Endlich mal wieder eine WM bei der auch die "Stars" zum Einsatz kommen!
Wie trekronor schon schreibt. Canada, USA, Russland...WOW, da hat man richtig Qualität zusammen! Dazu noch die Nationen die man immer auf der Rechnung haben muss Schweden und Finnland... die Deutschen mit Draisaitl, Kahun und Co. auch recht ordentlich aufgestellt und für das Viertelfinale aufjedenfall gemacht.... Ich denke der Unterschied zu den kleineren Nationen wie z.b. Großbritannien könnte in der Gruppenphase verdammt groß sein....da könnte es mal paar Klatschen Hageln wenn die "Stars" ins "Laufen kommen".
Ich glaube das könnte eine ziemlich geile Weltmeisterschaft werden! Freue mich jedenfalls drauf! Und mal schauen was für Spieler von den bisherigen PlayOffs noch dazustoßen werden.
Seit Jahren hast du permanent Stars bei den WMs, Kane war letztes Jahr z.B. auch dabei, Kanada kam bei WM in CZ wo D 10:0 (Trainer bei D Nichtskönner Cortina) besiegt wurde mit Giroux, Crosby, Duchane, Simmonds, O'Reilly, Burns etc; auch bei WM in D/FRA war Can top besetzt, insofern ist das nichts Neues. Die DIchte scheint heuer noch nen Tick größer zu sein; definitiv wird es ein paar Klatschen geben, für die big nations fängt das Turnier ist ab dem Viertelfinale an, da ist es noch relativ lange hin