Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

• Nachdem nun offiziell feststeht, warum Tavares zurück kehrt, nehme ich meinen oben geschriebenen Beitrag natürlich zurück:wacko:

• Das Vorbereitungsspiel der USA gegen uns lässt nicht sehr viel Hoffnung aufkommen, dass wir sie tatsächlich schlagen werden :pfeif:

Da seh ich dann leider auch gg Slowakei nen bisschen schwarz.

• Ganz wichtig wäre jetzt, erst mal morgen den Brexit vorzubereiten.

dann Dänemark und Frankreich

und dann kann man schauen wo man vielleicht noch Punkte ergattern kann

und dann kann noch vielleicht vom Viertelfinale geträumt werden

Aber nicht falsch verstehen, ich traue es der Deutschen Mannschaft schon zu, aber ich bin auch nicht enttäuscht wenn sie es nicht schaffen. Den Willen dazu haben sie auf jeden Fall, davon bin ich überzeugt und sie haben auch die Chance, aber die ersten 3 Spiele sind 9 Punkte dann schon Pflicht und si müssen in diesen Spielen auch zeigen und damit fertig werden, dass sie der Favorit und Chef auf dem Eis sind..

• Sehr sehr sehr starke Vorstellung der Slowakei. Die Amis kamen mit dem Forechecking und fairen aber harten und sehr kompakten Gangart der Slowaken mal so gar nicht zurecht. Puh Das wird ne harte Geschichte in der Gruppe. Das war ja mal nen Sahnetag für die Favoriten.

• Heute bin ich happy über den netten Deal mit meinem Mittleren.

Er teilt sich mit mir den Sprade-Account und darf Hockey sehen, "bis der Arzt kommt " (;)) und heute durft ich sein dazn sehen...:)

Hui das war nett anzusehen...

Nun werden die Punkte aus den ersten drei Spielen sehr sehr wichtig.

• Glückwunsch an Finnland.

Wie 2016 Kanada in der Vorrunde geschlagen (4:0).

Und so eine Niederlage brauchte es vermutlich wieder. Am Ende war dennoch Kanada Weltmeister. Und das mit einem 2:0 Sieg über...Finnland.

Hätte nichts dagegen, die Geschichte würde sich wiederholen.

Go Canada go:!: