Fußball Bundesliga 2018/2019

• Streitet Euch doch nicht... ist letztendlich egal, on Bayern-Spieler oder nicht, ob verdienter Spieler oder nicht.

Der Herr Löw wird sich messen lassen müssen an seinen Entscheidungen. Hoffen wir mal, dass diese Geschichte zu einer Leistungsexplosion bei den Ausgeschlossenen führt, die niemand erwarten konnte. Gut für die Bayern, schlecht für die Mannschaft... :pfeif:

Seltsam - ein wenig erinnert mich das an den Bannstrahl gegen eine gewissen L. Matthäus...

• Streitet Euch doch nicht... ist letztendlich egal, on Bayern-Spieler oder nicht, ob verdienter Spieler oder nicht.

Der Herr Löw wird sich messen lassen müssen an seinen Entscheidungen. Hoffen wir mal, dass diese Geschichte zu einer Leistungsexplosion bei den Ausgeschlossenen führt, die niemand erwarten konnte. Gut für die Bayern, schlecht für die Mannschaft... :pfeif:

Seltsam - ein wenig erinnert mich das an den Bannstrahl gegen eine gewissen L. Matthäus...

Guten Tag

Tun wir das .... austauschen von Meinungen und genau hier hakt es grundsätzlich ... eigentlich ist es schade , es nicht persönlich zu machen , denn im geschriebenen Wort bringt man einfach gewisse Sache nicht so rüber ..

Im Grunde ist er ja ein lieber ?? Bone02943 under „fast“-Pole ??

Gruß aus La , Niederbayern ?

• Guten Tag

Tun wir das .... austauschen von Meinungen und genau hier hakt es grundsätzlich ... eigentlich ist es schade , es nicht persönlich zu machen , denn im geschriebenen Wort bringt man einfach gewisse Sache nicht so rüber ..

Im Grunde ist er ja ein lieber ?? Bone02943 under „fast“-Pole ??

Gruß aus La , Niederbayern ?

Eben deswegen. Da schau ich auch auf Bone02943 s schwarze Füße / gelbe Zähne mal hinweg. :thumbsup:

• Was auch durchaus berechtigt wäre. Neuer ist einfach über seinem Zenit und Ter Stegen stärker. Eventuell kann man ihn als Nummer 3 hinter Leno mitnehmen.

ter Stegen hat in seiner noch jungen Karriere schon so viele haarsträubende Fehler gemacht, das müsste Neuer noch viele Jahrzehnte weiterspielen um das zu schaffen

• Ich halte es gerade in der Nationalmannschaft gerne mit Otto Rehagel, der gesagt hat, dass es keine alten oder jungen Spieler gibt, sondern nur gute oder schlechte.

Zuerst gibt Löw jedem der 14er Weltmeister in einer Art Vasallentreue unabhängig von der Leistung eine Einsatzgarantie und plötzlich sind 29 und 30 jährige zu alt, ebenfalls wieder unabhängig von der Leistung.

Man hätte den Umbruch der Nationalmannschaft direkt bei Löw beginnen sollen, wobei mir gerade keine wirklich bessere Alternative einfällt.

Horst Hrubesch

• Man ist doch seitens des Dfb und Löw Unseriösitäten on mas gewöhnt.

Die drei Spieler zu dauerhaft zu streichen aus dem nichts einfach so find ich nicht gut.

Man hätte ihnen einfach erklären können das sie nur noch zweite Geige spielen.

Zudem warum wurden ein Neuer oder Kroos dann au net gestrichen? Ter stegen mindestens eine Klasse besser als Neuer.

Löw ist und war eig nie tragbar für den Dfb wenn er nicht geht geht die Nati den Bach runter

• Dann lies mal deine Beiträge und lern sie verstehen ... oder um was ging es mit den alten satten Spielern raus ... und Mitleid haben ... das mit raus haben hätte er auch gleich nach der wm machen können ... wenn nicht müssen , aber nicht ein drei viertel Jahr später ..

Steht doch da, es ist das was viele zur WM damals schon gefordert haben. Völlig ungelöst davon ob ein Spieler nun bei Bayern spielt oder nicht. Das Löw das nun so radikal umsetzt kann man gut finden oder nicht. Ich finde so eine endgültige Aussage auch verkehrt.

• Steht doch da, es ist das was viele zur WM damals schon gefordert haben. Völlig ungelöst davon ob ein Spieler nun bei Bayern spielt oder nicht.

Guten Tag

.... es ging um das wann .... und jetzt um das wie ....

für was hockt man sich dann zur Analyse zusammen ... spielt Nations League und dann sowas ... wenn dann gleich ...

Aber irgendetwas wird schon dahinterstecken ..

