Weiß man schon, ob Nagy doch noch eine Sperre für das Foul bekommt? Angeblich prüft man das...
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Nirgends was gelesen...auch von Seider nix mehr
-
Grubi auch nichts mehr?
-
Gerüchteweise kommt Grubauer aufgrund von Leistenproblemen bei der WM nicht mehr zum Einsatz
-
Schweiz muss man auf der Rechnung haben, Nino Niederreiter kommt noch dazu
-
Gerüchteweise kommt Grubauer aufgrund von Leistenproblemen bei der WM nicht mehr zum Einsatz
Schade für ihn. Für die Mannschaft wahrscheinlich gar nicht so wichtig, da die beiden anderen ziemlich stark waren.
-
Weiß man schon, ob Nagy doch noch eine Sperre für das Foul bekommt? Angeblich prüft man das...
-
Das ist echt ein Witz. Spieler jeden anderen Verbandes hätte man gesperrt. Und die beiden Gestreiften hätten für mich das letzte Spiel geleitet. Ich frage mich was passieren muss dass bei solchen Aktionen richtig durchgegriffen wird.
Was mich freut ist , dass die Mannschaft die richtige Antwort gegeben hat. Leider nütz das den verletzten Spieler gar Nichts.
Gruß
-
Sitzt da Tino Boos drin?
-
Eigentlich ne Schweinerei naja
-
-
-
Boos der Woche @shorthandednews
Haben die Straubinger ihre Mistgabeln noch?
Ich hätte da eine Idee für die die live vor Ort sind
-
Das ist echt ein Witz. Spieler jeden anderen Verbandes hätte man gesperrt. Und die beiden Gestreiften hätten für mich das letzte Spiel geleitet. Ich frage mich was passieren muss dass bei solchen Aktionen richtig durchgegriffen wird.
Was mich freut ist , dass die Mannschaft die richtige Antwort gegeben hat. Leider nütz das den verletzten Spieler gar Nichts.
Gruß
Mich wundert schon, dass ausgerechnet du als Ravensburger das sagst. Irgendwie erinnere ich mich jetzt an das DEL2 Halbfinale und an ein ähnliches Vergehen von Kilian Keller an Steven Billich, für den die Saison damit beendet war. Hab solche Reaktionen aus RV damals nicht bemerkt ?
-
Jetzt gibt der das Tor der Slowaken!
-
Krass wie man dieses Tor für die Slowaken geben kann und unseres wurde nicht gegeben.. gibts doch nen Slowakenbonus
-
Die Regel wurde jetzt nun wirklich rauf und runter erklärt und deshalb versteh ich nicht, wie man nach Ansicht der Wiederholung zu diesem Ergebnis kommen kann. Klarer, selbstverschuldeter Aufenthalt im Torraum und Berührung (Behinderung) des Torhüters.
Da muss ich mal wirklich unsere deutschen Refs loben. Da sieht man mal wieder was wir an denen haben.
Bei der WM gilt also als Regel: Strafe/ Tor ist wenn der Schiri pfeift. Mehr muss man nicht wissen.
-
Die bringen es auch noch fertig und vergeigen ein 3:0 gegen Frankreich.
-
Grubauer hat anscheinend eingeschränkt trainiert und Seider gar nicht.
-
Wenn Seider wirklich einen Blackout hatte würde ich ihn die WM aussetzen lassen..
Ich habe mal gelesen im Zusammenhang mit Gehirnerschütterung, dass es richtig schlimm wird wenn man nicht "ausgeheilt" gleich noch eine bekommt...
Die anstehenden Spiele werden bestimmt nicht leichter..
-
gehe bei Seider von ner leichten bis mittelschweren Gehirnerschütterung aus,..heisst wenn er nach Diagnose noch nicht gestrichen wurde ist es sehr wahrscheinlich, dass er spätestens im VF wieder auf dem Eis steht.
-
-