Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Hab es auch gerade im TV gesehen. Eigentlich ist dieser Verein doch nicht mehr zu retten...
-
Holstein Kiel steht kurz vorm Aufstieg in die 1.Bundesliga, kann nach dem heutigen
Sieg gegen Regensburg bei 4 Punkten Vorsprung max.auf den Relegationsplatz abrutschen.
-
Holstein Kiel steht kurz vorm Aufstieg in die 1.Bundesliga, kann nach dem heutigen
Sieg gegen Regensburg bei 4 Punkten Vorsprung max.auf den Relegationsplatz abrutschen.
da müsste der HSV aber auf 2 Siege zu steuern
-
da müsste der HSV aber auf 2 Siege zu steuern
Auf Kiel hat der HSV keinen Einfluß mehr.
Der HSV muss auf das Versagen von Fürth hoffen.
-
Ingolstadt hat sich heute schon mal warmgeschossen für den wahrscheinlichen Showdown um den Relegationsplatz für den Aufstieg gegen 60...außer Rostock oder Dresden machen noch irgendwas verrücktes zum Saisonabschluß hin.
-
Ingolstadt hat sich heute schon mal warmgeschossen für den wahrscheinlichen Showdown um den Relegationsplatz für den Aufstieg gegen 60...außer Rostock oder Dresden machen noch irgendwas verrücktes zum Saisonabschluß hin.
unabhängig wie 1860 morgen spielt...nächste Woche wird es so oder so den Showdown geben, da die Sechzger das klar bessere Torverhältnis haben und somit am letzten Spieltag alles in eigener Hand haben - selbst wenn man morgen verlieren sollte.
Richtig spannend wäre es ja, wenn die 60er morgen gewinnen würden und die Dynamo gleichzeitig verliert....
Rostock und Dresden sind aber von den Plätzen 1-3 nicht mehr zu verdrängen. Einer geht sicher hoch, einer spielt sicher mindestens Relegation. -
2 Elfmeter halten 60 heute im Spiel. Mal schaun wie's ausgeht gegen FCB II.
-
Übrigens kann man Dresden schon mal zum Aufstieg gratulieren. Bei 3:0 Führung wird wohl nicht mehr viel überraschendes passieren.
-
2 Elfmeter halten 60 heute im Spiel. Mal schaun wie's ausgeht gegen FCB II.
2:2
-
-
Jetzt braucht's nen 3er für die 60er gegen Ingoldorf, wird spannend.
-
Letzendlich hat sich die Ausgangslage für die 60er nicht geändert...man muss am letzten Spieltag gewinnen.
Man hat alles in eigener Hand, ist ja schonmal positiv. -
Letzendlich hat sich die Ausgangslage für die 60er nicht geändert...man muss am letzten Spieltag gewinnen.
Man hat alles in eigener Hand, ist ja schonmal positiv.Wenn 60 das Derby gewonnen hätte, wäre man punktgleich und deutlich besserem Torverhältnis nach Ingolstadt gefahren. Es hätte also auch ein Unentschieden gereicht und zudem hätten die Löwen sogar noch Rostock vom direkten Aufstiegsplatz verdrängen können.
Ich finde schon, dass das heute die Ausgangslage geändert hat.
Für die Bayern Amateure wird der Klassenerhalt nun extrem schwer. Selbst erstmal gegen Halle gewinnen und dann auf Patzer von Meppen und Uerdingen hoffen. Es riecht nach Regionalliga Bayern und das kann als Unterbau nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
-
Wenn 60 das Derby gewonnen hätte, wäre man punktgleich und deutlich besserem Torverhältnis nach Ingolstadt gefahren. Es hätte also auch ein Unentschieden gereicht und zudem hätten die Löwen sogar noch Rostock vom direkten Aufstiegsplatz verdrängen können.
Ich finde schon, dass das heute die Ausgangslage geändert hat.
Für die Bayern Amateure wird der Klassenerhalt nun extrem schwer. Selbst erstmal gegen Halle gewinnen und dann auf Patzer von Meppen und Uerdingen hoffen. Es riecht nach Regionalliga Bayern und das kann als Unterbau nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
Tabellarisch ja, aber man hat alles in eigener Hand - das meint ich. 90Minuten alles reinhaun und dann wird das
-
Tabellarisch ja, aber man hat alles in eigener Hand - das meint ich. 90Minuten alles reinhaun und dann wird das
Wenn mal nicht mal gegen den Absteiger gewinnt
und sogar 2 Elfer braucht für einen Punkt...
-
-
Das wusste man auch schon heute morgen das es dazu kommen wird egal wie das Spiel endet.
-
Auch wenn es der Jahn die letzten Wochen über selbst vergeigt hat und man sich primär an die eigene Nase fassen muss, rege ich mich trotzdem über das 2:3 des HSV in Osnabrück auf. Dort ein Punkt, und der Deckel wär fürn Jahn drauf gewesen.
-
Bitter... Schade, dass es dann doch wieder so aus-
geht.
-
Das wusste man auch schon heute morgen das es dazu kommen wird egal wie das Spiel endet.
Auch wenn viele Anhänger nichts dafür können, aber Dynamo Dresden sollte man echt mal aus dem Verkehr ziehen.
Da ist einfach zuviel Negatives.
-
-