Tom Kühnhackl ist von den Pens zu den Isles gewechselt.
Von den Pens zu den Isles gewechselt. Das ist cool, siehe 1. Runde
Viel Glück den Isles nächste Runde
Tom Kühnhackl ist von den Pens zu den Isles gewechselt.
Von den Pens zu den Isles gewechselt. Das ist cool, siehe 1. Runde
Viel Glück den Isles nächste Runde
Guten Tag
Gibts es eigentlich viele Spieler - Kanadier/Amerikaner oder Europäer - die innerhalb von zwei Spielzeiten mit zwei verschiedenen Clubs den Stanley Cup gewonnen haben ..??
Gruß aus la
Vom ESVK steht Joey Lewis im WM Kader von Großbritannien.
Ich freu mich richtig auf die WM. Die deutsche Mannschaft ist glaube ich dieses Jahr richtig stark.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber aus Mannheim könnten noch dazustoßen:
Wolf
Plachta
Endras
Eisenschmid
Akdag
Reul
Seider
Goc ist zurückgetreten oder?
München
Aus den Birken
Abeltshauser
Boyle
Seidenberg
Ehliz
Hager
Mauer
Kastner
Mayenschein
Hab ich jmd vergessen der in Frage käme oder ist noch wer zurückgetreten von dem ich es nicht mitbekommen habe?
Aber Abeltshauser und Kastner sind leider verletzt.
Aber Abeltshauser und Kastner sind leider verletzt.
Auch für die WM oder nur aktuell?
Genaue Diagnosen kenne ich nicht, aber Abeltshauser hat es richtig heftig am Knie erwischt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der diese Saison nochmal spielt, er war am Samstag noch in Krücken unterwegs wenn ich es richtig gesehen habe.
Und Kastner wurde letzte oder vorletzte Woche an der Hand operiert.
Alles anzeigenIch freu mich richtig auf die WM. Die deutsche Mannschaft ist glaube ich dieses Jahr richtig stark.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber aus Mannheim könnten noch dazustoßen:
Wolf
Plachta
Endras
Eisenschmid
Akdag
Reul
Seider
Goc ist zurückgetreten oder?
München
Aus den Birken
Abeltshauser
Boyle
Seidenberg
Ehliz
Hager
Mauer
Kastner
Mayenschein
Hab ich jmd vergessen der in Frage käme oder ist noch wer zurückgetreten von dem ich es nicht mitbekommen habe?
Ich könnte mir vorstellen, dass es auf folgende rauslaufen wird:
Tor:
einer von beiden, eher Aus den Birken
Verteidigung:
da sehe ich eigentlich nur Seidenberg dabei, Reul vllt noch um körperliche Präsenz dabei zu haben.
Im Sturm ist es eigentlich am schwierigsten, weil da schon ordentlich Qualität im deutschen Kader vorhanden ist.
Ehliz, Hager, Wolf, Plachta und Eisenschmid haben denke ich Chancen. Mauer könnte evtl. der Verjüngung im Hinblick auf Olympia zum Opfer fallen.
OK soooo alt ist der Mauer ja auch noch nicht und hat richtig gutes Niveau. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
Klar ist er nicht so alt und hat gutes Niveau, allerdings wüsste ich nicht, welcher Stürmer dafür zusätzlich noch aussortiert werden sollte (außer die 4-5, die von den anderen genannten ersetzt werden).
Hager ist zwar auch nicht viel jünger, spielt allerdings auch in Unterzahl eine wichtige Rolle. An schnellen Stürmern wie es Mauer einer ist, mangelt es uns hingegen nicht.
Toll jedenfalls für die eher relativ kleinen Eishockeystandorte Regensburg und Deggendorf, dass die dortigen Fans dort nun in den Vorbereitungsspielen
demnächst voraussichtlich den Draisaitl, und damit den viertbesten Scorer der regular season dieser NHL-Spielzeit , spielen sehen dürfen
Wo willstn gegen Österreich sonst spielen? In Hannover?
Wo willstn gegen Österreich sonst spielen? In Hannover?
Passau?
Zu klein.
Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen, dass es auf folgende rauslaufen wird:
Tor:
einer von beiden, eher Aus den Birken
Verteidigung:
da sehe ich eigentlich nur Seidenberg dabei, Reul vllt noch um körperliche Präsenz dabei zu haben.
Im Sturm ist es eigentlich am schwierigsten, weil da schon ordentlich Qualität im deutschen Kader vorhanden ist.
Ehliz, Hager, Wolf, Plachta und Eisenschmid haben denke ich Chancen. Mauer könnte evtl. der Verjüngung im Hinblick auf Olympia zum Opfer fallen.
Wolf spielt nicht mehr Nationalmannschaft
Wolf spielt nicht mehr Nationalmannschaft
David Wolf spielt noch, oder?
David Wolf ja, hatte nur Michael Wolf auf dem Radar
Kurze Frage hab grad im Sport1 liveticker gelesen, dass ein NHL Duo für die WM wohl ausfällt, weiss da jmd mehr?
Rieder und Sturm. Was ja aber schon halbwegs klar war.
Dankeschön!
Ja gut das war wirklich klar.... Hab schon gedacht