Ok. Danke. Meinte auch den Stream...da kommt aber nur ne Meldung das dies in meinem Land nicht geht...
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
In welchem Land schaust du denn Fox?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also der Kakko ist schon brutal. Nicht nur dass er Tore schießt. Sondern was für welche. Ein Highlight Tor nach dem anderen. Wahnsinn. Ein Spieler, der alles leicht aussehen lässt wie nochmal was.
Könnte ein Kucherov/ MC David werden. Nur sogar noch mehr Zug zum Tor. Ich bin begeistert!
Eher zu vergleichen mit Auston Matthews. Jack Hughes geht im Vergleich leider bissl zu sehr unter. Aber Unterschied einer hat 1 Jahr Erfahrung im Senioren Profi Eishockey der andere leider nicht.
-
Sorry nicht dran gedacht, bin aktuell in Polen.
Versucht es mal mit VPN. Im Opera Browser gibt es ne eingebaute VPN Funktion.
-
In welchem Land schaust du denn Fox?
SACHSEN!
Als gebürtiger Machdeburjer darf ich das hochoffiziell
Bei mir läuft außer dazn auch nix.
-
Ich s haue gerade in den ??, hier gibt es jedes Spiel über You Tube zu sehen.
DAZN könnt Ihr den ersten Monat frei schauen und ist monatlich kündbar..Übrigens NHL zeigt DAZN auch..
-
SACHSEN!
Als gebürtiger Machdeburjer darf ich das hochoffiziell
Bei mir läuft außer dazn auch nix.
Auf den hab ich gewartet
Polnisch-Slowakische Grenze ist doch etwas von "Randpolen" entfernt.
Wie gesagt versuchts mal mit VPN, sollte gehen.
-
Sport1+ überträgt auch FIN vs DEN
-
Eher zu vergleichen mit Auston Matthews. Jack Hughes geht im Vergleich leider bissl zu sehr unter. Aber Unterschied einer hat 1 Jahr Erfahrung im Senioren Profi Eishockey der andere leider nicht.
Vor allem körperlich sind das Welten zwischen den beiden. Hughes ist ja fast no a Bua.
Die Tschechen haben die Letten jetzt im zweiten Drittel richtig überollt: 4:2 zur Pause.
-
-
Und was geht bei den Tschechen ab? Die machen ja fast noch mehr Stimmung als die Slowaken!
-
die gewinnen auch öfter
-
Kakko hab ich live in Kosice gegen die USA gesehen.
In diesem Spiel hat er kein Tor geschossen.
Und trotzdem hatte man den Eindruck, er ist der beste Spieler dieser WM.
-
Schweden wird das Tripple machen
-
Schweden wird das Tripple machen
Ich glaube die gehen im VF gegen Kanada raus.
-
Sorry nicht dran gedacht, bin aktuell in Polen.
Man sieht an Deinem Vereinslogo, wo Du bist.
-
Frankreich, Slowakei und GB können uns nicht mehr verdrängen. Dänemark müsste 8 von 9 Punkten gegen USA, Kanada und Slowakei holen. Das Viertelfinale ist zu 99% sicher.
-
Sagen wir. 99,9
-
Da passiert nichts mehr!
Bin gespannt, ob diese kontinuierliche Steigerung noch so weitergeht. Sehr schöner Weg unserer Mannschaft. Kein Ausreißer dabei, auch keiner nach oben, von dem man dann sehr tief fallen kann. Allein der Sieg gegen Frankreich war relativ ungefährdet.
-
Nun noch hoffen das es bei Seider wieder geht und man hat 3Spiele in denen man ohne Druck nur was gewinnen kann! Den ein oder anderen Punkt traue ich den Jungs durchaus noch zu!
-
-