Gut wenn die Straßen komplett dicht sind, dann geht es natürlich auch mit dem Bus nicht.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
https://www.kicker.de/zwayer-und-der…-982310/artikel
demnach hätte der hsv eigentlich 2:0 gewonnen. bitter...
Ach kommt.
Das erste Tor, natürlich. Aber beim zweiten Tor?
Sorry, der eine steht 2 cm drin und der andere 4cm. Wollen wir wirklich das das so durch einen VAR korrigiert wird? Als ob die Szene anders ablaufen würde wenn einmal der große Zeh und einmal der halbe große Zeh auf der Linie statt im 16er sind?
-
Ach kommt.
Das erste Tor, natürlich. Aber beim zweiten Tor?
Sorry, der eine steht 2 cm drin und der andere 4cm. Wollen wir wirklich das das so durch einen VAR korrigiert wird? Als ob die Szene anders ablaufen würde wenn einmal der große Zeh und einmal der halbe große Zeh auf der Linie statt im 16er sind?
Vor allem finde ich es diskriminierend, wenn bei 2 Spielern mit Körperschwerpunkt an der gleichen Stelle, bei dem mit Schuhgröße 46 Abseits und beim Spieler mit Schuhgröße 39 kein Abseits gegeben wird
-
Gut wenn die Straßen komplett dicht sind, dann geht es natürlich auch mit dem Bus nicht.
In München & Umland scheint Land unter zu sein, wies auf den Autobahnen dort auschaut, weiß ich aber nicht. Denk aber schon, dass mans bis morgen Abend irgendwie schaffen könnte (leider )
-
In München & Umland scheint Land unter zu sein, wies auf den Autobahnen dort auschaut, weiß ich aber nicht. Denk aber schon, dass mans bis morgen Abend irgendwie schaffen könnte (leider )
-
https://www.dieblaue24.com/1860/28588-das…us-aus-muenchen
Zitat
Der gebuchte Flug wurde annulliert, dennoch wird die Mannschaft in den Westen reisen und die Partie im Stadion Rote Erde bestreiten. Die Löwen wünschen allen eine sichere und gute Anreise." Die Frage ist nur: Wie kommen die Sechziger nach Dortmund? Die Polizei rät, dass man die Straße meidet - und die Blauen müssen trotzdem fahren... -
-
Dimitrios Grammozis soll morgen als neuer Trainer am Betze vorgestellt werden.
-
Dimitrios Grammozis soll morgen als neuer Trainer am Betze vorgestellt werden.
Tinte trocken ...
-
Bin zu dumm, um so eine Personalie zu verstehen. Kann mir das einer erklären?
-
-
Zur Not einfach mal das Auto stehen lassen und auf die Bahn umsteigen...😅
-
Zur Not einfach mal das Auto stehen lassen und auf die Bahn umsteigen...😅
Bahn geht in Minge auch nicht
-
Bahn geht in Minge auch nicht
Wahrscheinlich drang die Ironie nicht ausreichend durch meine Zeilen 😉
Wenn ich allerdings die Bilder aus Niederösterreich und den tschechischen Regionen Südböhmen und Hochland sehe wundern mich auch keine Spielabsagen in Bayern.
Dann kann man auch einfach mal die Vernunft obsiegen lassen
-
Wahrscheinlich drang die Ironie nicht ausreichend durch meine Zeilen 😉
Wenn ich allerdings die Bilder aus Niederösterreich und den tschechischen Regionen Südböhmen und Hochland sehe wundern mich auch keine Spielabsagen in Bayern.
Dann kann man auch einfach mal die Vernunft obsiegen lassen
in westböhmen wurde gestern gespielt
-
Schneeballschlacht?
-
Allein beim Eishockey wurden landesweit 25 Prozent der angesetzten Spiele nicht ausgetragen.
In zahlreichen weiteren Spielen ähnlich oder gar stärker. Fussball, Basketball, Handball, Hokejbal, Florbal. Nur um mal die populärsten Sportarten zu nennen
-
Schneeballschlacht?
schon möglich, zumindest hat sich düsseldorf deutlich durchgesetzt
-
Nein ...
-
Was lässt dich denn an Grammazis zweifeln?
Er hat eine FCK-Vergangenheit und als Trainer rein von den Statistiken her keine so schlechte Bilanz:
https://www.transfermarkt.de/dimitrios-gram…l/trainer/33411
Die Zeit bei S04 hängt ihm mit Sicherheit etwas negativ nach (Abstieg, kein Aufstiegsplatz bei Entlassung), aber welcher Trainer hat in den vergangenen Jahren mit Schalke im Trainer-Lebenslauf keinen Makel?
Ob es für den FCK unter Grammozis nun wesentlich besser/erfolgreicher läuft als unter Schuster? Wird man sehen... der Trend ging zuletzt halt steil bergab...
-
Die Löwen haben sich endlich von Jacobacci getrennt.
-
-