Ist denn Grubauer definitiv dabei? Ich habe sowohl von ihm als auch von Künhackl noch nix offizielles gelesen.
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Grubauer muss einfach kommen.
Und das mit Kühnhackl ist echt komisch. Wenigstens eine Absage sollte man doch veröffentlichen.
Kann nur so sein, da Versicherungstechnisch oder anderweitig etwas nicht geklärt ist.
Aber selbst dann, könnte man dies eben so veröffentlichen, dass hinter dieser Zusage noch ein Fragezeichen steht.
Komisch, komsich...
-
Grubauer muss einfach kommen.
Und das mit Kühnhackl ist echt komisch. Wenigstens eine Absage sollte man doch veröffentlichen.
Kann nur so sein, da Versicherungstechnisch oder anderweitig etwas nicht geklärt ist.
Aber selbst dann, könnte man dies eben so veröffentlichen, dass hinter dieser Zusage noch ein Fragezeichen steht.
Komisch, komsich...
Um abzusagen, müsste er erstmal nominiert sein., bisher war davon nichts zu lesen, oder? An Endras können wir ja schön sehen, das sportlich "logische" Nominierungen durchaus auch einfach mal nicht erfolgen können.
Bei Grubauer gibt es sicherlich Kontakt, das hat Söderholm ja vorab gesagt, das man ihn kontaktieren wird, falls Colorado ausscheidet. Allerdings hat er das vor der Nominierung von Greiss gesagt. Wer weiss schon, was da besprochen wurde. Greiss und Grubauer wäre zwar auf dem Papier ganz nett gewesen, aber ob man das gemacht hätte, das man 3 Leute seit Wochen die Vorbereitung machen lässt, um dann zwei heimzuschicken, nachdem der "finale" Kader nominiert wurde?
-
Tavares ist zurück nach Kanada
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von Toronto zurückgepfiffen?
Da haben wir es wieder, Geld regiert die Welt, auch im Eishockey
-
Bezahlt ihm der Kanadische verband 11 Millionen Dollar pro Saison, oder die Toronto Maple Leafs?
Als Arbeitgeber wäre ich auch alles andere als begeistert, wenn sich mein Arbeiter bei einem Nebenjob verletzt und trotzdem weiter arbeitet, wenn es im schlimmsten Fall sogar den Hauptjob beeinflusst.
-
Bezahlt ihm der Kanadische verband 11 Millionen Dollar pro Saison, oder die Toronto Maple Leafs?
Als Arbeitgeber wäre ich auch alles andere als begeistert, wenn sich mein Arbeiter bei einem Nebenjob verletzt und trotzdem weiter arbeitet, wenn es im schlimmsten Fall sogar den Hauptjob beeinflusst.
Also sind all die anderen NHL- Bosse nur zu dämlich?
Und würdest du es auch akzeptieren, daß dein Arbeitgeber dir vorschreibt, was du in deiner Freizeit tun darfst? Zum Beispiel kein Fahrrad mehr fahren, denn da kann man sich ja auch verletzen...
-
Und würdest du es auch akzeptieren, daß dein Arbeitgeber dir vorschreibt, was du in deiner Freizeit tun darfst? Zum Beispiel kein Fahrrad mehr fahren, denn da kann man sich ja auch verletzen...
Das ist gerade im Profisport durchaus üblich...
-
BILD:
START DER EISHOCKEY-WM So tickt der neue Bundestrainer
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…83904.bild.html
Badische Zeitung:
"Wir müssen noch konsequenter sein"
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…nsequenter-sein
-
Vielleicht ist er ja wirklich verletzt, laut österr. Medien im Training passiert, und dass ihn dann die medizinische Abteilung der Leafs sehen will, wäre verständlich.
-
-
Vielleicht ist er ja wirklich verletzt, laut österr. Medien im Training passiert, und dass ihn dann die medizinische Abteilung der Leafs sehen will, wäre verständlich.
Und vor allem steht genau das in der Meldung drin. Man braucht ja nicht überall die wilden Theorien rausholen. Wenn sich bei uns jemand verletzt, egal ob aus DEL oder NHL, würde der sicherlich auch nicht dort bleiben.
-
BILD:
START DER EISHOCKEY-WM So tickt der neue Bundestrainer
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…83904.bild.html
Badische Zeitung:
"Wir müssen noch konsequenter sein"
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…nsequenter-sein
Wenn ich schon wieder lese das Garmisch regionalliga spielt und er den 17 jährigen Moritz seider mitnimmt...
-
Wenn ich schon wieder lese das Garmisch regionalliga spielt und er den 17 jährigen Moritz seider mitnimmt...
Wenigstens schreiben sie etwas
-
Endlich geht es los
Ich gebe mal meine Tipps ab:
GRUPPE A
1. USA
2. Kanada
3. Deutschland (aber nur mit Grubauer - ansonsten Platz 5/6)
4. Finnland
5. Slowakei
6. Dänemark
7. Frankreich8. Großbritannien
GRUPPE B
1. Russland
2. Schweden
3. Tschechien4. Schweiz
5. Norwegen
6. Lettland
7. Italien8. Österreich
-
Endlich geht es los
Ich gebe mal meine Tipps ab:
GRUPPE A
1. USA
2. Deutschland
3. Kanada
4. Finnland
5. Slowakei
6. Dänemark
7. Frankreich
8. Großbritannien
GRUPPE B
1. Swe
2. Russland
3. Tschechien
4. Schweiz
5. Norwegen
6. Lettland
7. Austria
8. Italien
-
Ein Vorbericht von t-online zur WM, aber auch zum DEB allgemein.
-
-
Eishockey Spielen ist aber sein Beruf... Und ja es gibt Tätigkeiten die manchen Sportlern verboten sind.. Bzw manche Arbeitgeber verbieten (zumindest ohne vorher zu fragen) ., wie Ski fahren, Motorsport etc
-
Eishockey Spielen ist aber sein Beruf... Und ja es gibt Tätigkeiten die manchen Sportlern verboten sind.. Bzw manche Arbeitgeber verbieten (zumindest ohne vorher zu fragen) ., wie Ski fahren, Motorsport etc
Generell erlauben die NHL-Clubs ihren Spielern aber die Teilnahme, das dürfte ziemlich unstrittig sein. Im Falle einer Verletzung ist es nur legitim, das der Club seinen Spieler selbst der besten medizinischen Versorgung zuführen möchte und ihn deshalb zurückbeordert.
Da sollte man nicht mehr reininterpretieren, als da drin steckt.
-
Generell erlauben die NHL-Clubs ihren Spielern aber die Teilnahme, das dürfte ziemlich unstrittig sein. Im Falle einer Verletzung ist es nur legitim, das der Club seinen Spieler selbst der besten medizinischen Versorgung zuführen möchte und ihn deshalb zurückbeordert.
Da sollte man nicht mehr reininterpretieren, als da drin steckt.
Habe ich auch nicht versucht...
Davon mal abgesehen sind die Spieler versichert und wenn ein Club nicht möchte dass ein Spieler dort spielt würde man ihn erst garnicht hinlassen
-
-