Gruß aus la

• ter Stegen hat in seiner noch jungen Karriere schon so viele haarsträubende Fehler gemacht, das müsste Neuer noch viele Jahrzehnte weiterspielen um das zu schaffen

Das ist der größte Schwachsinn, sorry! Neuer hat bei Schalke seine Fehler gemacht und anfangs auch bei Bayern!! Gegen Gladbach allein hat er vor paar Jahren 3 Tore verschuldet in 4 Spielen!

Ich schau mir die Ter Stegen Zusammenfassungen von jedem seiner Spiele an und seit Jahren ist er Weltklasse! Anfangs hatte er seine Fehler ja, aber bei seinen DFB-Spielen zu Beginn war die Abwehr vor ihm eine Frechheit und sah auch deswegen manchmal nicht gut aus.

Wir wurden übrigens confed-Cup Sieger mit ter Stegen im Tor... und ein Jahr später steht Neuer im WM-Tor, obwohl er Ewigkeiten davor verletzt war!?

Ter Stegen ist übrigens Torwart vom FC Barcelona und nicht mehr von Gladbach o.ä.

Für mich mit De Gea der beste Torwart auf der Welt seit 3 Jahren...

• Die Fehler von ter Stegen in der Nationalmannschaft der Abwehr anzulasten verdreht die Realität schon sehr. Nach seinen ersten Spielen hat niemand verstanden, wie der höher spielen kann als Kreisliga.

Aber die Zeit in Barcelona hat ihm echt gut getan und mittlerweile hat er Neuer überholt.

• Die Fehler von ter Stegen in der Nationalmannschaft der Abwehr anzulasten verdreht die Realität schon sehr. Nach seinen ersten Spielen hat niemand verstanden, wie der höher spielen kann als Kreisliga.

Aber die Zeit in Barcelona hat ihm echt gut getan und mittlerweile hat er Neuer überholt.

Deswegen das Wort „manchmal“ ;)

Vorallem ist er reifer geworden. Er selbst sagte mal in einem Interview, dass er ruhiger geworden ist. Anfangs (in der NM) wollte er einfach zu viel meiner Meinung nach und dadurch war er öfters nervös. Aber das ist einfach schon Jahre her und das realisieren die wenigsten.

Zu Löw: mich interessiert wegen dem Herren die NM schon seit 2014 nach der WM nicht mehr so richtig. Ein großer Glücksfall damals war doch die Mustafi Verletzung, dass Lahm wieder hinten rechts spielen musste und dass Schweinsteiger im Finale über sich hinaus gewachsen ist und allen Spieler um sich herum Sicherheit gegeben hat. Taktisch war 2014 zwar das beste Turnier seit der Ära Löw/Klinsmann, aber auch nicht gerade weltmeisterlich.

• Für die Bayern auf alle Fälle, damit die Kluft nach Spanien und England nicht noch größer wird. PS: Noch mehr Würde es mich freuen wenn auch mal Sponsoring in andere Sportbereiche erfolgen würden. Dafür bräuchte es keine solche Summen, ist weniger auch gern gesehen :pfeif:...

guten Tag

Ganz Interssant und zeigt wo die Prioritäten sind .... bei BMW

https://www.google.de/amp/www.manage…165228-amp.html

Gruß aus la

• Man muss wahrscheinlich noch 150 Mio. (oder wieviel auch immer) abziehen, da man die Anteile ja von Audi zurückkaufen muss, die ja gestiegen sind.

Trotzdem natürlich aus wirtschaftlicher Sicht ein guter Deal. Ob das der Bundesliga weiterhilft ???

• guten Tag

Ganz Interssant und zeigt wo die Prioritäten sind .... bei BMW

https://www.google.de/amp/www.manage…165228-amp.html

Gruß aus la

Interessantes Marketingkonzept, ich habe mich immer gefragt, warum ausgerechnet Golf als Werbepartner genommen wurde. Leider passt halt Eishockey sogar nicht in dieses Profil. Seis drum, ich kann dafür halt sogar nichts mit Golf, Segeln und Motorsport anfangen und fahre wohl deshalb keinen BMW ;):D.

• Interessantes Marketingkonzept, ich habe mich immer gefragt, warum ausgerechnet Golf als Werbepartner genommen wurde. Leider passt halt Eishockey sogar nicht in dieses Profil. Seis drum, ich kann dafür halt sogar nichts mit Golf, Segeln und Motorsport anfangen und fahre wohl deshalb keinen BMW ;):D.

Guten Tag

Naja ganz do ist es nicht : die Autohäuser vor Ort sind schon im Sponsoring dabei

Geil war doch damals die Aktion in Ingolstadt , als im Mittelkreis das BMW-Logo herausstach

???

Gruß aus la