Skandinavien ist Skandinavien. Slowakei aber ehemaliger Ostblock.
Die abgehobenen Preise sind allein der Eishockey Weltmeisterschaft zu verdanken...gerade im Osten der (schönen) Slowakei.
Die abgehobenen Preise sind allein der Eishockey Weltmeisterschaft zu verdanken...gerade im Osten der (schönen) Slowakei.
63€ p.P/Nacht ist doch akzeptabel vor allem wenn man bedenkt dass in kosice nicht das große Angebot an Hotels vorhanden ist
Hatte in bratislava Glück, hab ein appartement für 2 Personen von Freitag bis Sonntag für 200€ noch ergattert und is bloß 4 KLM vom Stadion weg
Du widersprichst dir aber
Tja so ist das Business,Nachfrage und Angebot,nicht nur im Osten...
Chaotxx ich denke in Bratislava wird sich preislich noch was tun da man doch sehr viele Hotels hat,ebenso über Airbnb
Chaotxx ich denke in Bratislava wird sich preislich noch was tun da man doch sehr viele Hotels hat,ebenso über Airbnb
Widersprechen?
Habe doch nur die Fakten auf den Tisch gelegt...
Aber egal,
Hauptsache wir haben in Bratislava/Košice ein paar schöne Tage.
Du mir is des egal mei Zimmer und meine Tickets hab ich,.
https://mobile.twitter.com/usahockey/stat…6171904/photo/1
Die Amerikaner haben ihren ersten Teil des Kaders bekannt gegeben.
Da ist schon jede Menge Qualität vorhanden.
https://mobile.twitter.com/usahockey/stat…6171904/photo/1
Die Amerikaner haben ihren ersten Teil des Kaders bekannt gegeben.
Gibt's auch Namen für jene, welche leider nicht zwitschern?
Gibt's auch Namen für jene, welche leider nicht zwitschern?
Einfach Link anklicken. Dazu braucht es kein Twitter
Super, Draisaitl, Kahun und Holzer sind ab Montag bei der Nationalmannschaft dabei
Rieder hat wegen seiner Vertragssituation abgesagt.
Das ist doch schonmal ganz nett. Dazu gibt es einige j7nge wilde die vom derzeitigen Kader schon Spaß machen..und die Spieler der 4 Topteams fehlen auch noch.
Kölner und Augsburger sind schon dabei, also nur der zwei Topteams...
Stimmt...dann evtl. der ein oder andere weitere NHL oder AHL Spieler...
Hey Leute auf da original Seite iihf gibt's immer wieder Karten zum normalen Preis, hatte heute Glück und hab für lettland Russland wieder eine Karte ergattert,.
hallo zusammen. Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber warum spielt Kühnhackl nicht mit?
Merci.
Weil der noch in den Playoffs ist!?
Oder meinst den Erich
haha nene schon den Tom?
Ich Blick bei der ganzen wechslerei nicht durch... dachte der spielt auch bei den oilers.
dachte der spielt auch bei den oilers.
Das ist der Rieder! Der hat aber abgesagt.
Tom Kühnhackl ist von den Pens zu den Isles gewechselt.
Und spielt in den Playoffs gar nicht schlecht - ist halt n Play-off Monster, der Tom