Und das bei reinem Sitzplatzpublikum ?
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Mir fehlt das körperliche Dagegenhalten. Die Slovaken können machen was sie wollen. Zu wenig Gegenwehr.
-
Mir fehlt das körperliche Dagegenhalten. Die Slovaken können machen was sie wollen. Zu wenig Gegenwehr.
Dafür wäre Holzer gut, wenn er nicht so unclever wär......
-
Slowaken ganz klar tonangebend!Schneller,passgenauer,im eigenen Drittel mit weniger Fehlern und unglaublich bullystark.
Aber zum Glück nur 2-1 gegen uns und damit noch alles drinn.Die erste Reihe der Slowakei stellt leider unsere Topreihe in den Schatten. -
Das Ergebnis geht bisher voll in Ordnung, auch wenn das Zustandekommen ärgerlich war. Da muss noch ne Schippe drauf!
-
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben leider etwas Pech im Torabschluss.
Schiedsrichterleistung auch sehr gut (allerdings fehlen uns hier natürlich die Fernsehbilder mit den ganzen Wiederholungen).
-
Wir hätten auch ohne Unterzahl die Tore bekommen. Das ist ja nur eine Frage der Zeit gewesen.
Ganz schwache Leistung. Das wird richtig schwer den Hebel jetzt umzulegen
-
wir machens wie Kanada
-
Für mich geht die Führung der Slowaken in Ordnung. Wenn man ehrlich ist, spielt unser Team nicht viel (finde das spielerisch dünn), hat hinten mit dem Tempo der Slowaken sehr oft richtig Probleme, verliert da immer wieder völlig die Ordnung und spielt das eigene Powerplay viel zu langsam und statisch. Uralter Spruch ist besonders in Überzahl nicht die Füsse viel bewegen, sondern die Scheibe um den Gegner auseinander zu spielen.
Die Gastgeber machen das offensiv viel druckvoller.
Von den Stürmern gefallen mir bei uns Hager und Michaelis noch am Besten, einige andere haben noch einiges Luft nach oben.
Gegenbeispiel.
Was ein Schopper da heute hiniten zusammen spielt geht auf WM-Niveau für mich überhaupt nicht.
Hoffnung gibt es noch, aber nur mit deutlicher Steigerung und endlich etwas mehr offensiven Ideen und selbst mal mit Tempo durch die neutrale Zone und nicht immer nur in Zeitlupe.
-
Falls wir hier einen Punkt holen, wäre das einfach unverdient.
Ganz einfach, die Slovaken sind besser. Und werden das auch gewinnen.
Genauso wie die anderen 3 Gegner die noch kommen.
Hab ich letztens schon erwähnt.
Damit muss man sich abfinden. Schaut euch das Schuss Verhältnis an. Alles außer eine Niederlage gehört unter die Kategorie Überraschung.
-
-
Ganz einfach, die Slovaken sind besser. Und werden das auch gewinnen.
Genauso wie die anderen 3 Gegner die noch kommen.
Hab ich letztens schon erwähnt.
Damit muss man sich abfinden. Schaut euch das Schuss Verhältnis an. Alles außer eine Niederlage gehört unter die Kategorie Überraschung.
Dann fahren wir doch besser gleich heim. Was man
sich da an Kohle sparen würde...
-
Wir hätten auch ohne Unterzahl die Tore bekommen. Das ist ja nur eine Frage der Zeit gewesen.
Wäre, wäre Fahrradkette - bisher haben wir bei 5gg5
aber keines bekommen, auch wenn da Glück dabei war.
Natürlich ist die Slowakei stärker, aber man muss es
auch nicht schlimmer reden als es ist
-
Bullshit. Das Spiel geht 60 Minuten. Das solltest du wissen. Da dir das offenbar nicht klar ist, brauchst du auch gar nicht über weitere 3 ganze Spiele (a 60 min) von je 2 Mannschaften herumzuschwadronieren.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
Die Slowaken waren schon deutlich besser.
Die Führung ist absolut verdient.
Das Positive ist aber, dass es nur 1 Tor Differenz ist. Kann man auch noch aufholen. Aber dazu müssen Sie offensiv gefährlicher werden.
Habe aber leider die Befürchtung, dass die kurze Pause dazu führt und sie nicht mehr zulegen können.
-
Ist halt auch ein Qualitätsunterschied ob ich Cernak,Tatar und Sekera in der ersten Reihe hab oder Holz,Ehliz und Hager.
-
auch bei Ehliz scheinen die Nerven blank zu liegen.
-
um des Thema Körper aufzugreifen ich würde sofort Bergmann im 3. Oder 2 Block bringen und pföderl draußen lassen
-
Die Slowaken sind deutlich näher am dritten als wir am Ausgleich.
-
Und wo blieb der Pfiff beim Alleingang? Unser Spieler wird von hinten runter gerissen für mich n klarer Penalty
-
Wenn er trotzdem fällt dann intressierts keine Sau wie nahe die Slowaken dranwaren.... deshalb: weiter versuchen und vielleicht hat man gleich das Glück des LuckyPunches...
-
-