...geht doch...
Eishockey-WM 2019 in der Slowakei
-
dino's best fan! -
22. Mai 2018 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Früher haben kanadische Spieler bei den WMs immer sehr harte gerade noch im Rahmen des legalen gelegenen Checks verteilt, mit denen sie sich
doch gehörigen Respekt bei ihren Gegenspielern verschafft haben.
Dies vermisse ich bei dieser WM von den Kanadiern , so wie auch eben im derzeit lfd. Viertelfinale gegen CH.Die Kanadier haben aber auch bewusst vor x Jahren ihr Spiel umgestellt wenn es nach IIHF Regeln und Feldmaß geht . Sie haben auf Tempo umgestellt, technisch gute Spieler mitgenommen (und die*! Wirklich möchten.. )
Der Erfolg hat ihnen recht gegeben.. (Mitlerweile ist aber selbst dass amerikanische NHL Eishockey wesentlich weicher geworden.. Ok , ok weich ist das falsche Wort.. Ist immer noch körperlich hart aber technische gute Spieler stehen nun im. Mittelpunkt und werden auch teilweise durch die regelauslegung geschützt..)
-
Danke. Dann hat er es zum Schluss falsch ausgesprochen, und wir in Frankfurt machen das schon seit 26 Jahren
-
Kana-da - Kana-weg
-
Früher haben kanadische Spieler bei den WMs immer sehr harte gerade noch im Rahmen des legalen gelegenen Checks verteilt, mit denen sie sich
doch gehörigen Respekt bei ihren Gegenspielern verschafft haben.
Dies vermisse ich bei dieser WM von den Kanadiern , so wie auch eben im derzeit lfd. Viertelfinale gegen CH.Seit Gilbert Brule’s Check bei Olympia ist das in Kanada eher verpönt. Der braucht sich da auch nicht mehr blicken lassen.
In Kanada wird glaube ich nur Charles de Gaulle mehr gehasst als er.
Videobeweis, sah für mich verdammt eng aus. Ist aber regulär und nicht mal unverdient. Meiner Meinung sogar ein hochverdienter Ausgleich.
-
oder auch erstmal nicht
-
Kana-da - Kana-weg
Kana-noch-da
-
-
3vs3 OT? Ganz klarer Vorteil für Kanada, das ist eine Frage von 3-4 Minuten.
-
Als Frankfurter weiß man natürlich wie sich so ein Tor in der Schlusssekunde anfühlt.
-
-
Als Frankfurter weiß man natürlich wie sich so ein Tor in der Schlusssekunde anfühlt.
Du meinst das Tor von Mitchell in Ravensburg?
Oder gab es da zufälligerweise noch andere Vorkommnisse?
-
3vs3 OT? Ganz klarer Vorteil für Kanada, das ist eine Frage von 3-4 Minuten.
oder auch gar nicht....
-
Du meinst das Tor von Mitchell in Ravensburg?
Oder gab es da zufälligerweise noch andere Vorkommnisse?
Finale Spiel 3.....
-
sehr bitter für die Schweiz
-
Natürlich erinnere ich mich an ein Tor von Trepanier....für die Oadler...59:59. Müsste 2006 gewesen sein
Gab es noch so was?
-
oder auch gar nicht....
Doch!
-
Kana-bleibt-doch-da
-
Und wir sind jetzt schon mindestens WM 6ter, aber da geht doch noch mehr
-
Wenn man sich über den Turnier-MVP unterhält, dann kommen momentan eigentlich nur Kakko und Stone in frage. Das ist schon erstaunlich wie diese beiden Spieler die WM prägen.
Finale Spiel 3.....
Das Tor von Supis war tatsächlich das letzte an das ich mich am Ostermontag erinnern kann.
Den Rest muss ich vor lauter Euphorie und Most auf der Dippemess verloren haben.
-
Kann man sich mal gönnen, wenn man so gewinnt.
Das heißt Eppelwoi. Von mir aus auch Apfelwein....
-
-