ich bin der Meinung, die sind nicht nachtragend, die haben schlicht kein gesteigertes Interesse dran. Beispiel Sportschau Sportreportage am Sonntagabend bzw Spätnachmittag - da kamen früher diverse Sportarten ausführlicher in der Berichterstattung. Heute kommt dritter Aufguss Fußball + Reportagen über Fußball und wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, füllt man diese mit "Sport". Die dritten Programme - zumindest einige - haben noch etwas mehr vom Leben außerhalb Fußball.
Wenn ARD und ZDF wirklich wollten, dann könnten sie locker Sendezeiten füllen mit Randsportarten - sieht man ja z.B. Wintersporttag - aber sie wollen nicht, nicht aus Rachegelüsten sonder wg Desinteresse oder es ist einfach keine Kohle mehr da, weil das meiste in den Fußball gepumpt wurde.
Guten Tag
Warum sollten die denn nachtragend sein ...
Lass mal die ganzen Wintersportler nicht mehr so erfolgreich sein ... was meinst wie schnell die weg vom Fenster sind ...
Lass die deutschen tatsächlich mal Weltmeister sein und lass dann Düsseldorf gegen Köln um 11 Uhr Mittag am Sonntag beginnen ... willst Wetten du bekommst live Sendezeit ..
Aber 11 Uhr Mittag, was meinst was Dir da das gemeine Volk erzählt , die am Sonntag 18 Uhr gemütlich ihre sechs halbe auf Dem Stehplatz zischen können, dann ist Ihnen um 21 Uhr das Gezeter der Alten zuhause wurscht , fallen bierselig ins Bett und können am nächsten Tag richtig ranklotzen ...??????
Gruß aus la