Auch wenn der Eisenschmid Kaufbeurer ist, aber man muss bei 5:3 ja nicht jedesmal über die Scheibe säbeln.
Der Kommentator bei Youtube hat gesagt, er solle den Schläger wegwerfen... Der hat ein Loch.
Auch wenn der Eisenschmid Kaufbeurer ist, aber man muss bei 5:3 ja nicht jedesmal über die Scheibe säbeln.
Der Kommentator bei Youtube hat gesagt, er solle den Schläger wegwerfen... Der hat ein Loch.
Aber Empty Net geht...
Warum der Holzer noch NHL spielen darf erschliesst sich mir nicht.
Bei der WM hohe Fehlpassquote und ein Unsicherheitsfaktor.
Weil er ins leere Tor trifft
Tor durch Holzer
Warum der Holzer noch NHL spielen darf erschliesst sich mir nicht.
Bei der WM hohe Fehlpassquote und ein Unsicherheitsfaktor.
Karma is a bi*ch
Aber ich bin bei dir, da muss mehr kommen. NHL hat
sich aber wohl ohnehin erledigt für ihn
So. Deckel drauf.
Wieder eine Steigerung. Der Spielplan ist Goldwert.
Morgen liegt der Druck bei den Slowaken.
+ so "Pflichtprogramm" erledigt
... und jetzt freue ich mich erst recht auf die Kür
Klassenerhalt --> erledigt
Hoffentlich haben die Slowaken richtig einen Knick bekommen durch die späte Niederlage gestern, wäre gut für uns.
Bisher alles richtig gemacht...ständige Steigerung!
Die Goalies sehr sehr gut, zuerst Niederberger, dann Treutle….erstaunlich die Leistung dieser Jungs.
Hoffentlich ist es mit Grubauer nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Bisher tolle Leistung...morgen wird es sehr schwer...bin gespannt was da noch geht.
Tabellenführer!
...und das bleiben wir auch noch ein bisschen.
Er ist ja auch kein "richtiger Kaufbeurer"
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey ?
in dieser Saison bei den Adlern hätte der Eisenschmid alleine aus den Dingern bei 5 gg 3 wohl 5 Tore gemacht und heute trifft er nicht mal den Puck... Wahnsinn. Darf sich die Tore gerne für morgen aufheben.
Grubauer nun auch noch kaputt? TW Wechsel bei Deutschland.
mach mir keine Angst... Konnte leider nur das 3/3 sehen.
Bandermann meinte bei Instagram-Live gerade, dass es wohl muskuläre Probleme sind. Soll zwar nicht so dramatisch sein aber es hörte sich so an als würde er morgen nicht spielen sagte er.
Er ist ja auch kein "richtiger Kaufbeurer"
Sorry, aber ich war schon mit seinem Vater am Kaufbeurer Gymnasium.
Sorry, aber ich war schon mit seinem Vater am Kaufbeurer Gymnasium.
Gebürtiger Irseer wenn ich mich nicht irre.
Ja, und die Mama ist eine Institution in der Kaufbeurer Eishockeyschule, da kann man schon von "richtigem" Kaufbeurer sprechen.
Das hättet ihr gern in den Play-offs gegen uns auch zeigen können
Gebürtiger Irseer wenn ich mich nicht irre
Er ist also aus bei Kaufbeuren?