Man darf heute vorne nur nicht so viel liegen lassen, dann kann das was werden.
... Effektivität... Miserabel
Man darf heute vorne nur nicht so viel liegen lassen, dann kann das was werden.
... Effektivität... Miserabel
Schade, das letzte Tor hätts jetzt nicht gebraucht.
Tja, dem Stone auf dem Silbertablett serviert. Der lässt sich da nicht Zweimal bitten.
was ein geiles Tor von Mantha! Wir heute wirklich chancenlos. Trotzdem ein dickes Lob an Treutle. Was der heute hält ist schon Wahnsinn.
Lehrstunde!
Wir können sicher generell besser spielen.
können wir vielleicht schon, aber der Gegner muss es auch zulassen
Ich muss gestehen, es macht einfach Spass zuzusehehn wie die Kanadier Eishockey spielen
Schopper...
Denke bei unseren Jungs ist die Spannung ein bisschen verloren gegangen nach dem VF Einzug. Wenn man nicht 100 % bei der Sache ist, dann passierts dass man immer ein Stück zu weit vom Gegner ist. Körperlos kannst gegen Kanada nicht spielen... 7:1 ist aber schon happig und noch 12 Minuten
Für mich zeigt Kanada aber bei weitem noch nicht ihr bestes eishockey! Sieht mir mehr nach traningsspiel aus...
Die Fanboys sind immer noch nicht von Kanada überzeugt Wäre schön wenn man das spiel halbwegs neutral und objektiv kommentieren könnte , Deutschland lädt Kanada halt auch zum Tore schießen ein die lassen die dinger eben nicht liegen , Bin gespannt ob aus den letzten spielen überhaupt noch 1 Punkt noch holt .
man sieht heute schon unsere Schwachpunkte... bei so einem starken Gegner
Die Fanboys sind immer noch nicht von Kanada überzeugt Wäre schön wenn man das spiel halbwegs neutral und objektiv kommentieren könnte , Deutschland lädt Kanada halt auch zum Tore schießen ein die lassen die dinger eben nicht liegen , Bin gespannt ob aus den letzten spielen überhaupt noch 1 Punkt noch holt .
Hey weißt du was
Wir müssen keinen Punkt mehr holen.
Wenn die Amis so kaltschnäuzig wie heute gegen Dänemark spielen,dann nein.
Gegen Finnland dürfte es mir so einer Leistung wie heute auch schwer werden.
Wahnsinn wie die uns zerlegen sowas von Chancenlos! Das wird gegen Finnland und USA ned anders!
Viertelfinale gegen Russland dann zweistellig! Jedenfalls mit der Einstellung! Horror Spiel!
Also dann keinen Punkt mehr holen und im VF die Schweiz schlagen ?
Mal schauen ob Eisenschmid wenigstens unser Spieler des Tages wird.
Bin heute sehr enttäuscht man kann verlieren aber so???????? Die Canadier waren stark aber wir schon sensationell schlecht heute hätte doch gb gegen uns gewonnen, oder????
Glaube, da hat Söderholm sehr blauäugig spielen lassen.
Aber wenigstens sind die richtigen zum Spieler des Matchs gewählt worden:
Stone und Eisenschmid.
mark7926 Schau dir doch an, wer da bei Kanada am Eis steht.
Schau dir doch an, wer da bei Kanada am Eis steht.
Das darf doch überhaupt keine Rolle spielen - wir sind schließlich auch wer....