Endlich
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Na endlich
-
Der Schiri ist ne Schande
-
Yeeeeaaaa
-
-
Starke Leistung und jetzt eine 2-Toreführung.
Gute Steigerung zu gestern.
Jetzt so weiter machen und 3 ganz wichtige Punkte sichern.
-
Die spielen echt super
-
Was kann Nikolic dafür, das der Videojudge das Tor nicht gegeben hat , erschliesst sich mir nicht wirklich
-
So schlecht ist der Schiri nicht. Die Sache mit dem ersten Tor war sicherlich diskutabel. Danach aber alles souverän.
-
Ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnden Vorteilen. Deutschland vorher mit Pech bezüglich Schiedsrichter. Vor dem 1:0 hatte man aber meiner nach etwas Glück.
Das 2:0 psychologisch natürlich sehr wichtig.
Was Deutschland von Dänemark positiv unterscheidet, ist deutlich mehr Zug zum Tor. So ergeben sich durch Verkehr, Abpraller etc. gute Chancen
-
-
So schlecht ist der Schiri nicht. Die Sache mit dem ersten Tor war sicherlich diskutabel. Danach aber alles souverän.
Naja, wenn er 2 Minuten wegen Schwalbe gibt, wie kann man Holzer dann 2 Minuten für Beinstellen geben?
-
Naja, wenn er 2 Minuten wegen Schwalbe gibt, wie kann man Holzer dann 2 Minuten für Beinstellen geben?
Aber sehr wohl geht das.
-
Sowas habe ich in der abgelaufenen Saison tatsächlich schon mal gesehen. Wohl eine neue Regel? Aber: entweder wars ein Foul oder nicht dann wars eine Schwalbe... beides schließt sich aus, nach meiner bescheidenen Meinung...
-
Sowas habe ich in der abgelaufenen Saison tatsächlich schon mal gesehen. Wohl eine neue Regel? Aber: entweder wars ein Foul oder nicht dann wars eine Schwalbe... beides schließt sich aus, nach meiner bescheidenen Meinung...
Das gibt es schon mindestens seit 2006, vielleicht auch länger.
Da geht es darum, dass sich einer nach einem Foul extra (spektakulär) fallen läßt usw.....
-
Mag sein, daß es geht. Es macht es aber nicht gerade nachvollziehbarer.
Ähnliches beim Videobeweis. Nachvollziehbar war die Entscheidung nicht, wenn vielleicht auch Regelkonform.
-
Was ist jetzt los, völlig konfus, kein Einsatz mehr, das wird nochmal richtig eng.
-
Ähnliches beim Videobeweis. Nachvollziehbar war die Entscheidung nicht, wenn vielleicht auch Regelkonform.
Das habe ich leider nicht gesehen, habe erst später eingeschaltet.
-
Finde es schon nachvollziehbar und sehr gut, dass man dem zu leichten Fallen so versucht entgegen zu wirken.
Theatralisches Fallen konsequent mit 2 min ahnden, damit es nicht zur üblichen Masche wie im Fußball wird.
-
Haben die Dänen Kevin Gaudet als Trainer? Die wechseln ja nur noch mit der Eller und Regin Reihe.
Das war einfach blöd von Schopper. Verstehe seine Nominierung ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
-
Ehrlich gesagt wäre am Ende der Ausgleich nicht unverdient gewesen. Knappes Spiel, das bessere Ende für uns und von den Punkten haben wir erst einmal das Maximum eingesammelt.
Viertelfinale wird dennoch sehr schwer. -
-