Als was genau den Sturm?
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Herrlich- wir haben endlich eine Personaldiskussion. Früher hat sich das Team von Alleine aufgestellt, heute prügeln sie sich um die Plätze.
Überrascht bin ich auch über die Nichtnominierung des Playoff- MVP Endres (aus den Birken soll angeblich angeschlagen sein), was aber nicht bedeutet, dass ich den drei bisher aufgebotenen Torhütern nicht vertraue.
Ich denke wir können das Viertelfinale packen.
-
Endrass nicht zu nominieren in der gezeigten Form ist schon recht unverständlich und das er dazu stößt falls keine mehr aus Übersee kommt noch viel mehr.
Ich vermisse etwas die Rollenspieler z.B. ein checkingline ala Goc u Kink oder den Quarterback an der Blauen in Überzahl.
-
Endrass nicht zu nominieren in der gezeigten Form ist schon recht unverständlich und das er dazu stößt falls keine mehr aus Übersee kommt noch viel mehr.
Ich vermisse etwas die Rollenspieler z.B. ein checkingline ala Goc u Kink oder den Quarterback an der Blauen in Überzahl.
Aber darin liegt doch gleichzeitig das Problem: Seit den Olympischen spielen haben mit Goc, Reimer und Ehrhoff drei essenziell wichtige Spieler aufgehört die Qualitativ noch nicht ersetzt werden können, von wem denn auch?
Seider hat Potential, aber der braucht auch noch Zeit um den Level von ehrhoff zu erreichen.
-
Als was genau den Sturm?
Na mitsicherheit nicht um an der Bande zu stehen....
-
Die USA haben nochmal nachgelegt,
Der diesjährige Top-Pick im NHL draft Hughes verstärkt die Amerikaner, ebenso wie Fox und Wolanin, zwei Spieler dürften sie noch mitnehmen:
-
USA normalerweise mindestens Halbfinale, vor allem in der Offensive auch extrem gut aufgestellt
-
Der ganze Kader ist brutal. Wirklich, da gibt es keine Schwachstelle.
Kanada, USA, Russland - wow.
-
Der ganze Kader ist brutal. Wirklich, da gibt es keine Schwachstelle.
Kanada, USA, Russland - wow.
Im Tor wäre schon noch mehr möglich gewesen, (Hellebuyck, Gibson) aber ansonsten ist das ein ganz starker Kader der Amerikaner.
-
Mal schauen, viele Top-Spieler garantieren noch lange keinen Titel. Bekanntlich macht es die richtige Mischung und das Auftreten als Team.
Möge die WM endlich los gehen
-
-
Das ist klar, denn von den 3 top besetzten Teams, kann nur maximal nur 1 Team Weltmeister werden (ohne jede Garantie). 2 gewinnen mindestens keinen Titel
Schneider ist schon ein sehr starker NHL Goalie. Selbst wenn man jetzt Gibson oder Hellebuyck im Tor hätte, würde das Upgrade wohl ziemlich gering sein. Natürlich geht es immer noch ein bisschen besser, aber das Team der USA insgesamt ist einfach nur fantastisch besetzt. Das wird sicher Spaß machen, die Jungs spielen zu sehen.
-
Mal schauen, viele Top-Spieler garantieren noch lange keinen Titel. Bekanntlich macht es die richtige Mischung und das Auftreten als Team.
Möge die WM endlich los gehen
Das stimmt, die Russen sind oft divenhaft, die US Boys oft ein wenig zum Urlaub machen nach einer für die enttäuschenden Saison in der NHL , wobei es ist besser geworden. Normalerweise aber USa, Can, Rus, Swe Halbfinale, Finnland ist nicht zu unterschätzen, CZe Außenseiter, Wir haben ein starkes Team, Viertelfinale definitiv, Dänemark nicht so stark wie bei der Heim WM 2018, Slowakei wird in der Vorrunde schon raus gehen
-
Endlich mal wieder eine WM bei der auch die "Stars" zum Einsatz kommen!
Wie trekronor schon schreibt. Canada, USA, Russland...WOW, da hat man richtig Qualität zusammen! Dazu noch die Nationen die man immer auf der Rechnung haben muss Schweden und Finnland... die Deutschen mit Draisaitl, Kahun und Co. auch recht ordentlich aufgestellt und für das Viertelfinale aufjedenfall gemacht.... Ich denke der Unterschied zu den kleineren Nationen wie z.b. Großbritannien könnte in der Gruppenphase verdammt groß sein....da könnte es mal paar Klatschen Hageln wenn die "Stars" ins "Laufen kommen".
Ich glaube das könnte eine ziemlich geile Weltmeisterschaft werden! Freue mich jedenfalls drauf! Und mal schauen was für Spieler von den bisherigen PlayOffs noch dazustoßen werden. -
Es ist an der Zeit, Silber zu toppen! ?
-
Es ist an der Zeit, Silber zu toppen! ?
Sollen die sich alle um Gold prügeln- wir holen uns die Platinmedaille!
-
https://m.sport1.de/eishockey/eish…obox=1556891985
Söderholm findet alle noch verfügbaren NHLer sehr intressant, besonders ein GoalieDuo Grubauer Greiss.... ohne zu viel spekulieren zu wollen...aber diese Aussage ist für mich ein klares Signal das auf der Torhüterposition noch was passiert. Auch Kühnhackl findet er stark. Denke auch das er uns weiterhelfen würde und uns qualitativ in der Breite eine Verstärkung sein wird
-
aber diese Aussage ist für mich ein klares Signal das auf der Torhüterposition noch was passiert.
Auch wenn das Interesse von den Spielern da ist, sie müssen halt erstmal verfügbar sein.
Greiss und Kühnhackl sind jetzt nur noch eine Niederlage davon entfernt.
Für Grubauer sieht es aber nicht schlecht aus, dass er in der NHL weiter ran darf.
Ich finde aber, zum Zeitpunkt der Nominierung war es schon ein bisschen riskant, voll auf die NHL-Torhüter-Karte zu setzen.
Und wenn man Endrass so hört, hat man mit ihm nicht über eine Back Up Option geredet, falls kein NHLer kommt.
Von AdB habe ich zumindest keine AUssage in der Presse mitbekommen.
-
Greiss und Kühnhackl sind jetzt nur noch eine Niederlage davon entfernt.
Nun nicht mehr. Haben den Sweep geschafft.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Am aller intressantesten ist die Personalie Greiss, spielt der noch mal für D.
Abgesagt hat er ja nicht, nach dem "riesen Skandal" der da von den Medien insziniert wurde.
Hat Söderholm die Kontakte zu den NA´lern die man braucht?
Normal muss er bei den jetztigen TW die feste Zusage von Greiss und Grubauer eigentlich in der Tasche gehabt haben.
-
Am aller intressantesten ist die Personalie Greiss, spielt der noch mal für D.
Abgesagt hat er ja nicht, nach dem "riesen Skandal" der da von den Medien insziniert wurde.
Hat Söderholm die Kontakte zu den NA´lern die man braucht?
Normal muss er bei den jetztigen TW die feste Zusage von Greiss und Grubauer eigentlich in der Tasche gehabt haben.
Völlig richtig, Greiss wurde bei seiner lezten WM trotz Topleistungen medial fertig gemacht wegen einem like zu irgendeiner Aussage von Trump, machte danach kein Spiel mehr, bin mir nicht sicher ob der überhaupt will; mit Kühnackl zusammen wäre das eine Topverstärkung;
-
-