Geile Bude vom Seider..
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt alles auch nicht mehr punkte wie ein knapper Sieg...
Das ist völlig richtig, doch würde es mich beruhigen, wenn unsere Offensive ein Stück treffsicherer wäre.
Würde man aber jedes Spiel mit 2:1 gewinnen, dann wäre mir das am Ende auch recht.
-
Eislöwenlogo hinter dem Trainer der Franzosen
-
Eislöwenlogo hinter dem Trainer der Franzosen
Ich lese iwie immer nur Weißwasser.
Nee, ist echt schon schön wie viele bei den Weltmeisterschaften oder auch Olympia, immer Flagge zeigen und Deutschlands Vereine der Welt präsentieren.
-
ich finde es einfach nur gut, dass wir bei einer Eishockey-WM über Viertelfinalteilnahme, Top-8,
schlagen eines "Großen" und ähnliche Annehmlichkeiten diskutieren dürfen und nicht wie früher - noch gar nicht so lange her - mit welchen Konstellation wir den Abstieg aus der Topdivision noch vermeiden können.
Und als Sahnehäubchen: die Mannschaft spielt sogar ansehnliches Eishockey, begeistert und kommt Live im Fernsehen, und die Spiele werden kommentiert von fachkundigen Personen, denen man die echte Begeisterung für diesen Sport auch anmerkt. Also für mich passt alles.
-
Wir tun uns so enorm schwer Tore zu schießen.. die kommen einmal vors Tor und machen das Ding
-
Sehr Schade im Moment. Gefühlt 10:1 Schüsse im 2.Drittel aber es geht nix rein und der eine ist drin...
-
Sieht alles wunderbar aus, wir spielen schnell und dominieren. Aber es steht nur 1:1.
-
Eigentlich ist es ein Klassenunterschied... Nur nicht beim Tore erzielen..
-
Grubauer nun auch noch kaputt? TW Wechsel bei Deutschland.
-
-
Eigentlich ist es ein Klassenunterschied... Nur nicht beim Tore erzielen..
Aber darauf kommt es vor allem an.
Es kommt leider zu wenig Zählbares heraus.
Und jetzt ist auch noch Grubauer raus.
-
Es kann so einfach sein.??✌?
-
Ja damit hast... Ein Glück. treffen sie nun
-
Kann grad nicht schauen.Was ist mit Grubauer?
-
... und so geht's...
-
Das sieht doch gleich viel besser aus, wenn se auch mal treffen, schöne Tore.
HEP Der fuhr einfach zur Bande und man hat gewechselt. Keine Ahnung was da los ist.
-
Das sieht doch gleich viel besser aus, wenn se auch mal treffen, schöne Tore.
HEP Der fuhr einfach zur Bande und man hat gewechselt. Keine Ahnung was da los ist.
Kann nur ne Verletzung sein.
-
Zwei schöne Tore zum Ende hin. Frankreich ist ne harte Nuss. Die machen viel richtig und haben eine solide Grundordnung. Da ist das Ergebnis schon gut. Wenn die jetzt noch mehr ihre Ordnung aufgeben müssen, dann kann das nur gut für uns sein.
Ich denke beim Grubi ist das ne Vorsichtsmaßnahme.
-
Das 2. Drittel war jetzt recht stark.
Zum Glück haben sie sich belohnt und haben ihre Chancen genutzt.
Hoffentlich ist es bei Grubauer nichts ernstes. Wirklich etwas gesehen hat man nicht.
-
Tolles Tempohockey von unserer Truppe. Und ein Traumtor von Draisaitl/Kahun.
Bin jetzt echt schon auf die Spiele gegen die großen vier gespannt (ja, da zähle ich die Slowakei ?? dazu). Hab ne Karte für morgen und vorhin noch eine für das längst ausverkaufte Kanadaspiel bekommen.
-
-