Fußball Bundesliga 2018/2019

• Wo hab ich geschrieben das jedes Tor angeschaut wird? Oder das gefordert?

Gelesenes verstehen könnte helfen.

Bt-Tiger hat’s nochmal mit anderen Worten ausgedrückt. ;)

• Mal zur sportlichen Aktualität: Was reitet denn den BvB

heute? Wie kann man zwei Mal (!) so unnötig von hinten

in die Beine gehen? Wahnsinn! Beide Karten völlig in

Ordnung. So wirft man es dann weg... :facepalm:

• Hab auch gezuckt. Den Schalker rettet wohl, dass er

von vorne kommt. Hätte da auch eher Rot gegeben aus

meiner Sicht

Und Burgstaller? Einmal das klare taktische Foul, dem anderen latscht er an der Strafraumgrenze ins Knie. Dazu noch der Elfer fürs Anschießen aus 50cm. Das und wirklich guten Standardtore der Schalker ist einfach maximal unglücklich für den BVB. Dass München gegen Nürnberg patzt glaub ich nicht. Also wirds wohl wie jedes Jahr wieder der FCB nach Hause schaukeln:rofl:

• Wenn er es auf beiden Seiten so pfeifen würde :/

Ist doch logisch, wieso das nur auf einer Seite so gepfiffen wird. Damit ein H-J.W. vor dem europäischen Gerichtshof klagen kann :pfeif:

Definitiv ein unterhaltsames Spiel. Ich hatte den Steffen Simon irgendwie gar nicht so schlimm in Erinnerung aber heute hat er sich wirklich dem Bela Rethy Leistungsniveau angeglichen :respekt:

• Mal zur sportlichen Aktualität: Was reitet denn den BvB

heute? Wie kann man zwei Mal (!) so unnötig von hinten

in die Beine gehen? Wahnsinn! Beide Karten völlig in

Ordnung. So wirft man es dann weg... :facepalm:

Ich denke, das war es für Dortmund, nicht nur wegen den drei verlorenen Punkten, sondern auch weil mit Reus der Kopf der Mannschaft bestimmt die nächsten zwei Spiele fehlen wird, vielleicht sogar Saisonende hat.

• Ist doch logisch, wieso das nur auf einer Seite so gepfiffen wird. Damit ein H-J.W. vor dem europäischen Gerichtshof klagen kann :pfeif:

Ich dachte von Menschenrechten faseln andere "Lichtgestalten" wie K-H-R, um diese dann in Saudi-Arabien und in Katar zu verteidigen. :pfeif:

• Und Burgstaller? Einmal das klare taktische Foul, dem anderen latscht er an der Strafraumgrenze ins Knie.

Hast du recht, aber da gabs auf der anderen Seite auch ein,

zwei Szenen, bei denen man hätte Gelb ziehen können. So-

was hebt sich irgendwo auf. Die beiden Roten waren eben

überdeutlich und komplett unnötig.

Dazu noch der Elfer fürs Anschießen aus 50cm.

Da wird man sich irgendwas in Sachen "Regelwerk" einfallen

lassen müssen. Mir fehlt auch die "Formel", wie man das fair

in Regelungen fassen könnte.

Danach kommt dann vieles zusammen, wobei Schalke das

schon auch gut gemacht hat und die Angebote angenommen

hat. Beim 2:3 hätte trotz 9 gegen 11 fast noch was passieren

können, aber selbst da finden sie eine Antwort. Wahrschein-

lich dann die einzig gelungene Einzelaktion von Embolo in

der ganzen Saison

• Mein Lieblingssatz in der Sportwelt, der doch immer wieder stimmt, zur der Diskussion über Fehlentscheidung, Bayern-Bonus etc.

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen. :pfeif:

• Lustig wie immer wieder einer damit ankommt, alle möglichen Leute wären neidisch auf den FC Hollywood. Aber was man sich über die Jahre immer eingeredet hat, dass glaubt man dann warscheinlich auch. :rofl:

• Also wer jetzt noch will das die Bayern nicht Meister werden muss auch so weit gehen und hoffen das es die Roten Bullen werden ! :rofl: Dortmund ist einfach zu däm…..

• Ich dachte von Menschenrechten faseln andere "Lichtgestalten" wie K-H-R, um diese dann in Saudi-Arabien und in Katar zu verteidigen. :pfeif:

Guten Abend

Was faselt ihr immer über Menschenrechte in anderen Ländern oder über die Bayern

Bei uns dürfen irgendwelche vollpfosten ein Transparent in einem deutschen Stadion hochladen : Freiheit für den Attentäter (von Dortmund)

Wo ist da eigentlich euer gemeinsamer Aufruf : einsperren , verfolgen etc .

Aber Menschenrechte in Arabien und Quatar sind wichtig ... solange bis die WM im Fernsehen läuft ... dann ist vier Wochen Menschenrechtsausstand

Gruß aus la

• Bei uns dürfen irgendwelche vollpfosten ein Transparent in einem deutschen Stadion hochladen : Freiheit für den Attentäter (von Dortmund)

Solche scheiß Transparente kotzen mich auch an und ich hoffe das ganze hat noch ein Nachspiel, genau so wieder der Feuerzeugwurf an Sancho, der dann gar nicht auf dem Feld war, als es zum umstrittenen 11m kam.

Was faselt ihr immer über Menschenrechte in anderen Ländern oder über die Bayern

Und das mit den Menschenrechten war eben eine zu gute Vorlage denn wenn eine PK damit beginnt aus Art. 1 GG zu zitieren ist es schon slapstik, wenn ein Bayernfan dann meint Watzke können nun vor den EUGH treten um zu klagen. ;)

• Mein Lieblingssatz in der Sportwelt, der doch immer wieder stimmt, zur der Diskussion über Fehlentscheidung, Bayern-Bonus etc.

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen. :pfeif:

Neid ist das schon lange nicht mehr,der Hass dürfte überwiegen!

Aber nicht gegen die Mannschaft....wir jubeln den Münchnern zurecht und gerne bei der Nati zu!

Es ist wohl einzigartig....da macht der Hoeneß den Verein zu einem der erfolgreichsten Clubs der Welt....und trotzdem bleibt er das meistgehasste Männeken Deutschlands, in Allianz mit Rolex -Kalle?

Das wird er selbst NIE verstehen,dazu fehlt's an Selbstreflexion....obwohl er in der "Handy-Frei AusZeit" ja durchaus Zeit dafür hatte!

"En Schwob wird erscht mit 40 gscheit"(Schwäbisches Sprichwort)

I sag,oder gar ned!;):prost:

PS:Hab nix gegen Bayern München,sind mir egal!