20.000 Daheim im Stadion und 8000 Auswärts in Berlin sprechen da eine deutliche Sprache.
Erfurt hat zwar das schönere Stadion aber wo spielen die nochmal?
20.000 Daheim im Stadion und 8000 Auswärts in Berlin sprechen da eine deutliche Sprache.
Haben sie? Find dieses "engländische" Stadion viel geiler. Da kommt mehr Stimmung rüber.
Das mit dem Stadion kann ich nicht behaupten. In Erfurt bist zu weit weg vom Spielfeld. Im Stadion der Freundschaft bist du direkt am Feld. Es ist weit stimmungsvoller und hat auch mehr Charme, als der Neubau in Erfurt. Das alte Steigerwaldstadion hatte da mehr Charme als das jetzige.
Und so ein über Jahrzehnte gewachsene Stadion wie in Cottbus finde ich auch gut. Es zeigt die stetige Entwicklung, mit der Haupttribüne aus den 60ern, dem Zweistöckigen Neubau und den zuletzt entstandenen Tribünen in Nord und Süd. UNd wie geschrieben, in Cottbus bist du richtig nach am Feld.
Haben sie? Find dieses "engländische" Stadion viel geiler. Da kommt mehr Stimmung rüber.
Stimmungsmäßig sind reine Fussballstadien schon besser, aber (die Tartanbahn mal aussen vor) gefällt mir Erfurt besser.
Ist aber natürlich Ansichtssache.
Was geht mich dieser Kasperverein an ?? Außerdem steht das schönere Stadion nicht im (Ab)Steigerwald.
Rostock dreht frei.
Weg mit dem Pack.
Sowas braucht diese geile 2.Bundesliga nicht.
Rostocker Krawallbrüder drehen komplett durch. Danke, dass so ein Club absteigt. Allerdings tun mir da schon wieder die Drittligisten leid, die solche Chaoten dann zu Gast haben.
Rostocker Krawallbrüder drehen komplett durch. Danke, dass so ein Club absteigt. Allerdings tun mir da schon wieder die Drittligisten leid, die solche Chaoten dann zu Gast haben.
Es könnte auch "Fans" von Drittligavereinen geben die sich auf Rostock freuen.
Da sind se ja in guter Gesellschaft mit Dresden, Cottbus und eben Rostock
Da sind se ja in guter Gesellschaft mit Dresden, Cottbus und eben Rostock
Wann ist Cottbus das letzte mal so negativ aufgefallen?
Rückspiel Relegation gegen Unterhaching
Erst gestern in Berlin gabs Festnahmen.
Rückspiel Relegation gegen Unterhaching
Aber nur, weil die Polizei so übertrieben agiert hat. Sonst wäre nichts passiert.
Und das kann man mit den Vorfällen heute in Rostock vergleichen?
Und das kann man mit den Vorfällen heute in Rostock vergleichen?
Nö. Hab ich nicht gesagt. Definitiv nicht.
Aber heilig sind die Fans in Cottbus auch nicht, und zu Unschönen Szenen kommt es auch immermal wieder.
Wegen was?
Nö. Hab ich nicht gesagt. Definitiv nicht.
Aber heilig sind die Fans in Cottbus auch nicht, und zu Unschönen Szenen kommt es auch immermal wieder.
Sicher, aber halt nicht annähernd so krass wie regelmäßig in Rostock und bei nem anderen Verein.
Welche Fans sind schön heilig, abgesehen vom FC Vatikan.
Welche Fans sind schön heilig, abgesehen vom FC Vatikan.
Natürlich die Bayern Fans