Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Zitat von Sky

    Offenbar ist der Verbleib von Thiago in München über den Sommer hinaus mehr als fraglich. Wie die katalanische Zeitung Sport berichtet, sei der FC Bayern bereit den Mittelfeldspieler zum FC Barcelona ziehen zu lassen. Im Gegenzug sollen rund 50 Mio. Euro und Außenverteidiger Lucas Digne an die Säbener Straße wechseln.

    Thiago würde damit zu seinem Heimatverein zurückkehren, den er im Sommer 2013 in Richtung München verlassen hat. Gerüchte um eine Rückkehr halten sich seit seinem Abgang hartnäckig. Thiagos Vertrag beim FCB läuft noch bis 2021.

    Bei der Summe: Sofort machen!

  • Man sollte auch einen Lewandowski ziehen lassen, passt ja zum vmtl Rebuild in Madrid.

    Weil sein Problem in großen Spielen kennt man ja, Nachfolger ist halt fraglich. Er bringt teilweise auch sehr viel Unruhe rein u stellt sein Ego über alles andere.

    Das einzige Mal wo er was gerissen hat in großen Spielen war zu BVB Zeiten gegen Real im CL HF.

    Sollte auch etwas Geld bringen für einen Nachfolger.

  • Man sollte auch einen Lewandowski ziehen lassen, passt ja zum vmtl Rebuild in Madrid.

    Weil sein Problem in großen Spielen kennt man ja, Nachfolger ist halt fraglich. Er bringt teilweise auch sehr viel Unruhe rein u stellt sein Ego über alles andere.

    Das einzige Mal wo er was gerissen hat in großen Spielen war zu BVB Zeiten gegen Real im CL HF.

    Sollte auch etwas Geld bringen für einen Nachfolger.

    Das könnten meine Worte sein :thumbsup:

    100%ige Zustimmung!!! Mir geht dieser Egomane einfach nur noch auf den S... !!! Jedes Jahr die selbe Leier und spätestens seit dem elenden Gejammer nach dem letzten Spiel in der Saison 2016/17 von wegen die Kollegen haben ihn nicht unterstützt um Torschützenkönig zu werden ist dieser Unsympath ohnehin unten durch bei mir. Der hat sich schon angesehen welche Großchancen er in diesem besagten Spiel damals selbst verhauen hat, oder? Aber die Herren KHR und UH werden schon durchsetzen, dass er seinen Vertrag erfüllt :rolleyes: ... dann muss ich diese arrogante Fresse noch länger ertragen <X

  • Lewandowskis Berater hatte am Wochenende in der Zeitung gesagt, dass Lewandowski nicht wegen eines bestimmten Vereins, nicht wegen des Geldes wechseln wolle, sondern einfach weil er eine neue Herausforderung sucht.

    Der erste Verein hat sich aufgrund der Begründung des Beraters für den Wechselwunsch bereits gemeldet.

    Der DSC Arminia Bielefeld hätte unter diesen Voraussetzungen Interesse an einem Wechsel von Lewandowski.

    Da es ihm ja nicht ums Geld geht, sondern nur um eine neue Herausforderung, wäre das Angebot doch ideal. :P

    Auf geht's Lewi' in die Schüco-Arena.:D

  • Lewandowski wird nur transferiert, wenn der FC Bayern zuvor einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann.

    Einfach verhökern und danach nach passendem Ersatz suchen, haben schon mehrere Vereine bereut, da die Vereine potentieller Nachfolger wissen, dass dann eine Menge Geld zur Verfügung steht und die Ablösesummen in die Höhe treiben und ein Wettbieten mit der Konkurrenz beginnt.

    Thiago abzugeben wäre ebenfalls ein Fehler. Solange Rodriguez fit ist, wahrscheinlich kein Problem. Sollte sich dieser verletzen, haben sie keinen wirklichen Spielgestalter, zumindest auf internationaler Ebene. Vidal und Martinez mehr Abräumer und auf der 6er-Position. Evtl. Müller ins Zentrum ziehen, das war es aber dann. Von Tollisso halt ich nicht viel, solche Spielertypen gibt es mehrere und Sanchez hoffe ich, wird wirklich verkauft oder wernigstens verliehen.

  • Es wäre ja genug Geld da für einen neuen Knipser. In der Buli gibt es eigentlich kein Ersatz in Europa schon. Bloß das Problem das Bsyern nicht auf No Names setzen und Brazzo zaubert vmtl keinem aus dem Hut.

