Es wirkt alles viel zu verspielt.Den britische Torwart mittlerweile berühmt geschossen.Wahnsinn.
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Das erste Drittel hat man schon mal alles andere als "klar gewonnen".
ja ist ja Recht, Hälfte vorbei, hatte die Deutschen schon einfach viel stärker erwartet, unglaublich was die für Chancen liegen lassen...ist ja nicht so dass GB so stark wäre... hab den Mund vollgenommen und steh dafür auch ein, keine Sorge
-
Deutschland tut sich extrem schwer.
Einen deutlichen Sieg erwarte ich heute nicht.
Einen knappen Sieg tuts ja auch, aber selbst das wird noch schwer werden !
-
Ene Mischung von - die deutschen Spieler haben vor dem gegnerischen Tor mehr und mehr " die Hosen voll" und Pech ....
-
Schön für Seider!
-
Und dann muss es ein 18-jähriger richten.
Sehr stark was der Junge spielt.
Gegen die direkten Konkurrenten müssen sie aber vor allem defensiv nochmal ordentlich zulegen.
-
Bezeichnend, das ein 18-Jähriger es richten muss.
-
Hat ne große Zukunft vor sich der sympathische Seider.
Leute ist doch scheiß egal, ob wir 1-0 oder 9-0 gewinnen.
Das erste Spiel kann immer sehr, sehr schwer werden. Die Briten spielen am Maximum ihrer Möglichkeiten. Das Spiel gewinnen und dann werden wir morgen eine andere Deutsche Mannschaft erleben.
Das 9-0 der Schweiz ist genauso viel Wert, wie das 1-0 von uns.
-
Diese Phrasen immer. Warum sollte es ein 18-Jähriger "richten müssen". Ist ja nicht so, als würde er sich komplett allein durchspielen und dann das Tor machen.
Das war eine starke Druckphase der deutschen Mannschaft und man hat die Schlinge um das gegnerische Tor immer enger gezogen. Dass dann Seider der war, der getroffen hat, freut mich sehr für ihn. Ein Toptalent, das zurecht in der ersten Runde des NHL-Drafts gezogen werden wird.
Warum hier dann indirekt die anderen Spieler, die auf dem Eis sind, kritisiert werden, kann ich nicht nachvollziehen.
-
Draisaitl heute schwach. Aber jetzt hat er mit einem Harakiri-no-look-pass vor dem eigenen Tor ja endlich doch einen Assist geliefert.
-
-
Ein Hoch auf die, die Deutschland als „Klaren“ Viertelfinal-Kandidaten getippt haben.
-
Bei welcher WN ist ein Draisaitl schon einmal stark gewesen ?
-
Draisaitl heute ungewöhnlich schwach.erst der Assistent für Great Fritten,dann alleine 3 Fehlpässe in der Angriffszone.
-
Ein Hoch auf die, die Deutschland als „Klaren“ Viertelfinal-Kandidaten getippt haben.
Diese Häme, wie kann man sich da freuen? Ich hab ne ganz andere Mannschaft mit ner Bombeneinstellung erwartet. Noch ist es nicht vorbei.
-
draisaitl und Kahun Reihe passen nicht zusammen
-
Wer sagst denn, geht doch !
-
Das hat doch mit Häme nichts zu tun. Man kann sein Wunschdenken äußern und die deutsche Mannschaft überhöhen, weil man es will oder man macht es nicht und ist der Meinung, dass es dieses Team sicher nicht einfach haben wird.
Du und Hattrick haben da anscheinend andere Erwartungshaltungen an das Team.
-
draisaitl müsste mit kahUn und tiffels spielen. Michaelis für mauer in eine Reihe mit eisenschmid und plachta
-
3:1 am Ende für D, sicherlich hochverdient, jedoch ist da noch gewaltig Luft nach oben
Wurscht, drei Punkte im Sack und morgen müssen sie sich gegen DK steigern.
-
3 verdiente Punkte und so wahrscheinlich den Abstieg verhindert.. Erstes Ziel erreicht.. (Ich glaube manche vergessen was für schwache WMs. Wir noch zu Pat Cortina Zeiten gespielt haben.) ..
Morgen gegen Dänemark besser spielen und gewinnen....
-
-