Im Überschwang der Freude auf die 12 Punkte kannst Du ihm ruhig sein Bier ausgeben... oder um was ging es doch gleich?
Einen Monat einen Footer hier im Forum zu tragen, dass man keine Ahnung von Eishockey hat.
Im Überschwang der Freude auf die 12 Punkte kannst Du ihm ruhig sein Bier ausgeben... oder um was ging es doch gleich?
Einen Monat einen Footer hier im Forum zu tragen, dass man keine Ahnung von Eishockey hat.
Niemand, weil bei uns nur ein Draisaitl spielt *duck und weg*
Na mit meine dicke Finger schleicht sich schon so mancher Fehlerteufel ein. Aber: wo du recht hast - da hast recht ?
Was soll da dumm ausgehen können?
Wir haben abseits der drei Überteams (FIN, CAN, USA) alle anderen Teams der Gruppe geschlagen. Und gerade gegen diese spielt Dänemark noch, dazu noch gegen die Slowakei. Sehr unrealistisch, daß sie uns den (letzten?) playoff Platz noch streitig machen. Und wie schon mehrmals im Forum erwähnt wurde, wir können auch noch drei mal punkten
Es gibt schon noch Konstellationen, durch die wir das Viertelfinale verpassen könnten:
Beispiel: Die Slowakei holt 9 Punkte in den letzten drei Spielen. Wir verlieren gegen Kanada, USA und Finnland mit 0 Punkten: Die USA gewinnen gegen uns mit 3 Toren Unterschied, verlieren gegen Kanada mit 0 Punkten und holen einen Punkt gegen Dänemark (Alternativ: 1 Punkt gegen Kanada und 0 Punkte gegen Dänemark).
Dann kämen sowohl die USA, die Slowakei als auch wir auf 12 Punkte, und es würde eine Dreiertabelle aus den direkten Vergleichen herangezogen. Hier hätte jeder 3 Punkte, dann würde also die Tordifferenz dieser Dreierkonstellation zählen, und da hätte die Slowakei + 2, die USA 0 und wir - 2. Somit wäre das dann nur Platz 5.
Kurzum, es schaut gut aus, aber noch kann man sich nicht sicher fühlen.
Auch die nächsten Spiele wird das Team versuchen diese zu gewinnen. Na logisch! Spielen musst du so oder so. Dann kannst auch gleich gewinnen.
Weil oben über einstelligen Draftplatz für Seider spekuliert wurde. Im letzten Mockdraft vom 9.Mai wurde er an >Draftplatz 26 gezogen. Und da ist realistisch. Irgendwo zwischen 15 und 30, quasi zweite Hälfte 1. Runde.
Weil oben über einstelligen Draftplatz für Seider spekuliert wurde. Im letzten Mockdraft vom 9.Mai wurde er an >Draftplatz 26 gezogen. Und da ist realistisch. Irgendwo zwischen 15 und 30, quasi zweite Hälfte 1. Runde.
Es gibt auch Stimmen, die tippen auf die ersten 10. Wie will man hier einen "realistischen" Tipp abgeben?
Es gibt auch Stimmen, die tippen auf die ersten 10. Wie will man hier einen "realistischen" Tipp abgeben?
Zb Rick Goldmann ist so eine Stimme
Die Schiris sollte man umgehend heim schicken, klare Fehlentscheidung
Sollte man Spieler, die mal klare Fehler machen, auch direkt immer heimschicken?
Ich kann so Argumentationen nicht leiden, wenn jemand schön Zuhause mit Wiederholung, Zeitlupe und meinungsbildenden Kommentatoren sitzt und dann so über Leute herzieht, die ohne alle diese Hlfsmittel eine Situation zu bewerten haben und dies getan haben.
