Fußball Bundesliga 2018/2019
-
christobal -
22. Mai 2018 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
-
Endlich meiner Borussia konnte nix besseres passieren, dieser Wechsel war längst überfällig
Dazu noch der Rücktritt von Grindel ein guter Tag für den Fussball
-
Endlich meiner Borussia konnte nix besseres passieren, dieser Wechsel war längst überfällig
Dazu noch der Rücktritt von Grindel ein guter Tag für den Fussball
Warte es ab, wer weiß, wer die Nachfolger werden
-
Nachfolger soll Rose aus Salzburg werden!
-
Nachfolger soll Rose aus Salzburg werden!
Salzburger Medien vermelden sogar das es schon sicher sein soll.
Warte es ab, wer weiß, wer die Nachfolger werden
Zudem kann es nicht mehr schlimmer werden wies grad ist
-
Zudem kann es nicht mehr schlimmer werden wies grad ist
In Bezug auf Grindel? Ufff... bei MV hatte ich früher eigentlich immer Magenschmerzen...
-
Unterhaltsamer Spieltag. 5:0 für die Bayern, Sieg für die Eintracht in der 99. Minute. Und der peinliche Elfmeter für die Dosen wird auch für Diskussionen sorgen.
-
Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia
-
In Bezug auf Grindel? Ufff... bei MV hatte ich früher eigentlich immer Magenschmerzen...
ich dachte eher Kopfweh "smile selbst aussuchen"
-
Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia
Abgerechnet wird nach dem Letzen Spieltag
-
-
Am Ende stolpern die Bayern wieder über ihre eigene Arroganz, im DFB Pokal ging das schon fast schief. Noch ist es nur ein Punkt.
-
Am Ende stolpern die Bayern wieder über ihre eigene Arroganz, im DFB Pokal ging das schon fast schief. Noch ist es nur ein Punkt.
Aber Bayern hat es jetzt wieder in der eigenen Hand. Gewinnen sie, können die Dortmunder machen, was sie wollen.
Das Heidenheimspiel würde ich nicht so als Gratmesser sehen. Erstens hat Heidenheim da das Spiel des Jahrzehnts abgeliefert, zweitens hat es Bayern dennoch gewonnen, wenn auch mit einem kuriosen Ergebnis und 4 Gegentoren.
-
Die Ausdrücke "Bayern Dusel" und "bayerische Arroganz" find ich auch immer wieder seltsam. Watzke hat gestern auch gesagt, dass es nichts mit Dusel zu tun hat sondern mit dem Willen Spiele mit aller Macht für sich zu entscheiden. Das hat Dortmund gegen Berlin und gegen Wolfsburg übrigens auch geschafft und da redet dann komischerweise niemand von einem "Dortmund Dusel". Die "bayerische Arroganz" wird dann auch oft mit dem "Mia san Mia" verknüpft. Das ist halt das Selbstverständnis eines Spielers des FC Bayern jedes Spiel zu gewinnen und natürlich kann es dann auch mal passieren, wie gegen Heidenheim, dass ein paar Spieler meinen sich etwas schonen zu können. In dem Zuge hab ich auch nichts von der "Leverkusener Arroganz" gelesen als sie gegen Heidenheim ausgeschieden sind. Da wird dann oft mit zweierlei Maß gemessen was mich am meisten an diesen Diskussionen stört.
-
Da wird dann oft mit zweierlei Maß gemessen was mich am meisten an diesen Diskussionen stört.
Weil es eben die "bösen, bösen Bayern" sind - da schreit dann
ganz Fußball-Deutschland auf, weil das Feindbild haben alle
gemeinsam. An Dortmund reibt sich nur der gemeine Schalker,
alle anderen "feiern" den BvB ab, weil er die Bayern mal vors
Schienbein tritt
-
Endlich ist es mal wieder richtig spannend, das wollten doch alle haben.
Dass der FCB die Dortmunder so weghauen, hätten doch nicht mal die größten Bayernfans geglaubt. Ganz großes Kino würde ich mal sagen.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, der BVB soll Meister werden, das würde der ganzen Liga und auch dem FCB gut tun. Aber der Glaube daran fehlt mir
Die Bayern haben jetzt Blut geleckt und sind vorne, ich kann mir iwie nur schwer vorstellen dass sie sich das noch nehmen lassen.
Vom Restprogramm her sehe ich keine großen Unterschiede.
In Düsseldorf musst du erstmal gewinnen, sehr unangenehm
Bremen H
Nünrnberg A
Hannover H
Leipzig A
Frankfurt H
BVB
Mainz H
Freiburg A
Schalke H
Bremen A
Düsseldorf H
Gladbach A
-
ARD zeigt Dortmund – Schalke LIVE
-
Paywall.
Was steht denn grob drin?
-
Paywall.
Was steht denn grob drin?
Dass die ARD Dortmund gegen Schalke live zeigt.
-
Da kommt’s halt auf zwei Pay-TV Sendern und einer davon wird einem als Free-TV verkauft
-
ich schreibs mal hier rein.
Der Efler gestern ist doch ein Witz und mit dem Videobeweis können sie endgültig aufhören, was soll denn der Käse.
Diese Szene ist absolut Spielentscheidend, kurz vor Schluss und dann kommt da kein Hinweis sich das nicht wenigstens nochmal anzusehen. Bin selber Bayernfan, aber da konnte ich mich gestern kaum freuen. -
-