Fußball Bundesliga 2018/2019

• Diese PK war wirklich der letzte Beweis, das er komplett plan- u. ahnungslos ist in dem, was er tut. Wiederspricht sich ständig selbst, teilweise im gleichen Satz, und hat keine Pressefrage wirklich beantwortet. Dazu das Sprachgelaber. Dialekt hin oder her, keinen zusammenhängen Satz hinzukriegen, hat mit Dialekt überhaupt nichts zu tun.

Untragbar in allem Punkten.

Was für Druckmittel hat der denn gegenüber der DFB-Spitze? Irgendwelche Fotos?

• Was für Druckmittel hat der denn gegenüber der DFB-Spitze? Irgendwelche Fotos?

Ich denke, es ist vorallem ein fehlender Plan B.

Außerdem halten Grindel, Bierhoff und Löw gegensetig die Stange, könnte ja für Grindel und Bierhoff ungemütlicher werden unter einem neuen Bundestrainer.

• Ich denke, es ist vorallem ein fehlender Plan B.

Außerdem halten Grindel, Bierhoff und Löw gegensetig die Stange, könnte ja für Grindel und Bierhoff ungemütlicher werden unter einem neuen Bundestrainer.

die halten sich die Stange.... ich hab unschöne Bilder im Kopf

• Vielleicht sollten zum nächsten Quali Spiel keiner ins Stadion und den Fernseher nicht anmachen. Anders kapieren es diese 3 Betonköpfe vom DFB nicht mehr.

• Was muss eigentlich Emre Can machen, um mal nominiert zu werden?

Du versuchst echt noch, Löws Entscheidungen logisch nachzuvollziehen? Viel Glück dabei.

Er hat zwar in der Nationalmannschaft noch keine Bäume ausgerissen und auch schlechte Spiele abgeliefert, das hat er aber mit etlichen anderen gemein, die immer dabei sind (z.B. Draxler, Gündogan).

Fairerweise muss man aber hier auch dazu sagen, das er oft auf merkwürdigen Positionen eingesetzt wurde.

Löw halt. Der gespielte Witz.

• Er wäre schon eine echte Alternative auf der 6 - auf die vergangegen Jahre betrachtet hätte er dort eigentlich schon längst positioniert sein müssen.

Mal überlegen - ist der auch schon nahe 30, dass er nicht berücksichtigt wird? :schulterzuck::/;)

• RB kauft sich in Brasilien ein

Und in 3 Jahren kommentiert Rangnick die Verpflichtung von Unbekanntino mit “Es waren harte Verhandlungen mit Bragantino, die den Spieler eigentlich gar nicht abgeben wollten.“:rofl:

Dieser miese scheiß Konzern kann von mir aus Rennsport oder Golf oder weiß der Teufel was kaputtmachen aber muss es denn immer mehr im Fussball sein und im Eishockey dazu hin

Ich für meinen Teil saufe diese Zeug seit mehreren Jahren nicht mehr ich zertrete nur doch die Dosen:bash:

• Dieser Konzern betreibt vorbildliches Sportsponsoring und fördert alle Sportarten bei denen er einsteigt in einer Art und Weise, wie das sonst niemand macht.

• Dieser Konzern betreibt vorbildliches Sportsponsoring und fördert alle Sportarten bei denen er einsteigt in einer Art und Weise, wie das sonst niemand macht.

Red Bulls Bietigheim in rot-weiß wär so bisschein dein Traum, oder? Meisterschaft, CHL, große MuFu-Arena - verlockend.

• Red Bulls Bietigheim in rot-weiß wär so bisschein dein Traum, oder? Meisterschaft, CHL, große MuFu-Arena - verlockend.

Steelers ist auch eine Ableitung von einem ehemaligen Sponsor, also warum nicht? Unsere MuFu ist groß genug, soooooo groß ist die Eishockey Begeisterung bei uns auch nicht.