So, gutes zweites Drittel und ein äußerst starker Niederberger im Tor.
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Die Zwei sind schon nicht schlecht, aber dieses Loben zB jedes beim Nebenmann angekommenen Passes würde IMO besser zu nem Aufsteiger passen als zu amtierenden Olympiahelden.
Ich mag sie auch. Sie kommentieren halt echt mit Emotionen. Wenn ich mir da im Gegensatz die Kommentatoren beim Fußball anhöre, das hat eher was von Nachrichtensprecher.
Was sie ein bisschen übertreiben ist das wirklich permanente nennen der vollen Spielernamen, also mit Vornamen jeweils. Das ist anstregend in hektischen Situationen, nur der Nachname würde doch auch reichen.
Aber das ist natürlich nichts dramatisches, halt ihre, in erster Linie Schweles, Art.
Wir müssten führen, denke ich. Hoffentlich rächt sich das vergeben der Chancen nicht. Schneider lässt extrem viel weit nach vorne abprallen.
-
Die Zwei sind schon nicht schlecht, aber dieses Loben zB jedes beim Nebenmann angekommenen Passes würde IMO besser zu nem Aufsteiger passen als zu amtierenden Olympiahelden.
Die zwei sind für mich Zuviel Fanboy geworden ;)alles was die deutschen machen wird her gelobt , keine Kritik bei Gegentoren es war alles stark gemacht vom jeweiligen Gegner .
-
Holzer und Michaelis gefallen mir heute auch sehr gut
-
Und Loibl/Bergmann!!
-
-
Fu.....
-
Passiert, wenn man die eigenen Chancen einfach nicht macht
-
Wieder richtig schlecht verteidigt , Schopper und Reul viel zu weit weg aber das war soo Stark gesielt
-
Die zwei sind für mich Zuviel Fanboy geworden ;)alles was die deutschen machen wird her gelobt , keine Kritik bei Gegentoren es war alles stark gemacht vom jeweiligen Gegner .
gefallen mir aber erheblich besser, als Kommentatoren, die sich ständig als Fach-Kritiker fühlen und so ein Spiel hinunterkommentieren. Man spürt bei beiden die echte Begeisterung für das Spiel und den Sport Eishockey und sie bringen auch das "Fachliche" unter und erklären so, dass auch "reingezappte" und auch nicht so eishockeytechnisch bewanderte Zuschauer das Spiel verstehen können. Da nehme ich gerne auch Passagen die mir nicht so gefallen in Kauf.
-
-
... Effektivität... Miserabel
-
Das wars dann für heute
-
schade... aber sehr gute Leistung! Hätte ich ehrlichgesagt gar nicht so erwartet... beim.2:1 sieht man halt was die
Einzelqualität der US Spieler sind...der haut den halt eiskalt ins Toreck rein.. solche 2-3 Typen fehlen uns noch, wir müssen über die Mannschaft kommen und das haben wir heute sehr gut gemacht, deshalb haben wir das Spiel über 60Minuten offen gehalten! Was ich auch gute fande, dass wir den Amis kein PowerPlay durch ein Foul gegeben haben... das mit 6Mann ist halt unglücklich
Kopf hoch und weitergehts! Hat Spaß gemacht! Weiter arbeiten, vielleicht kommt das Scheibenglück dann im VF auf unsere Kelle zurück!
-
Schade, aber letztlich irgendwie selbst schuld. Ab und zu muß man auch bei so vielen Möglichkeiten mal treffen.
Warum sie gegen Ende quasi nicht mehr geschossen haben und immer noch einen und immer noch einen Paß gespielt haben, obwohl die Zeit gnadenlos runterlief?
War aber ein gutes Spiel. Da war die Tür auf (mindestens) Platz 3 schon offen, wir sind aber halt nicht durchgegangen.
-
Da war definitiv mehr drin, aber das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft.
Jetzt müssen halt mal die Finnen dran glauben.
-
Da war definitiv mehr drin, aber das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft.
Jetzt müssen halt mal die Finnen dran glauben.
Man könnte auch sagen die USA spielt bisher weit unter dem was man sich erwartet hat
-
Da war tatsächlich mehr drin. Leider wieder die Abschlußschwäche und ein gewisser Leichtsinn.Trotz Allem sollten wir zusehen Rußland in VF aus dem Weg zu gehen und noch mal punkten.
-
Schau grad Schweiz gegen Russland.. die Russen spielen schon geiles Hockey.. Hammer
-
Und die Italiener haben sich mit ihrem ersten Tor des Turnier wohl für das "Finale" gegen Österreich warmgespielt
-
Gutes Spiel der Mannschaft. Es war lange offen, aber hat leider nicht reichen sollen. Am Ende hatten beide Teams über das Spiel gute Chancen. Die Amerikaner haben dann 2 mal richtig stark verwertet.
-
-