guter Drittelstart, einma gepennt... schade, Mund abputzen und weitermachen, vielleicht rutscht einer durch...
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ich sag euch eins: die haben jetzt was zu Denken bekommen. Der Treffer ging in den Kopf! Aus Respekt wird jetzt Angst!
Das packen wir!
Also die Tschechen spielen hier nicht sonderlich ängstlich
Es bleibt ein 1 Shot Game. Irgendwann müssen wir aufmachen und unsere Ordnung hinten aufgeben.
Hoffentlich treffen wir vorher noch irgendwie und Tschechien vergibt weiter seine Chancen.
-
Schaut so aus...
Das war leider zu offensiv...
Erstmal nach Hans Meiser googlen.......
-
Also so ein Haken mal zu pfeiffen wäre nicht verboten!
-
Ich sag euch eins: die haben jetzt was zu Denken bekommen. Der Treffer ging in den Kopf! Aus Respekt wird jetzt Angst!
Das packen wir!
ich bin vor Ort, da übertreibst a bisserl
-
Konter sind zu einfach
-
Sie kämpfen wirklich super, aber in den Entscheidenden Szenen sind die Tschechen doch den Schritt schneller, cleverer oder wir eben nicht. Aber geiles Team, sorry Leon wegen mir darfst immer die Playoffs verpassen!
3:1 genau das meine ich
-
Was für ein geiles Ding..muss man sagen.
-
Das ist halt auch die Qualität die die Tschechen haben. Den Schuss hätten vermutlich nicht mal Holtby, Rask oder Rinne gehalten.
-
Jetzt wird es leider deutlich.
Trotzdem hat man eine gute WM gespielt.
-
-
Und jetzt sowas noch
-
Diese Flexbanden sind das Letzte merkt das niemand?
-
Das wars
-
Bitter das 4. Tor.
-
Das haben sie jetzt nicht verdient!
-
Die Banden sind der letzte Mist. Dazu die Verletzung, hilft nix. Das Drittel ist nicht unseres aber die WM war trotzdem stark.
-
Bitter das 4. Tor.
Was heißt hier Bitter? Wie kann so eine Hightech Bande scheißdrecksteil eine WM so beeinflussen? Ist das der Ernst der iihf?
-
Viel zu offen gespielt das Drittel. Innerlich haben die Tschechen doch die Hände gerieben.
Den Hype um Seider kann ich vollstens verstehen. Macht der Junge Spaß!
-
Die ist auf beiden Seiten gleich.
-
Auch das Spiel war sehr gut. Muss halt der von Ehliz reingehen, dann sieht die Sache komplett anders aus.
-
-