Wenn das so stimmt arbeitet man beim HSV wirklich daran zum Zweitligadino zu werden.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
In Münster werden die Getränke kaltgestellt.
-
Wäre witzig wenn gleich zwei Aufsteiger durchmarschieren würden.
-
Die dann auch beide Stadionprobleme dann haben, oder?
-
schaut zumindest danach aus
-
Die dann auch beide Stadionprobleme dann haben, oder?
Münster weiß ich nicht, aber vermutlich.
Ulm will die Stadt ja das benötigte machen, wird als Leichtathlik- und Fußballstadion aber niemals ein Fußballtempel. Trotzdem verbinde ich gute Gefühle als Zuschauer bei meinen ersten Live-Fußballspielen dort, und damals gab es noch keine Gegengerade, nur Haupttribüne überdacht, Vortribune nicht , und auch die nordwestlichen Stehplätze wurden dann erst im Laufe der Zeit erneuert, südöstlichen (also Großteil Heim) waren Asphaltstufen .
-
Der Jahn spielt so einen irren Stiefel zusammen, dass man wirklich meinen könnte, die wollen gar nicht aufsteigen. Gut, mit dem Ergebnis in Münster ist es ja eh maximal über die Relegation möglich. Das Auftreten an sich ist einfach viel, viel zu wenig.
-
Hab noch nie viel von Enochs gehalten. Momentum ist nicht da.
-
VfB II leider aufgestiegen in Liga 3
-
MMn habe die zweiten Mannschaften da drin nix zu suchen.
-
-
Köln steigt in Liga 2 auf
-
Köln steigt in Liga 2 auf
Dafür hat Baumgart die Grundlagen gelegt. Und für den HSV hat er denn Klassenerhalt gesichert.
-
Dafür hat Baumgart die Grundlagen gelegt. Und für den HSV hat er denn Klassenerhalt gesichert.
Mit dieser Mannschaft wäre auch Pep abgestiegen.
-
Mit dieser Mannschaft wäre auch Pep abgestiegen.
Und wegen der weiterhin laufenden Transfersperre wird auch die zweite Liga richtig interessant für Köln. Da könnte der Fahrstuhl auch weiter runter gehen.
-
Die rot-weißen sitzen schon startklar uffm Zaun.
-
Sollte ja hoffentlich auch reichen für Cottbus. Noch besser wäre es wenn sie dann nicht gleich wieder absteigen, sondern sich in der 3. Liga festspielen.
Na dann Glückwunsch an Energie, die Lausitz ist wieder im Profifußball!
-
Wer braucht schon Kotzbus in Liga 3 ?? Genauso nötig wie ein Furunkel ...
-
Wolltiz rennt sicher glei runter.
Nee, er wartet noch.
-
Hirnloser Beitrag.
-
20.000 Daheim im Stadion und 8000 Auswärts in Berlin sprechen da eine deutliche Sprache.
-
-