Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Muss mir die Wiederholung nochmal genau anschauen. Wie gesagt, ich hab ein wenig zu spät darauf geachtet und schaue auch ohne Ton. Wahrscheinlich ist das im Kommentar schon geklärt gewesen…

    Hab jetzt nochmal die Wiederholung gesehen. Beim Pass steht Dompe noch knapp in der eigenen Hälfte, ansonsten wäre es Abseits gewesen.

    Hab beim ersten mal sehen nicht gesehen, dass Dompe noch an der Mittellinie war beim Pass. Nur, dass er großen Vorsprung vorm vorletzten Mann hatte

  • Stark wars was HSV aber auch S04 offensiv geboten haben. Ganz und gar nicht stark waren einige taktische Dinge und noch schlimmer wirds wenn man alles was mit Defensivarbeit zu tun hat, genauer betrachtet.

    Unterhaltsam wars (das Wort trifft es viel besser) weil beide da schon sehr ähnlich (vorwärts top und rückwärts schrott) unterwegs waren! Richtig gut ist aber was anderes. Wäre zumindest einer defensiv besser drauf gewesen, hätte man das aber deutlicher gesehen.

  • Schalke hat da ein richtiges Juwel mit Assan Quedraogo. Endlich mal wieder eine richtige Granate aus der Knappenschmiede. Der wird noch ganz wichtig diese Saison und dann irgendwann hoffentlich für viel Geld verkauft. Aber jetzt genießen wir Schalke Fans erstmal ihn mindestens eine Saison noch in Gelsenkirchen zu sehen.

    In der Abwehr muss aber noch was passieren bei uns, Reis hätte gestern den Cisse spätestens zur Halbzeit rausnehmen müssen, auch wenn Matricani noch deutlichen Trainingsrückstand hat wegen der U21 EM. Baumgartl steht ja auch schon in den Startlöchern.

    Aber war ein toller Auftakt gestern, trotz Niederlage. Die Bundesliga braucht Vereine wie Schalke oder den HSV.

  • Stark wars was HSV aber auch S04 offensiv geboten haben. Ganz und gar nicht stark waren einige taktische Dinge und noch schlimmer wirds wenn man alles was mit Defensivarbeit zu tun hat, genauer betrachtet.

    Unterhaltsam wars (das Wort trifft es viel besser) weil beide da schon sehr ähnlich (vorwärts top und rückwärts schrott) unterwegs waren! Richtig gut ist aber was anderes. Wäre zumindest einer defensiv besser drauf gewesen, hätte man das aber deutlicher gesehen.

    Ja, defensiv ist der HSV immer für einen Bock anfällig. Genauso auch Schalke ;) Auch der Elfmeter war richtig :bash: . Warum muss er da noch am Trikot ziehen :schulterzuck:

    Heute Abend bin ich auf das Spiel Düsseldorf gegen Hertha gespannt. Hier stehen die Zeichen auch auf ein nettes Spiel vor ausverkauftem Haus.

    Noch was aus der Regionalliga West:

    Beim Spiel Aachen gegen Wuppertal waren zum Auftakt der Liga 25 000 Zuschauer vor Ort. :thumbsup: Lange Zeit führte Aachen mit in 1:0, doch in der 89. und 93. Minute schlug Wuppertal zurück und gewann das Spiel mit 2:1.

  • Ja, defensiv ist der HSV immer für einen Bock anfällig. Genauso auch Schalke ;) Auch der Elfmeter war richtig :bash: . Warum muss er da noch am Trikot ziehen :schulterzuck:

    Heute Abend bin ich auf das Spiel Düsseldorf gegen Hertha gespannt. Hier stehen die Zeichen auch auf ein nettes Spiel vor ausverkauftem Haus.

    Noch was aus der Regionalliga West:

    Beim Spiel Aachen gegen Wuppertal waren zum Auftakt der Liga 25 000 Zuschauer vor Ort. :thumbsup: Lange Zeit führte Aachen mit in 1:0, doch in der 89. und 93. Minute schlug Wuppertal zurück und gewann das Spiel mit 2:1.

    Waren sogar paar mehr, 27.300 offiziell :thumbsup:

    Der Elfmeter zum 1:1 war aber ein absoluter Skandal.....

  • Habe heute den Reha Aufenthalt in Wiesbaden dazu genutzt, den Auftakt gegen den Ost-Traditionsclub Magdeburg anzusehen. Mein Tipp vorher: 1-1 Ergebnis: 1-1

    Am Ende schmeichelhaft für den SV Wehen, aber erkämpft und weite Strecken der 2. Hälfte nur zu zehnt aufm Platz. Magdeburg aber oft zu ideenlos, mit viel Ballbesitz, aber selten gefährlich. Bei einem Aufsteiger allerdings am ersten Spieltag nur etwas über 7000 Zuschauer, ist doch enttäuschend. Da merkt man eben, das wehen nur ein Dorfverein aus der Nähe von Wiesbaden ist.

  • Wollen die das denn haben ?? Ich mein3 mal gelesen zu haben, man wolle sich erstmal finanziell ordnen und dann den Aufstieg ins Visier nehmen.

  • Die Regionalliga-Saison im Südwesten ist gerade mal ein Spiel alt und in Offenbach herrscht schon wieder Krisenstimmung, nachdem man das Eröffnungsspiel gegen den Aufsteiger aus Stuttgart mit 0:1 Verloren hat.

  • Lustiges Spiel in Hamburg grad ...

    - Tor HSV, dann aberkannt wegen Abseits

    - Elfmeter HSV, dann auf Handspiel vorher entschieden (korrekterweise).

    Also weiterhin 0:0