Servus, morgen starten wir zu 4. Richtung Slowakei. Freuen uns schon mächtig auf die 2 Spiele der Deutschen die wir unter anderen sehen werden. Daher mal eine Frage an diejenigen die schon in Kosice waren. Gibt es denn vor Ort etwas, dass man auf jeden Fall anschauen sollte? Ich denke da an Sehenswürdigkeiten in der Stadt/Kneipen/etc..
Und gibt es noch Tipps die man vor Ort beachten sollte?
Wir versuchen natürlich pro Mann ein Pünktchen mit einzupacken, vielleicht gelingt es uns ja
Sollte man Spieler, die mal klare Fehler machen, auch direkt immer heimschicken?
Ich kann so Argumentationen nicht leiden, wenn jemand schön Zuhause mit Wiederholung, Zeitlupe und meinungsbildenden Kommentatoren sitzt und dann so über Leute herzieht, die ohne alle diese Hlfsmittel eine Situation zu bewerten haben und dies getan haben.
Bei den Spielern wäre ich dann doch eher für die japanische Variante: also Fehlpässe kosten einen Finger und wer ein Gegentor verschuldet will mit dieser Schande sowieso nicht mehr weiter machen.
Nach Hause schicken ist was für pussys.
Zb Rick Goldmann ist so eine Stimme
Vertraue ich hier einem patriotischen Rick Goldmann, oder einem Mockdraft, an dem 150 oder mehr Sportjournalisten aus Nordamerika teilgenommen haben? Ist immer die Frage. Zu wünschen wären ihm die Top10, realistisch ist das nicht, meiner Meinung nach.
Also für so manchen ungeahndeten Stockschlag und davon gibt es jede Menge benötigt man keine Zeitlupe. Das Foul gegen Seider, auch wenn es am Eis nicht so schlimm aussah, war doch mehr wie klar. Ohne Stock, von hinten, in der Nähe der Bande und der Puck war zwar weg aber durchaus noch im Blickwinkel.
Dafür wurden die Slowaken, die gegen uns einer gewissen Tragik und auch Pech ausgesetzt waren, im Spiel gegen Kanada innerhalb des letzten kanadischen PP auch benachteiligt. Die Schiris sind zu viert und Spieler werden durchaus öfter für Fehlverhalten zusätzlich bestraft.
Vertraue ich hier einem patriotischen Rick Goldmann, oder einem Mockdraft, an dem 150 oder mehr Sportjournalisten aus Nordamerika teilgenommen haben? Ist immer die Frage. Zu wünschen wären ihm die Top10, realistisch ist das nicht, meiner Meinung nach.
Wenn er noch ein paar gute WM-Spiele macht, könnte
er vielleicht eine Überraschung in Richtung Position
8-10 werden, weil vielleicht ein Club da den Mut hat
Du hast vollkommen Recht die Schiedsrichter haben keinerlei Hilfsmittel. Sie müssen sie nur ziehen.
Brauchen die Oilers nicht noch nen guten Defender?
Eher Bedarf
Brauchen die Oilers nicht noch nen guten Defender?
Nicht nur einen und nicht nur Defender
Alles anzeigenIst dem so?
Ich denke eher das man sich nicht getraut hat und daher lieber 2+10? gegeben hat?
Den check hab ich mir genau 1x Mal angeschaut, dann war das sonnenklar. Gut, ich wusste auch vorher das es ne Miene war.
Trotzdem ist klar, auch die Refs stehen im Wettbewerb und wer solche garvierenden Fehlentscheidungen trifft, der wird halt nicht mehr eingesetzt.
Das geht dir als Spieler übrigens auch so. Kann man in einem EIshockey Forum auch wissen.
Dürfte Leon nach dem no-Look Fehlpass gegen die Britten, der zum Gegentor geführt hat noch spielen, oder müsste er dafür nicht schon zuhause sein?
Im ticker bei Sport1 lief grade durch das dem Kerl der Seider gecheckt hat eine Strafe droht.
Richtig so....
Und manch einer hier herinnen ist der Meinung dass das nichts war ....