Hannover 96 (2) schlägt Kickers Würzburg im Elfmeterschießen und steigt in die 3.Liga auf.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Ich finde es eine Wettbewerbsverzerrung, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der Relegation für die zweite Mannschaft spielen dürfen, die nur zwei oder drei Spiele für die Reserve in der Saison gespielt haben.
-
das muß eine dieser attraktiven mannschaften aus den unteren ligen sein, von denen immer alle reden
-
das muß eine dieser attraktiven mannschaften aus den unteren ligen sein, von denen immer alle reden
Du meinst sicher Würzburg
-
Ich finde es eine Wettbewerbsverzerrung, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der Relegation für die zweite Mannschaft spielen dürfen, die nur zwei oder drei Spiele für die Reserve in der Saison gespielt haben.
Noch schlimmer finde ich die erzwungene Quersubventionierung vom Frauenfußball.
-
Steigen also 2 Zweitvertretungen in Liga 3 auf.
-
Hannover ist verdient aufgestiegen ,in beiden spielen die bessere Mannschaft,von daher Glückwunsch 👍
Hannover ist verdient aufgestiegen ,in beiden spielen die bessere Mannschaft,von daher Glückwunsch 👍
Klar werden die kein Zuschauer Magnet,aber würzburg auch nicht
-
Hannover II hatte 779 Zuschauer im Schnitt, Würzburg 2420. Wenigstens steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern direkt auf.
-
Du meinst sicher Würzburg
Nur weil jetzt einmal Zuschauer da waren
-
Heute waren auch nur 25.000 Zuschauer da
-
-
Sonst interessiert halt 96 II keine Sau. Aber nun gut, teilen sie das Schicksal der Scorpions.
-
Sonst interessiert halt 96 II keine Sau. Aber nun gut, teilen sie das Schicksal der Scorpions.
Die Scorps zu unterbieten ist aber wirklich nicht einfach.
-
Heute waren auch nur 25.000 Zuschauer da
Ja ich sagte einmal......
-
Hannover II hatte 779 Zuschauer im Schnitt, Würzburg 2420. Wenigstens steigt nächste Saison der Meister der RL Bayern direkt auf.
Wenn Bayern Meister wird hast du wieder die Meckerer wegen der Zweit Mannschaften !
-
Ich glaub nicht das Bayern da nächstes Jahr aufsteigt bzw. Erster wird. Dazu waren die letzten Jahre zu schlecht in der Regionalliga (dieses Jahr allein 15 Punkte hinter dem Zweiten und 26 hinter Würzburg) und du hast ja auch jedes Jahr nen Umbruch und Spieler wie Wanner oder Pavlovic sind mittlerweile ja auch weg. Krattenmacher wird zb. direkt wieder ausgeliehen nach Ulm.Da glaub ich eher das es wieder Würzburg macht.
-
Bayern in Liga 3 ist erstmal komplett außen vor. Ist denen zu teuer. Deswegen hat man mehrere Kooperationen. Leider....
-
Steigen also 2 Zweitvertretungen in Liga 3 auf.
Die Drittliga-Clubs wird's freuen. 3 Zweitvertretungen heißt, dass das TV-Geld unter 17 Clubs aufgeteilt wird. -
Die Drittliga-Clubs wird's freuen. 3 Zweitvertretungen heißt, dass das TV-Geld unter 17 Clubs aufgeteilt wird.Richtig,hat also auch was gutes.
-
Frauenfussball
Der MSV Duisburg muss seine Frauenmannschaft - aktuell Absteiger aus der 1. Bundesliga, vom Profibetrieb abmelden = kein Start in der 2. Bundesliga
-
Frauenfussball
Der MSV Duisburg muss seine Frauenmannschaft - aktuell Absteiger aus der 1. Bundesliga, vom Profibetrieb abmelden = kein Start in der 2. Bundesliga
Das ist bedauerlich.
-
-