Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Also was Kovac da wieder ohne Not geändert hat,verstehe ich nicht.Müller wieder über rechts,was noch nie gepasst hat.Goretzka über 90 Minuten ein Witz und nicht zu kapieren,das er heute gepusht wurde.Anschließend ein wildes gewechsel von Kovac,der da wohl den Überblick etwas verlor.Never change a winning Team und so konnte die Vorlage vom BVB nicht komplett genutzt werden.Glückwunsch an taktisch gut agierende Glubberer,die fast den Tabellenführer bezwingen konnten.

  • Danke, bei Kicker hat sich das ein bisschen anders gelesen, hörte sich nach Ärger an.

    Ja war auch erst mein Eindruck. Kovac hat aber wie bereits geschrieben erklärt, dass James seine Wade gespürt hat die ihn zuletzt Schwierigkeiten bereitet hat und dann wollte man kein Risiko gehen. Der Kicker kann als aufhören mit dem Zündeln ;)

  • Ja war auch erst mein Eindruck. Kovac hat aber wie bereits geschrieben erklärt, dass James seine Wade gespürt hat die ihn zuletzt Schwierigkeiten bereitet hat und dann wollte man kein Risiko gehen. Der Kicker kann als aufhören mit dem Zündeln ;)

    Der hat das auch schon geändert.

  • Die Aussage von Kovac, dass sich die Ausgangssituation nur marginal verändert hat geh ich aber nicht mit. Der Punkt macht schon einen Unterschied. Da Bayern das deutlich bessere Torverhältnis hat reichen ihnen ziemlich sicher 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Die Bayern können sich also noch ein weiteres Unentschieden leisten und das ist für mich schon ein großer Unterschied.

    Generell ist die Ausgangslage für Bayern nach diesem Wochenende deutlich besser. Es reichen eben jetzt 7 Punkte zur Meisterschaft und bei Dortmund fehlen mindestens für die nächsten beiden Spielen Reus und Wolf. Außerdem hat Dortmund noch zwei Auswärtsspiele (Bremen und Gladbach) vor der Brust und Bayern nur noch eins (Leipzig). Es ist noch nichts entschieden, aber die Ausgangslage ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden für die Bayern.

  • Man darf halt nicht verlieren, zum Beispiel in Leipzig. Das

    wäre bei einem Sieg heute verschmerzbar gewesen...

    Das ist vielleicht der marginale Unterschied...

  • Wenn Lewis Holtby nicht schon einen Vertrag irgendwo für die neue Saison hat, dann wird es jetzt für ihn schwieriger Einen zu bekommen.

    Lieber zu Hause bleiben als auf der Ersatzbank sitzen.......irgendwie wieder typisch HSV könnte man sagen :pfeif:

  • Genau das, danke.

    Das war damals in Sachen Sportwetten ein riesen Thema, weil sich das natürlich auf entsprechende Wetten (Ergebnis, Gesamttore, Tore pro Halbzeit etc...) ausgewirkt hat.

  • Man darf halt nicht verlieren, zum Beispiel in Leipzig. Das

    wäre bei einem Sieg heute verschmerzbar gewesen...

    Das ist vielleicht der marginale Unterschied...

    Ja kann sein, dass Kovac es im Vergleich zu einem Sieg gemeint hat. Wobei ich mir sicher bin, dass sich Bayern sogar eine Niederlage in Leipzig leisten könnte ;)

  • Taifun Korkut wurde auch von vielen Mannschaften verpflichtet, obwohl er immer wieder bewiesen hat, dass er nichts auf die Reihe bekommt.

    Tedesco wurde mit einer maximal mittelmäßigen Mannschaft immerhin Vizemeister, die halt in dieser Saison unter ihrem eigenen Niveau spielte.

    Das ist immer noch weit mehr, als divesere Bundesligatrainer bzw. Ex-Bundesligatrainer vorweisen können.

    Hannover hatte Thomas Doll geholt, dagegen wäre eine Rückholaktion Tedescos von Schalke eine Weltklasseentscheidung (auch wenn sie das noch nicht gut macht).

  • Es geht ja nicht darum, dass Tedesco kein guter Trai-

    ner wäre. Aber du kannst doch nicht deinen Cheftrainer

    im Abstiegskampf beurlauben und zur neuen Saison wie-

    der an die Seitenlinie stellen...