gibts überall.
-
Wenn in Dresden einer einem PKW mit WSW Kennzeichen die Reifen zersticht, dann hat das auch nur bedingt etwas mit dem ganzen Verein der Eislöwen zu tun. Idioten gibts überall.
Stimmt "Hansa" an der Schulwand bezieht sich be-
stimmt nicht auf den Club, dessen Aufkleber, die von
seiner Fanszene kreuz und quer verklebt wurden. Wie
komm ich da bloß drauf?
Und klar, nur ein kleiner Einzeltäter... Der kam da ganz
von alleine drauf, das hatte nix mit seiner Zugehörig-
keit zu den Hansa-Ultras zu tun. Quatsch...
-
Und was ist passiert?
Unsinn, wenn wir wegen allem Scheiß andere in Sippenhaft nehmen, hocken wir irgendwann alle im Gulag.
Bei den mit Hirn wird der Denkprozess vor dem Gulag anfangen.... Ist ja nur eine Hilfe für einen Selbstreinigungsstart
-
-
komm ich da bloß drauf?
Solche Aufkleber werden nur ausgehändigt nach ID verifizierte Ultra-Mitgliedschaft, die gibts nicht für paar Cent an Ständen zum Spieltag Was fängst du denn überhaupt so ein Thema an? Um 2. oder 3. Liga-Fußball gehts hier ja nicht.
-
komm ich da bloß drauf?
Die Aktion stand öffentlich in der Zeitung, jeder Hans-Wurst hätte sich genötigt fühlen können, da seinen gekränkten Stolz zu rächen.
-
Die Aktion stand öffentlich in der Zeitung, jeder Hans-Wurst hätte sich genötigt fühlen können, da seinen gekränkten Stolz zu rächen.
Vielleicht war es einer der Schüler der genervt davon war durchs Dorf rennen zu müssen und Aufkleber abzukratzen?
-
-
In Gedenken an Robert Enke gibt es in Hannover am Stadion nach der Robert-Enke-Straße nun auch eine Robert-Enke-Bushaltestelle.
-
Dynamo Dresden hat wieder mal "Fan-Zahltag"
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…on-300000-euro/
-
Dynamo Dresden hat wieder mal "Fan-Zahltag"
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…on-300000-euro/
Da waren jetzt einige sehr deutliche Strafen in Verbindung mit den letzten Spielen der Saison, nicht nur bei Dresden, wobei die mit weitem Abstand die höchste Strafe bekommen haben, von denen ich mitbekommen habe. Aber da ist ja auch noch das Spiel gegen Schalke dabei, also insgesamt für 3 Spiele.
Schalke muss/soll für sein "Aufstiegsspiel" inkl. Platzsturm gegen Pauli über 90.000 Euro zahlen, aber Schalke hat Einspruch eingelegt.
-
Kaiserslautern mit dem späten Siegtor.
Gelungene Auftakt für den Aufsteiger.
-
Der Betze hat wieder schön gebebt, Glückwunsch zum geglückten Einstand.
-
Der Betze hat wieder schön gebebt, Glückwunsch zum geglückten Einstand.
Täuscht mich meine Erinnerung, oder mögen sich Franfurter und Lauterer nicht wirklich?
-
-