Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

• Insgesamt war's heute zu wenig. Schade...

„Zu wenig“? Sorry, man kann ja über „zu offen“ oder

auch mal „zu riskant“ diskutieren, aber „zu wenig“ wird

der Leistung nicht gerecht.

Tschechien saustark, vor allem auch defensiv. Trotz-

dem hatten wir unsre Chancen, das Ergebnis ist auch

zu deutlich, auch wenn der Sieg der Tschechen absolut

verdient ist

• Was heißt hier Bitter? Wie kann so eine Hightech Bande scheißdrecksteil eine WM so beeinflussen? Ist das der Ernst der iihf?

Ich weiß nicht, seit wann du Eishockey verfolgst, aber diese Banden sind heute nicht zum ersten Mal im Einsatz. Grubauer spielt die ganze Saison damit. Die aktiven Banden sind ein taktisches Mittel und machen das Spiel schneller, sorgen da damit für mehr Tore und insgesamt Attraktivität des Spiels.

Vielleicht magst du ja lieber Betonbanden? 8o

Bitter war es in dem Sinne, dass so ein unglücklich versprungener Puck dem Spiel die Vorentscheidung verleiht.

Insgesamt eine tolle Leistung des Teams. Mit 1 Tor gewinnt man aber selten Spiele und Tschechen war einen Tick besser.

Tolles Turnier der Jungs, darauf kann man sehr stolz sein!

• Ein 5:1 ist nicht gerecht.Zu hoch. Trotzdem danke an die DEB Mannschaft für ein tolles Tunier.2020 greifen wir in der Schweiz wieder an ???

• Ich weiß nicht, seit wann du Eishockey verfolgst, aber diese Banden sind heute nicht zum ersten Mal im Einsatz. Grubauer spielt die ganze Saison damit. Die aktiven Banden sind ein taktisches Mittel und machen das Spiel schneller, sorgen da damit für mehr Tore und insgesamt Attraktivität des Spiels.

Vielleicht magst du ja lieber Betonbanden? 8o

Bitter war es in dem Sinne, dass so ein unglücklich versprungener Puck dem Spiel die Vorentscheidung verleiht.

Insgesamt eine tolle Leistung des Teams. Mit 1 Tor gewinnt man aber selten Spiele und Tschechen war einen Tick besser.

Tolles Turnier der Jungs, darauf kann man sehr stolz sein!

Seit guten 20 Jahren und da kenn ich keine Pucks die so unkontrolliert wegspringen das 12 Spieler nicht wissen wo der Puck ist

Ich schau viel nhl aber das ein Puck so wegspringt seh ich in der nhl nicht! Die haben doch irgendwelche Billigbanden genommen oder?

• Die Tschechen sind eben doch noch etwas besser, aber die Leistung der Deutschen passt.

Die Mannschaft hat einen Super Auftritt hingelegt. Sie war zurecht im Viertelfinale dieser WM

• Man kann mit erhobenen Haupt aus dem Turnier gehen.

Die Tschechen sind nicht im Schongang weiter gekommen, sie mussten alles auf dem Eis lassen.

• Seit guten 20 Jahren und da kenn ich keine Pucks die so unkontrolliert wegspringen das 12 Spieler nicht wissen wo der Puck ist

Ich schau viel nhl aber das ein Puck so wegspringt seh ich in der nhl nicht! Die haben doch irgendwelche Billigbanden genommen oder?

Das passiert in Regensburg wöchentlich! :rofl:

• Super Turnier der Nationalmannschaft. Das macht Spaß und Lust auf mehr. Heute waren die Tschechen einfach besser.

Dieser Moritz Seider wird noch viel Freude bereiten.

Das deutsche Eishockey ist weiter im Aufwind. Hoffentlich merken das die Medien auch. Und hoffentlich gehen mehr Kinder in die Vereine und lernen und spielen diesen unglaublich packenden Sport.

Gruß

• Habt ihr überhaupt das Spiel geguckt???
    Soviel Zeugs, was hier während des Spiels geschrieben wird.....unglaublich

• Seit guten 20 Jahren und da kenn ich keine Pucks die so unkontrolliert wegspringen das 12 Spieler nicht wissen wo der Puck ist

Glaub mir, es passiert einfach. Nicht gerade selten, aber meistens passiert danach einfach nichts.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.