Also meiner Meinung nach Clean hit von hager da muss er das beinstellen an tiffels bein Abschluss auch pfeifen
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Toooooor
-
Absolut verdient inzwischen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wenn man mal das Kanadaspiel weglässt spielt Deutschland wirklich ne super WM. Für mich das zweite Drittel saustark. Besser als die Finnen. Auch gg USA streckenweise besser.
-
Draisaitl spielt in zwei Reihen, oder wie seh ich das?
-
Also des zweite Drittel gefällt mir da sehr gut bisher... Verdienter ausgleich!
-
Sehr gutes Drittel bisher! Bei diesen Spielzeugbanden hätte ich als Spieler Angst mal durchzufliegen!
Mal ne Frage. Sitzt denn da keiner auf der Tribüne und funkt dem Coach bzgl. der Challange?? (Tor1). Sollte doch möglich sein.
-
Also diese Flexbanden kann man auch in der Pfeiffe Rauchen, sowas von schlecht.
Halten nichts aus und so oft wie der Puck undefiniert wegspringt, das kann doch nicht der Ernst der IIHF sein, oder?
-
Wirklich gut! Am Ende die Führung auf dem Schläger! Weiter so.
-
Chancenverwertung! Hoffentlich läuft das nicht genauso wie gegen die Amis am Ende.
-
-
Da ärgert sich der Leon zurecht, den darf er gut und gerne auch mal machen...
-
Echt geiles 2.Drittel.
Wenn jetzt Feierabend wäre hätte Deutschland den Sieg verdient gehabt, ganz klar. Das zweite Tor der Finnen war auch nur reingewürgt und dazu ein PP Tor. Spielerisch gefällt mir das richtig gut. Platz 2 wäre in der Gruppe drin gewesen
-
.....meiner Meinung die bessere Mannschaft im zweiten Drittel, 2:2 ist beinahe zu wenig!!
-
Gebe euch Recht. Für mich das bisher beste Drittel dieser WM unseres Teams. Da hat man mal kurzerhand den Spieß umgedreht und die Finnen mit ihren eigenen Waffen beackert.
Man darf gespannt sein was im Schlussabschnitt Phase sein wird und wie die Suomis ihrerseits mit der neuen Spielsituation umgehen werden.
Ein Sieg wäre fantastisch.
-
eigentlich ganz einfach,
im 3. Drittel die Finnen nicht das erste Tor vorlegen lassen und dann das "deutsche" Tor schießen
-
Also meiner Meinung nach Clean hit von hager da muss er das beinstellen an tiffels bein Abschluss auch pfeifen
Hab ihn jetzt nicht in der Wiederholung gesehen, aber für mich fährt er klar als Dritter Mann den Check, der Finne ist somit in einer ungeschützten Position, weiter bin ich mir nicht sicher ob er nicht abgesprungen auch noch ist. Aber der Finne steckt das weg, da hat es ja eher den Hager überschlagen.
-
Jawoll!!!!
-
eigentlich ganz einfach,
im 3. Drittel die Finnen nicht das erste Tor vorlegen lassen und dann das "deutsche" Tor schießen
guter plan!
-
und jetzt: heeeebets
-
ganz starke Unterzahl
-
-