Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

• So, Briefwahlumschlag eingeworfen, jetzt kann ich mich die nächsten zwei Wochen voll auf die WM konzentrieren.

PS. hat jemand Erfahrung, ob in Spanien der Youtube-Livestream der IIHF funktioniert? Laut IIHF ist dieser in den Ländern verfügbar, in denen keine Übertragung angeboten wird. Ich denke mal, das sollte auf Spanien zutreffen.

• Also sind all die anderen NHL- Bosse nur zu dämlich?

Und würdest du es auch akzeptieren, daß dein Arbeitgeber dir vorschreibt, was du in deiner Freizeit tun darfst? Zum Beispiel kein Fahrrad mehr fahren, denn da kann man sich ja auch verletzen...

naja wenn mein Arbeitgeber dafür ein entsprechendes Gehalt abdrückt, könnte ich sogar auf mehr als Fahrradfahren verzichten. Es sollen auch Fußballprofis beispielsweise aufs Skifahren verzichten und noch andrere Sachen

• Sport1 Stream auch live auf Youtube:

Ich denke die haben wie bei ihren anderen Streams über ihre Website einen Geoblocker, dass der Stream nur in D/AUT/SUI funktioniert.

Edit: wie befürchtet bzw. noch schlimmer: nur in Deutschland...

• Ich denke die haben wie bei ihren anderen Streams über ihre Website einen Geoblocker, dass der Stream nur in D/AUT/SUI funktioniert.

Edit: wie befürchtet bzw. noch schlimmer: nur in Deutschland...

Ja, sieht so aus. Aber VPN ist dein Freund und Werbung scheint man sich dort auch zu sparen (zumindest geht es mir so)

• Kakko spielt groß auf im ersten Spiel

Da muss Hughes nachlegen wer weiß ob dann nicht doch Kakko der #1 Overall wird

Finnland geschlossen starke Leistung Kanada eher enttäuschend

• Bei Kakko/Hughes an 1/2 wird eher eine Rolle spielen, an welcher Position (Center oder Wing) New Jersey für die Zukunft mehr Potential sieht. Wobei sie ja schon angedeutet haben, dass es wohl auf Hughes rausläuft.

Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel (ich favorisiere sogar Kakko)

• Bei Kakko/Hughes an 1/2 wird eher eine Rolle spielen, an welcher Position (Center oder Wing) New Jersey für die Zukunft mehr Potential sieht. Wobei sie ja schon angedeutet haben, dass es wohl auf Hughes rausläuft.

Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel (ich favorisiere sogar Kakko)

Kakko würde bei den Devils allerdings eher ein „need“ abdecken, als Hughes.

Für den Finnen spricht auch die Größe, von den Stats eigentlich relativ vergleichbar mit Barkov, als er in der Liiga spielte.

Ganz enge Wahl meiner Meinung nach, bei dem mir einer von beiden ganz arg leid tut, denn er muss zu den Rangers.

• Kakko würde bei den Devils allerdings eher ein „need“ abdecken, als Hughes.

Für den Finnen spricht auch die Größe, von den Stats eigentlich relativ vergleichbar mit Barkov, als er in der Liiga spielte.

Ganz enge Wahl meiner Meinung nach, bei dem mir einer von beiden ganz arg leid tut, denn er muss zu den Rangers.

Ich denke sie wollen mit Hischier/Hughes einfach ein Centerduo für die ersten beiden Reihen, welches die nächsten 10-15 Jahre prägen kann (ähnlich wie Crosby/Malkin)

• Ich glaube unsere Konkurrenten um Platz 4 sind eher USA und Kanada :seestars:Slowakei nimmt grad die Amis ausseinander und Finnland auch stärker als Kanada

• Ich glaube unsere Konkurrenten um Platz 4 sind eher USA und Kanada :seestars:Slowakei nimmt grad die Amis ausseinander und Finnland auch stärker als Kanada

Die Amis sind doch fast jedes Jahr ein guter Eröffnungsgegner. Das ist ein typisches Spiel 1 der USA

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (10. Mai 2019 um 21:40)