Ich finde beide Spiele heute (Finale und um Platz3) absolut sehenswert und hoch spektakulär. Einfach Werbung für den geilsten Sport der Welt.
Tempo, Dynamik und faire Härte sind oberstes Regal. Geil zuzuschauen und auch auf richtig gutem Niveau.
Ich finde beide Spiele heute (Finale und um Platz3) absolut sehenswert und hoch spektakulär. Einfach Werbung für den geilsten Sport der Welt.
Tempo, Dynamik und faire Härte sind oberstes Regal. Geil zuzuschauen und auch auf richtig gutem Niveau.
vor dem finnischen Tor - das sieht ja fast nach Kehrwoche aus
Wenn die Finnen jetzt wirklich gewinnen sollten....
So brutal
Wenn die Finnen jetzt wirklich gewinnen sollten....
Jetzt sieht es wirklich sehr gut für die Finnen aus!
Nur WIR haben den Weltmeister bezwungen.
Haben die jetzt beim Torjubel wirklich einen Riss in Plexiglas gemacht?
Irre!
Tatsächlich, das letzte WM-Spiel geht aus wie das Erste!
Is das geil!
Suomi! Finland! Perkele!
Sauber !!!!
Ein Team du haben musst.
Namen wie Russland und Kanada geschlagen. Hätte ich nicht gedacht. Respekt.
Nur WIR haben den Weltmeister bezwungen.
Die USA auch nach OT
Wahnsinn dieses Team!
Und somit ist es amtlich: Deutschland ist jetzt WM- Siegerbesieger!
Ich hoffe für Leon, dass er die nächsten Jahre wenig WM spielt, weil er die Chance haben wird den Stanley Cup zu gewinnen...
Ich hoffe es auch. Die Möglichkeit eine WM zu spielen hat Leon jedes Jahr, aber tatsächlich um den Stanley Cup, um das wichtigste im Eishockey zu spielen? Da muss tatsächlich sehr viel passen. Ob die Chance dazu in Edmonton in den nächsten Jahren besteht? Das ist jetzt der Xte Rebuild und mit den Voraussetzungen die die Oilers haben sehe ich die auch im nächsten Jahr maximal als ein Team an, dass um die Wild-Card mitspielt. Dazu fehlt zu viel an Talent und an tiefe. Dazu die Aussagen gegenüber Rieder, der praktisch alleine für den Misserfolg verantwortlich gemacht wird, so lockst du natürlich auch die Top-Free Agents wie Karlsson oder Duchene nach Edmonton. Noch so ein Jahr sowohl von Leon und McDavid, sowie den Oilers, dann werden wohl die Trade Anfragen der beiden im Office eingehen, wohl verständlich. Wer will seine besten Jahre denn schon bei einem Team verbringen, dass bis auf eine Hand voll Spieler eigentlich AHL-Niveau hat.
Für Leon ist es natürlich schade beim falschen Team in Alberta zu spielen.
Hatte hier Niemand auf der Rechnung, tolle Teamleistung, Leidenschaft. Absolut verdient. Kanada hatte das Glück schon aufgebraucht!
Die USA auch nach OT
Stimm, ja! War ja selber live dabei.
Aber unser 4:2 war schon was anderes als das 2:2 der USA (nach 60 Minuten) ??
Und am Ende haben wir gegen den Weltmeister gewonnen
Ich habs gesagt
Aber unser 4:2 war schon was anderes als das 2:2 der USA (nach 60 Minuten) ??
Aus unserer Sicht sowieso
Wenn Finnland gewinnt, sind wir WM Sieger Besieger! ???
Glückwunsch an die verdienten Titelträger!!!