  • Lewandowski wird nur transferiert, wenn der FC Bayern zuvor einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann

    Man hat doch Sandro Wagner ... immerhin behauptet der von sich er sei der beste deutsche Stürmer, der derzeit aktiv ist ... :saint::evil:

  • Man hat doch Sandro Wagner ... immerhin behauptet der von sich er sei der beste deutsche Stürmer, der derzeit aktiv ist ... :saint::evil:

    Gibt man Lewi ab, wird man einen Ersatz holen... der sich dann der Konkurrenz Wagners erst einmal erwehren muss.

    Ich sehe das als nicht tragisch an. Lewi wurde ja geholt, um den Unterschied im Sturm auszumachen. Den Unterschied hat er aber zuletzt sehr vermissen lassen. Und Bayern agiert aus dem MF spielerisch stark genug, so dass man vorne vor dem Tor auch Gerd Müller reanimieren könnte, um Fuß oder Kopf hinzuhalten und die Pille über die Linie zu drücken.

  • Der Pole kann weg egal ob "gleichweriger" Ersatz geholt wird oder nicht. Lieber erstmal keine Titel als diesen Typen weiter sehen zu müssen ...

  • Thiago sofort weg... für das Angebot.... ist die Schubkarre aus Kassel frei?

    Lewanullski darf auch gehen, wenn man Werner oder Grizmann bekommt.

    Seh ich auch so. Thiago ist zwar ein super Fußballer, aber nur wenn er fit ist. Kann mich nicht daran erinnern wann das zuletzt der Fall war...

    Lewandowski darf man aber natürlich nur gehen lassen wenn man einen adäquaten Ersatz verpflichten kann. Werner oder Dybala wären da meine Wunschkandidaten. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das Bayern das Geld zahlt welches für die beiden aufgerufen wird.

  • Lewandowskis Berater hatte am Wochenende in der Zeitung gesagt, dass Lewandowski nicht wegen eines bestimmten Vereins, nicht wegen des Geldes wechseln wolle, sondern einfach weil er eine neue Herausforderung sucht.

    Dann sollte sich der feiner Herr mal Gedanken machen ob es für ihn Sinn macht Langfristige Verträge zu unterschreiben...
    Das gleiche Spiel hat Lewandowski ja schon bei Pozen vor seinem Wechsel nach Dortmund durchgespielt.
    In Dortmund hat er dann das gleiche wieder versucht, aber da wurde ihm zum Glück ein Riegel vorgeschoben, auch wenn er am Ende dann ablösefrei ging.
    Jetzt wäre es mal richtig, dem Lewandowski zu zeigen dass er nicht alles machen kann was er will... ich würde es ja bevorzugen wenn er seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt und dann mal sehen ob ihn die Vereine wie Madrid oder in England noch genauso "jagen". Ich bin kein Bayern-Fan, aber in dieser Hinsicht, kann der FC Bayern m.M.n. nur als großer Sieger aus dem Spiel gehen.
    Für die Bundesliga wird z.b. ein Sandro Wagner auch reichen. Für die CL-Gruppenphase reicht er auch. Die Bayern müssen einen Spieler suchen, der in den "großen" Spielen den Unterschied macht. Den hat Lewandowski ja auch nicht gemacht....

  • Zitat

    Investor Klaus-Michael Kühne wird den Klub in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen. In einem Interview mit der Sport Bild erklärte er: "Ich werde den Verein nicht weiter fördern, weil mein Wunsch, meine Anteile langfristig aufstocken zu können, nicht respektiert wird."

    Der 81-Jährige werde sich nun zurückziehen. "Im Augenblick bin ich mal weg und nur noch Fan - das wird sich auch nicht kurzfristig ändern. Dieser Entschluss ist nachhaltig", zeigte sich der Investor entschlossen.

    Quelle

  • Guten Abend

    Jetzt war er bis jetzt der schlechteste Mann am Platz und dann lässt der Franzose fast die gesamte Leipziger hintermannschaft hinlegen und schießt so ein Tor

    Respekt Monsieur Ribéry ... :thumbsup:

    Gruß aus la

  • Bayern gewinnt dann auch wieder solche Spiele, Dort-

    mund lässt mal kurz nach. Sieht nach einer spannenden

    Rückrunde aus, das tut der Liga gut.