Denke da müsstest Du recht haben....
Aber naja, wenn sich im ersten Spiel einer verletzen wird, dann muss man doch danach kein weiteres Risiko eingehen, denn wenn Grubauer heute Nacht ausscheiden sollte, ist er doch spätestens am Samstag in der Slowakei, d.h. er wird zwar Großbritannien verpassen, aber gegen die Dänen wäre er dabei, somit müsste man auch kein weiteres Risiko eingehen..... wenn er heute Nacht gewinnt dann hat sich das ganze sowieso zerschlagen und man könnte den 3.Goalie direkt lizensieren.
Grubauer soll ja nicht kommen, um den Abstieg zu verhindern, das schafft die restliche Mannschaft schon alleine. Gegen Ende der Runde kommen die starken Gegner und man will ja auch unter den Top 8 weiterspielen. Da kann ein Grubauer selbst im Falle eines Weiterkommens mit Colorado und Aus in der nächsten Runde ein Thema sein und solange sich kein Goalie verletzt, wüsste ich auch nicht, weshalb man den dritten unbedingt lizensieren müsste. Ist halt doof für denjenigen, aber ist es halt. Auf Endras und aus den Birken verzichten war schon ein dickes Brett. Normalerweise muss man dann jetzt die Karte Grubauer spielen, hop oder top.
Was mich irgendwie wundert ist, das man Greiss ja scheinbar nominieren wollte. Wäre dann einer der drei rausgeflogen und man hätte trotzdem den Platz für Grubauer freigehalten? Müsste eigentlich, denn wenn ich Grubauer haben kann, nominiere ich nicht stattdessen Greiss, dann warte ich schon.