Also das Tor muss er aberkennen.
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Die Intensität ist unglaublich. Als ob es bereits heute um den Pott geht. Offenes Visier und jeder Check wird zu Ende gefahren.
-
Wenn das Tor zählt kenne ich mich nicht mehr aus
-
Das Tor wenn gegeben wir wäre es ja mal richtig lächerlich....
-
Wird nicht gegeben. Das war ja wohl eine klassische Behinderung im Torraum.
-
Unglaublich wie es danach sofort wieder weiter geht. Ich glaub das ist das beste Drittel an das ich mich erinnern kann.
-
Was für ein spektakuläres Hammerspiel! Svk-Can
Alle Daumen hoch diese Rasse, Dramatik, alles drin was es zum geilsten Sport der Welt macht.
-
Das Einzige was nicht passt ist die Torhüterleistung und zwar auf beiden Seiten.
-
Ja ich denke schon, denn schlagen wir die Slowakei dann kommen wir ins VF. Egal auf welchem Platz...
Da träumt einer von den Weißwürst
-
Träumen ist erlaubt und weißt du was? Ja, ich glaube durchaus dass wir die schlagen können.
Aber jetzt erst mal auf die Franzosen konzentrieren.
-
-
Ich sehe das auch trotz der klasse Leistungen der Slowaken nicht so negativ. Es wird denke ich für sie auch schwierig sein, dass sie diese Itensität die sie jetzt die ersten drei Spiele an den Tag gelegt haben auch die restlichen vier durchziehen können.
-
Das Einzige was nicht passt ist die Torhüterleistung und zwar auf beiden Seiten.
Überragend finde ich die Torhüter nicht, da stimme ich zu, aber Oberkatastrophe sind sie für mich auch nicht. Die allermeisten Feldspieler (auch Abwehraktionen) mit diesem Tempo und Wille sind schon extraklasse. Auch das Körperspiel finde ich stark, da rummmst es öftres aber keiner lametiert groß rum.
Top Unterhaltung als Zuschauer auf jeden Fall.
-
Ich bleibe dabei. Wenn CAN, USA, FIN UND SVK so weiter spielen, landen wir auf Platz fünf. Da können wir nicht mit halten.
Aber, sag niemals nie.
-
Das war gerade die schlechteste Schwalbe seit Timo Werner.
-
Genau wegen sowas gibts die Strafe für diving
Was ne Einlage
-
An einen guten Tag ist vieles machbar.
Bei den Slowaken eine durchschnittliche Torhüterleistung und bei uns ein Grubauer, der an diesem Tag alles hält etc.
Auch die Slowaken müssen das erstmal so durch die ganze Vorrunde durchziehen und gegen uns gewinnen.
-
Ich bleibe dabei. Wenn CAN, USA, FIN UND SVK so weiter spielen, landen wir auf Platz fünf. Da können wir nicht mit halten.
Aber, sag niemals nie.
Nur dass sie sich noch gegenseitig die Punkte nehmen...
schlägt man morgen Frankreich (was natürlich ein Muss und eine grundvoraussetzung ist, wenn man ins VF will) dann haben wir 5Spiele in denen uns (je nach Ergebniss der anderen) 1-2Punkte reichen würden. 3 definitiv einen sicheren Platz bescheren würde... Deshalb hab ich ja auch gesagt, schlagen wir die Slowakei dann hätten wir 12Punkte und Platz 4 wäre (wohl) nicht zunehmen..
Außerdem mal abwarten wie lange sie diese "Euphorie" durchs Turnier tragen kann...
-
Zum Zungenschnalzen - 5-5 jetzt
-
Aber das Spiel kostet Körner, das kannst du annehmen.
-
Aber das Spiel kostet Körner, das kannst du annehmen.
Nur die Slowaken haben morgen frei, wir müssen morgen gegen Frankreich ran.
ForzaVER : Es sind nur 4 SPiele
Ich sehe aber ein hohes Risiko, dass dieses Jahr 12 Punkte fürs Viertelfinale zu wenig sein könnten.
-
-