Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Russia will have Ovechkin, Kuznetsov, Malkin, Kucherov, Gusev, Sergachev, Orlov, Zaitsev, Provorov (contract talks pending), Kovalchuk, Kaprizov, Grigorenko, Vasilevskiy, Yakovlev, Sorokin, Georgiev, Nesterov, Lyubushkin and Anisimov in its roster for the
Russia will have Ovechkin, Kuznetsov, Malkin, Kucherov, Gusev, Sergachev, Orlov, Zaitsev, Provorov (contract talks pending), Kovalchuk, Kaprizov, Grigorenko, Vasilevskiy, Yakovlev, Sorokin, Georgiev, Nesterov, Lyubushkin and Anisimov in its roster for the
Mit dem Kader wird es dann aber auch schwer die Erwartungen zu erfüllen.
Auch wenn sie so nicht spielen werden, aber PP1: Ovechkin, Kuznetsov, Malkin, Kucherov, Orlov! ja Prost, Mahlzeit!
Mit dem Kader wird es dann aber auch schwer die Erwartungen zu erfüllen.
Mit den schweren Geschützen wird man aber definitiv eine Favoritenrolle einnehmen und um eine Medaille spielen.
Mit den schweren Geschützen wird man aber definitiv eine Favoritenrolle einnehmen und um eine Medaille spielen.
Genau diese Erwartung aus Russland dann was holen zu müssen, baut aber auch viel Druck auf.
Es kommt ab dem Viertelfinale dann auf viele Kleinigkeiten an. Hat man Pech, bekommt man einen schweren Gegner und fliegt raus. In einem Spiel ist immer was möglich. Insgesamt denke ich aber, dass man ins Halbfinale kommen wird. Das Team ist stark genug dafür und viele Spieler aus dem Team wollen diese Saison noch etwas gewinnen.
Druck hin oder her. Welches Team der großen Nationen hat den nicht?
Schade sport1.
Weder im TV Browser, noch im Chrome, noch im edge, noch im IE läuft euer hunzalter Flashplayer eurer Webseite korrekt.
Das ist sprade ne Wohltat, selbst bei der Auflösung.
Wird wohl eine WM ohne mich.
Hast du einen Account bei zattoo.com?
Guck doch magentasport.de
ich habe weder Zattoo noch magentasport
Weiß ich nicht.
Aber bei zattoo kann man sich kostenlos anmelden und bekommt Sport1 und einige andere Sender kostenlos.
Draisaitl is schon ne Show.. wahnsinn
Heute haben die Deutschen stark gespielt. Kahun, Tiffels und Draisaitl waren heftig. Hinten auch souverän
Wie ging's denn aus?
Danke
5 zu 1
USA, Russland und Schweden geben schon Spieler für die WM an.
Aber was ist mit Team Canada?
Die haben wohl ein Problem damit, dass es zuviele Absagen hagelt.