Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

• Wenn man schon schimpft, dann sollte man auf den Richtigen schimpfen......:/

Guten Tag

Das konnte man erst mit einem 3D Foto sehen und auch da war nur das Trikot im Torraum

Ja Herrschaften : die „lebensgefährlichen“ Aktionen sehen die Herrschaften nicht

Und jetzt brauch Ma wegen torraumabseits ein 3D Bild ? lächerlich

Es gab da wirklich Torleute , die haben das geregelt und da kam kein Stürmer so nah ran mehr beim nächsten mal

Man mAn und da gibts dann auch noch Leute, die versuchen das zu verteidigen ....

Gruß aus la

• Ich finde es gut, dass ein Schiedsrichter da keinen Ermessensspielraum hat. Man kann sicherlich über die Sinnhaftigkeit dieser Regel streiten, aber wenn der Torraum in 3D gesehen werden muss, dann ist eben 1mm überschreiten einer virtuellen Linie genau 1mm zuviel. Wo sollte man sonst eine Grenze ziehen, bei 5mm oder bei 20mm? Und was macht man dann im Gegenzug, wenn ein Puck auf der Torlinie liegt? Ist er trotzdem drin, auch wenn er noch 5mm auf der Linie liegt?

• Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

• Ich finde es gut, dass ein Schiedsrichter da keinen Ermessensspielraum hat. Man kann sicherlich über die Sinnhaftigkeit dieser Regel streiten, aber wenn der Torraum in 3D gesehen werden muss, dann ist eben 1mm überschreiten einer virtuellen Linie genau 1mm zuviel. Wo sollte man sonst eine Grenze ziehen, bei 5mm oder bei 20mm? Und was macht man dann im Gegenzug, wenn ein Puck auf der Torlinie liegt? Ist er trotzdem drin, auch wenn er noch 5mm auf der Linie liegt?

Das ist ja das geile bei Geschichten wie Torraumabseits, abseits oder der Frage Tor/kein Tor. Es gibt nur Schwarz und Weiß, kein vielleicht, kein bisschen, einfach nur Ja oder nein.

Ein bisschen Schwanger kann man ja zum Glück auch nicht werden.

• Die Regel wäre noch viel einfacher zu verstehen und klarer wenn man die Position der Schlittschuhe und Kontakt zum Goalie, der nicht vom Torwart ausgeht, als einziges Kriterium nehmen würde. Dann wäre ich voll dabei mit schwarz/weiß bzw. good goal / no goal auch wenn es nur mm sind.

Dieses 3D ist doch wieder so schwierig inkl. Winkel-Verzerrung, da die Kamera ja vermutlich ganz nah an der Torlinie ist und somit Paralaxe-Fehler entstehen.

• Muss gestehen, dass ich aus nostalgischen Gründen Russland vs. Tschechien geschaut habe. Da der Coach der Olympiasieger 2018 und auf der anderen Seite ein mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger als Assistant-Coach. Beide spielten 94/ 95 und 95/96 zusammen....:love:

• War das bei USA- Finnland in der Verlängerung kein „Slew-footing“ ? Bei Dazn sieht man es nur leider am Bildrand.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ziemlich deutlich von Clayton Keller sogar.

• Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Slowaken der Hauptkonkurrent um Platz 4 sind.

Kann man nicht irgendwie Protest einlegen, denn eigentlich steht uns Norwegen als Gegner um Platz 4 zu :/

• Gegen die Slowakei,so wie sie momentan spielen,getragen auf der Euphorie Welle,bekommen wir ne richtige Reise.Wahnsinn was sie momentan spielen ö.

• guten Abend,

In diesem Spiel sieht man mal wieder was diesen Sport so faszinierend macht. Sagenhaft. Absolut klasse Spiel.

Gegen dass ist jedes Rundballspiel ein langweiliger Mist.

Gruß

• Gegen die Slowakei,so wie sie momentan spielen,getragen auf der Euphorie Welle,bekommen wir ne richtige Reise.Wahnsinn was sie momentan spielen ö.

Dafür ist dann Kanada in der Verlosung um Platz 4-5. Wenn die so weiter machen und noch was vergeigen haben wir ein Endspiel gegen Kanada und nicht gegen die Slowakei.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk